The Hills have eyes 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von labber, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Also ich muss sagen der ist echt nicht schlecht, er ist echt nice gemacht, die geschichte ist halt ähnlich wie beim ersten teil und halt naja.. Aber echt TOP gemacht, nicht schlecht, ist empfehlenswert, einfach net gerade mit der Freundin gucken sonst kann sie net schlafen
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Also ich hab ihn mit mehreren Freunden geguckt.
    3Stk. davon sind danach sofort abgehauen weil ihnen danach voll langweilig war.
    Am Anfang denkt man sie reissen einem die Eier ab aber is ja doch nciht so =)
    Ich find den Film eher langweilig und am Ende schiesst sich jeder gegenseitig ab, auch sehr kaputt.

    mfg Kugell
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Ich fand den ersten teil sehr geil! Spannung pur!
    Der zweite teil ging so hat mir nicht so gut gefallen wie der erste Teil!

    mfg Owen_10
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Der erste Teil war ein Wahnsinn. Er hat mich total geschockt und hat eine bedrückende Atmosphäre, obwohl ich ihn auf einem 17 Zoll TFT Monitor gesehen hab. Der zweite ist ein Flop. Ich versteh nicht warum die Entwickler des Films mal wieder unbedingt eine Fortsetzung drehen mussten => wäre nicht nötig gewesen... Der Film überzeugt nicht, dank schlechter Story. Wer den ersten Teil gesehen hat braucht den zweiten nicht anzuschauen!
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Den ersten Teil hab ich bis kurz vorm schluss gesehen ab da hat die cd gespackt^^ aber bis dahin war der film hammer geil.
    Den 2ten hab ich auch aber bin noch nciht dazu gekommen den anzuschaun aber denk mal das der auch so geil ist
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Fand ihn wieder sinnlos... genau wie den ersten... und sauunrealistisch.. wenn du hirnloses gemetzel willst geh rein.. sonst: spar das geld für etwas anderes

    mfg
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Hi,

    also der erste Teil hat ja richtig gerockt aber vom zweiten war ich ned so begeistert, war sehr langweilig von der Story, ein paar gute Stellen gab es aber sonst MIST
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    boar die geilste szene ist die wenn der mongo seinem sohn die soldatin zur verfügung stellt und die ihm die zunge abbeist... boar ist dass geil^^.. ich finde den film ganz gut... lohnt sich schon
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Ich mag den 2. mehr.. vll. auch weil ich gar neme genau weiß was im 1. Teil war..
    Aber ich find des is cool gemacht und die Idee dass die verseucht sind usw. find ich eigtl. ganz gut.. hätten aber mehr drauß machen können find ich
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Ich fand den ersten irgendwie mit mehr spannung wo der magga alleine losgezogen ist in die Monstastadt da , aber den 2ten hab ich im Kino gesehen und der war mindestens genauso gut , fand nur eklig wo er die frau vergewaltigt ; ( !!!
     
  11. 19. Juli 2007
    AW: The Hills have eyes 2

    Mir hat der 1. besser gefallen..:]
    Der war irg wie authentischer..da ham die Dinger besser zusammengepasst...
    Der 2. war auch nicht schlecht, aber nicht ganz so gut...

    und die Atmosphäre kam auch nicht soooo rüber..
     
  12. 22. Juli 2007
    AW: The Hills have eys 2

    ich find ihn einfach nur geil...

    vorallem das gemetzel... und gute effekte

    mfg ToOobi
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: The Hills have eys 2

    Der Film war etwa gleich gut wie der 1.

    Keine langweilige Szenen. Fast alles Schock-Momente
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.