The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 26. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    der film wird in jeden fall im kino geschaut .
    die trailer sind mehr als fett und genau solche filme mag ich einfach.
    Glaube fest das der film richtig gut wird.
     
  2. 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Hi,

    ziemlich cooler (und brutaler) Vid-Clip zu dem Film Online


    HF
    Death-Punk
     
  3. 9. November 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Okay und der Film wird so in Deutschland freigegeben und landet nicht wie so oft brutales aufm Index ?
     
  4. 9. November 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Hi,

    Das ist die Frage, die USK hat eine "AB 16 Jahre" Freigabe erteilt. Bleibt zu hoffen das es UNCUT kommt, ansonsten wirds halt im O-Ton geschaut

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 9. November 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Wow, Trailer verspricht eine ordentliche Ladung Action und vor allem richtig schöne Bilder und Effekte.
    Steh total auf sowas, 300 war ein Meilenstein. Bin jetzt schon geflasht, wird definitiv im Kino geguckt!
     
  6. 9. November 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Freitag gehts ab ins Kino! Ich hoffe wirklich der 3D Effekt lohnt sich auch mal :x
     
  7. 11. November 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Heute in 3D im Kino gesehen, der Film hält, was die Trailer versprechen. Man bedient sich hier sehr freizügig der griechischen Mythologie und ihrer Figuren und erzählt eine eher maue Story.
    Es gibt die üblichen Ungereimtheiten, die ein Effektfilm halt so mit sich bringt.

    Aber: Die Bilder, die Effekte etc. hauen echt richtig rein, das geht echt so brutal zur Sache in den Film, dass ich die Freigabe ab 16 für sehr fragwürdig halte (meine Kollegen und auch andere Zuschauer waren der selben Meinung). Da werden Köpfe zertrümmert, Körper gegen Wände gepfeffert, Kehlen aufgeschlitzt usw. Dennoch kann man diese Brutalität recht fertigen, da es nun mal im Krieg nicht zimperlich zugeht. Die Kampfszenen machen richtig Bock und erinnern an 300, aber das ist Wurscht, da man hier nicht geklaut hat, sondern eben die selben Produzenten am Werk sind. Krieg der Götter weist auch gewisse Ähnlichkeiten zu Kampf der Titanen auf, weist den aber komplett in die Schranken.

    Die oben beschriebene Brutalität sowie alle weiteren Effekte sind perfekt inszeniert.
    Kostüme und Settings sind stimmig, und der Cast ist genau richtig besetzt (sicherlich ist der ein oder andere Nebendarsteller austauschbar, aber keiner nervt). Allen voran natürlich Henry Cavill, den ich in der Rolle des Theseus perfekt besetzt fand und den ich mir nach diesem Film auch richtig gut als Superman vorstellen kann, da er zwar gut aussieht und durchtraniert ist, aber auch ne richtige Kämpersau spielen kann. Rourke ist der perfekte Genspieler, und Freida Pinto eine verdammt hübsche Frau. Hatte die vorher gar nicht so auf dem Schirm, aber die macht äußerlich verdammt viel her und schauspielern kann sie ja auch (wobei Talent in KdG kaum gefragt ist, ich rede hier eher von Slumdog Millionaire).

    Alles in allem ein gut inszenierter Film, der mehr mit seinen Effekten, Kämpfen und Freida Pinto begeistert, als mit einer guten Geschichte. Über diese kann man jedoch getrost hinweg sehen, da er wirklich bestens unterhält (3D halte ich allerdings für nicht notwendig). Auf jeden Fall einen Kinobesuch wert!
     
  8. 12. November 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Es ist so geworden, wie man es sich vorstellt. Story naja, paar Logikfehler, sieht gut aus und RICHTIG geile und uebertriebene Action
    Ich glaub ich hab noch nie so gute Kampfszenen gesehen wie in diesem Film.

    Es hat richtig spass gemacht den im Kino gesehen. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen wie der Film ab 16 durchgekommen ist. Da fliesst soviel Blut und Gehirnmatsche. Richtig geil

    8.5/10
     
  9. 28. November 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    war grade drin, macht schon derbe bock wenn man da im kino sitzt und in slowmo alles rumsplattert leider halten sich die szenen in grenzen unds geht erst ggn ende so richtig los =(

    einige fehlerchen sowiso, die gibts eig immer, aber am unentschuldbarsten fand ich die tatsache, dass
    Spoiler
    theseus vor dem kampf im tunnel einfach sagt, dass sie doch bitte mit dem blut von HERAKLEON geschichte schreiben sollen?! er meinte wohl hyperion, aber hey, passiert mal^^

    kulissen sind teilweise schick, teilweise siehts aus wie in nem billigen studio... man sieht sofort dass die macher von 300 am werk waren^^ das osterhasen-kostüm von hyperion brachte auch mal einiges an lächeln ins gesicht

    sound top, auch wenns im kino einen ticken lauter hätte sein können, grade am anfang mit der länglichen glocke hätte alles im kino vibrieren müssen.... ansonsten tolle effekte und und und


    eig nen richtiger männerfilm, aber ich war mit ner freundin drin und sie fand ihn auch geil hat mich nich so geflasht wie 300, aber das liegt wahrscheinlich auch nur daran, dass 300 vorher da war... natürlich ist die thematik auch anders^^

    die story von immortals fand ich allerdings iwie uncool... vor allem der ort, an dem sich der bogen befindet-.-

    sau gut fand ich noch, dass rourke die stimme von optimus prime hat kommt gut rüber^^



    alles in allem hat er mir sehr gefallen, aber mich nicht wirklich überzeugt... wenigstens keine aufgemalten bauchmuskeln, aber dieser kopfschmuck... nenene^^

    8,5/10
     
  10. 1. Dezember 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Hi,

    fand den Film von der Wucht her nicht so wie z.B. 300. Die Bilder sind iwie abgefahrener, allein Hyperion im Hasenkostüm , die Action stimmt und der Cast ist auch OK.

    Von der historischen Genauigkeit bin ich einwenig entäuscht. Wer möchte kann sich bei Wiki ja mal den entsprechenden Artikel anschauen.
    Da hat Hollywood echt gut die Story zusammengeschnitten.

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 12. Dezember 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    ich konnte nirgentwo aus euren posts lesen ob der film uncut im kino läuft? die p2p release sind ja wohl alle cut..

    wenn der im kino uncut ist wird er devenitiv die woche geguckt in 3d

    lg
     
  12. 12. Dezember 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    ist der uncut? wollten heute ins kino. hoffentlich ist das kino nicht zu klein,weil er schon sehr lange läuft.
     
  13. 12. Dezember 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    So hab ihn mir das Wochenende über auf dem Pc angesehen. Bild und Ton waren nicht das wahre was aber nicht schlimm war den der Film is dies auch nicht. Die Story an sich hört sich gut an und auch wie alles von statten geht. Jedoch is es das Typische Heldenepos. Held will zu anfang nicht fügt sich zum ende hin aber doch und wächst zum Champion heran. Derweil bereitet sich der eiskalte Gegner auf eine Endschlacht vor.

    Alles in allem fand ich den film nicht sonderlich, vll. liegt es aber auch daran das mir die Griechische Geschichte nicht so sehr liegt.
     
  14. 16. Dezember 2011
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Auch wenn ich die griechische Mythologie durchaus für interessant halte, hat mir der Film trotzdem nicht gefallen. Ich fand den Protagonisten nur wenig überzeugend und auch die sehr grobe Ungenauigkeit - von Death schon angesprochen - hats nicht besser gemacht. Mickey Rourke dagegen hat mir ziemlich gut gefallen. Hab mich nie wirklich - wie z.B. bei 300 - mitgerissen gefühlt und empfand den Film fast durchweg als langweilig :/ Hatte mir deutlich mehr erhofft.
    Nun ja, vllt. zu Hohe Erwartungen gehabt, daher eine 4,5/10
     
  15. 28. April 2012
    AW: The Immortals - Dorff, Lutz, Rourke, Hurt

    Habe mir den Film gestern Abend angeschaut und gebe ihm 5/10 Punkten. Vielfach zu flach und voraussehbar und zum an den Kopf fassen. Nette Unterhaltung für einmal zwischendurch, mehr nicht.
    Leider haben fast allen modernen Filme, die die antike Mythologie behandeln, den entscheidenden Knacks, dass sie für anspruchsloses Publikum ausgelegt sind.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.