THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 21. Juni 2011 .

  1. 28. Oktober 2011
    AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen

    hat den noch wer gesehen?
    würde den ansich gerne im kino schauen wenn denn einige mehr sagen das er sehenswert ist.
     
  2. 1. November 2011
    AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen

    Also der Film ist schon sehenswert. Allerdings hat er ein paar schleppende Momente. Action ist gut und oft auch sehr unterhaltsam, manchmal fehlte mir aber ein bisschen Handlung und Spannung.

    7/10
     
  3. 2. November 2011
    AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen

    Geil! Ich habe erst eine Woche vor Filmstart, durch Zufall von dem Film erfahren, da ich den offiziellen Trailer im TV gesehen habe und war sofort geflasht.
    Der Trailer ist hammer, und Statham ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler.
    Ich werde mir den aufjedenfall die Tage im Kino geben und erhoffe mir einen geilen Action Knaller.

    Wenn ich den gesehen habe, werde aufjedenfall mein Fazit Posten.
     
  4. 3. November 2011
    AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen

    Heute im Kino gesehen, bereue ich zwar nicht, aber zwingend im Kino muss denn meiner Meinung nach nicht gucken.

    Der Film ist das beste Beispiel dafür, wie Trailer einen in die Irre locken. Die Action kommt relativ selten, kurz ABER knackig.
    Das Duell zwischen Statham und Owen kommt erst im letzten Drittel so richtig in Fahrt, aber vor allem eine Verfolgungsjagd der beiden ist gut gemacht.

    Die Darsteller passen allesamt in ihre Rollen, nur DeNiro fand ich irgendwie fehl am Platz. Wie der die Waffen gehalten hat und so, kp, hab ihm den Killer nicht abgenommen.
    Statham natürlich in seiner Paraderolle, hier sogar mit paar (bei mir nicht ziehenden) emotionalen Momenten, Owen als cooler Wiedersacher und Yvonne Strahowski als süßer Grund, für Danny/Statham heim zu kehren.

    Der Film ist zwar teilweise recht spannend, aber auch total lang. Zu lang meines Erachtens.
    Des Weiteren fallen sehr viele Namen, vorwiegend von den Opfern der Killer, welche auch noch alle mit "C" anfangen. Fand ich auch schwierig, da richtig durchzublicken.

    Fazit: Killer Elite ist kein schlechter Film, man sollte sich jedoch auf weniger Action einstellen, als im Trailer vermittelt wird und wenn man ihn im Kino schaut, vorher unbedingt nochmal aufs Klo gehen
     
  5. 3. November 2011
    AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen

    ich hab den film gesehen und muss leider sagen, dass der film nich so dolle ist.
    es kommt mir so vor als würde jason statham immer schlechter werden...
     
  6. 25. November 2011
    AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen

    da musste ich gleich an heat denken. leider fehlten so intensive straßengefechte.
    trotzdem ein solider film mit bischen komischem und schnulzigem ende, aber naja.

    7/10 weil er doch gut unterhielt für einmal schauen.
     
  7. 9. Dezember 2011
    AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen

    Jop, das würd ich so unterschreiben. 6-7/10
    Solider Actionstreifen mit netter Story. Hätte man vllt. paar Minuten kürzer werden lassen, aber im Großen und Ganzen fühlt man sich doch einigermaßen gut unterhalten. Für nen gemütlichen Sonntag Abend, allemal die richtige Wahl
     
  8. 8. Januar 2012
    AW: THE KILLER ELITE - Jason Statham, Robert DeNiro, Clive Owen

    Hi,

    so, hab den Film mir jetzt auch mal reingezogen. ENDLICH mal wieder ein guter Film mit Statham. DeNiro war auch mal wieder etwas gefordert. Ich fand die Action solide, vllt auch gerade wegen dem dreckigen Look und der Plot war auch iO.

    Kann man sich auch ruhig 2x ansehen, daher von mir

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.