The next Uri geller ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    oke also ich weiß nciht was ich glauben soll...
    also ich denke der kann entweder löffel verbiegen oder der hat einen verdammt guten trick...
    den wenn das jeder könnte währe er ja nicht berühmt

    Also diese Stern TV sendung damals hat mich echt überzeugt
    das war super seriös fand ich mit günter Jauch und so und da konnte
    ich mir schwer vorstellen das die eine fake sendung moderieren!?

    die neue sendung auf Pro7?!?!?!
    was soll man davon halten...
    also ich finde den trailer einfahc zu zu überzogen und einfachübertrieben...
    na ja ich glaube ich werde es aba mal schauen
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    jap, das ist der löffelbieger xD, der war bei jauch mal in der sendung hat gezeigt wie das mit dem löffel geht, sind alles tricks

    der löffeltrick geht oft nur bei älteren benutzten löffeln, weil die struktur am halse des löffels weicher ist als bei neuen , dann massiert man mit dem finger so dran rumm und nach 2-3 min rubbelt man an der stelle, wie ist egal einfach nur wärme und dann biegt der sich ^^

    Gibt ja auch auf RTL2 manchmal den maskierten magier der viele tricks zeigt und erklärt wie du gemacht sind
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Naja ich bin da etwas skeptisch...

    Kann mir so etwas nicht wirklich vorstellen.., Besteck zerbrechen lassen..., Uhren die nicht mehr

    gingen, wieder zum laufen zu bekommen.. klar kann auch sein das er das kann, aber es gibt doch

    heutzutage immer irgendwelche Tricks um soetwas anzustellen...

    Ist doch wie bei David Copperfield^^.., alles merkwürdig was er macht..., doch wenn man weiß wie es

    geht, könnte das jeder anstellen..

    Mfg plzdie
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    ich habe von diesem vollhorst zuvor noch nie was gehört erst zeit seit kurzem mit diesem fisch da rumgeschlaucht wird das nervt einfach nur es ist unmöglich sows zu machen sowas wie übernatürlich gibt es net

    es gab doch mal auf sat 1 so ne sendung wo ein verdeckter EX magier sag ich mal die ganzen tricks gezeigt hat wie man das alles macht das sind eigetnlich ganz simple tricks nur man kommt einfach net drauf
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    die sendung kam gestern im tv.. echt sehr lachhaft was da teilweise gemacht wurde.. xD ja klar es ist möglich seinen puls anzuhalten und danach wieder einzuschalten.. sicher doch.. meiner meinung nach wieder nur zuschauerfang mit irgendwelchen bekackten ideen von Pro sieben..
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Naja also ich hab mir jetzt mal die erste Folge angesehen und fand sie so lala. Also ich glaube ja nicht wirklich an die Phänomene aber ich wollte hauptsächlich mal die Sendung sehen.
    Am lächerlichsten war der letzte Kandidat, der mit dem gefiedrigen Etwas...
    Was ich aber überflüssig fand, war das Verkünden, ob ein Kandidat weiter ist oder nicht. Schließlich sind das doch alles sog. Mentalisten, von dem her gesehen müssten sie die Antwort doch kennen ohen das der Moderator was sagt...

    ...8)
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Auch ne Art Einschlatquoten zu erreichen, wie PRO7 das mit der Show macht!

    Einfach nur !
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    er hat doch gesgat man soll uhren etc an den TV bringen, damit sie nachher wieder laufen oder so
    hat das einer von euch gemacht? und hats funktioniert?


    ihr könnt mich jetzt für dumm halten.. aber ich habe mein kaputtes handy auf den TV gelegt... gestern abend ists nicht gegangen.. aber heute morgen
    naja ich muss dazu sagen mir ists egal wieso es wieder geht... aber is schon komisch xD

    dazu muss ich sagen ich glaube eig schon an übernatürliche kräfte.. aber net alles.. wie des mit dem messer gestern.. das war 100%ig gestellt.. und dazu muss ichs mit meinen eigenen augen gesehen haben
     
  9. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Also, wenn das alles ist, um berühmt zu werden, dann hängt schon mal meine Poster auf, denn Löffel verbiegen kann ich sogar einhändig ^^
     
  10. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    shit habe es verpasst...
    wollte es eig anschaun aber voll verpennt ;(
    naja was ich gelesen habe war es ja nicht so gut...
    wär vllt doch nur reine Zeit verschwenung gewesen...

    MfG fuzzel
     
  11. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    habe euch schon eine erklärung für den trick mit dem raben


     
  12. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Ein Freund meiner Schwester macht da mit, kenn ihn aber nicht!!
    Denke auch dass alles gestellt ist!
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Hab gerade erfahren, dass man den betrug entlarvt hat und zwar im forum von pro7 und darum ist die seite nun gesperrt !^^
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Ich find das auch alles Blödsinn. Auch die leute die da auftraten. Also das ist ja eher zum lachen =) =) .
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Mit den Löfeln ist es Titan Löfel mit nem Memory effekt, gibt Brillen die kannst drehen biegen wie de willst gehen immer in die ausgangsform.

    Dann gibt es noch so ein Titangemixe, sobald es warm gemacht wird (mit den fingern) verbiegt es sich oder bricht, sieht man auch wie die Löfel sich verbiegen und einen Moment an den Fingern kleben.

    Quelle: Mein Physik Lehrer

    Rest denke ich auch alles gefakt... die Show war teils recht schlecht gestellt sogar..

    naja mfg
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    im prosieben forum wurden die meisten tricks aufgelöst
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E0179E7751F95443CA22D7711950B9487~ATpl~Ecommon~S
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Das alles was die Zeigen ist übrigens der gleiche Scheiss wie sie es in America bei Phenomenon zeigen. Da ist auch Uri Geller. Nur mit dem Unterschied, dass Chris Angel auch noch dabei sitzt. ^^

    Sucht ma bei youtube nach "Ehud Segev".
    Anderer Typ, andere Leute, gleicher Trick!
    Phenomenon Ehud Segev performs the opening act of Phenomenon - YouTube

    Wobei, das Ding hab ich schon gelöst. ^^. Nach dem ersten hab ichs mir dann nichtmehr angeguckt.

    Es wäre sicherlich was anderes, wenn sie es nicht als echte Telepatische sonstwas Fähigkeit verkaufen würden. so ist es ein Riesenbeschiss. Copperfield macht nix anderes. Aber er sagt wenigstens, dass es ein Trick ist. Ich denk da liegt der große Unterschied.
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Mit dem messer war net gestellt , ich hätte da ne einfach Theorie woher er das weiss...

    Der Trick ist , er hat irg. was Magnetähnliches am Arm oder im Ärmel , immer wenn er über die Becher geht spürt er am Arm wenn er sich dem Messer nähert.
    Deswegen sollte Anni 1. Die Becher in einem gewissen Abstand zueinander aufstellen , da er sons net wissen kann von welchem Becher der Magnet angezogen wird.
    2. Immer wenn Anni seine Hand über die Becher geführt hat , ist er kurz danach immer bissl weiter runter gegangen mit der Hand , um sicherzugehen das dort wirklich nix ist. Weiter oben wirkt der Magnet ja schwächer...

    Naja und so hat er schon nachdem Anni ihm nur gezeigt hat wo die Becher stehen gewusst wo sich das Messer befindet.
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?


    genau dasselbe denke ich auch...vor allem mit dem puls anhalten, da waren sonja kraus und diese krankenschwester eingeweiht...vonwegen da war kein puls...so billig gemacht...und die geräte wo er angeschlossen war waren auch gefaked...ich kann das alles erst glauben wenn der macker das vor mir macht und ich den puls fühle...ansonsten alles geldmacherei von pro7...naja und viele guckens natürlich weil es entertaint...aber ich finde es völlig schwachsinnig und gefaked!

    mfg fnatiCz
     
  21. 10. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    it ^^
    Die geräte sind net manipuliert und die promis denke ich auch net eingeweiht.
    Es gibt verscheidene Möglichkeiten den Puls zu verlangsamen bzw. zu stoppen , die Kunst ist es diesen Zustand zu halten .
    1. Möglichkeit , man trainiert halt seinen Körper zu kontrollieren mit Yoga und sonem Mist , man kann durch Yoga ( und das ist bewiesen ) seinen Pulsschlag so verlangsamen das der Puls nur alle 30 Sek. schlägt.
    Und jetzt ratet mal wie lange der Typ "Pulslos" war??? 30 Sekunden wow ^^

    2. Möglichkeit , man benutzt Hilfsmittel ums dem Körper zu erleichtern , man klemmt sich zum Beispiel bestimmte Adern oder Nerven ein .

    Hier ein kleines Tut um den Puls zu verlangsamen bzw. zu stoppen , alles nur mit Hilfe eines Tennisballs ^.-

    YouTube


    Und das mit dem Mann und der Frau wo die wusste was der Mann immer sieht is auh ganz plausibel.

    Die beiden haben sich sehr gut aufeinander eintrainiert und erkennen an ihrer Sprache was der gegenüber meint.
    Kurze Pause, Lange pausen , wörter kurz ausrpechen , sprachfehler , bestimmte Wortreihenfolge usw.

    auch hier nachzulesen z.b
    Cold Reading – Wikipedia

    Man ich glaub ich sollte nen thread aufmachen indem ich die Tricks dort entlarve

    Achja und das mit dem Raven is doppelter Boden , die echten Briefe sind eig. immer noch sozusagen im Deck und es werden falsche Briefe verbrannt.
    Die Assistentin haut nacher mit der Box ab und berichtet Raven das ganze zeugs.

    Nur beim ersten Typen weiss ich net wie der das wirklich gemacht hat.
    Hab ne Vermutung , aber kp , also Sonya und der Vogel da waren NICHT eingeweiht.

    Und wie gesagt , bei dem typen mit dem Messer-->Magnet anner hand, im Ärmel oder falsche Hautschicht , er merkt wo das Messer is.
     
  22. 10. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Stichwort: Invisible Thread. Sollte als Hinweis reichen!
     
  23. 10. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    löffel sind bei mir zwar nicht vom fernseher gefallen aber sonst fand ich das schon ziemlich geil

    vor allem der rabenvater xDDDD
     
  24. 10. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    naja ich glaub voll viele Menschen wollen auch einfach nur an sowas übernatürliches Glauben damit ihr Leben ein bisschen weniger langweilig is^^ aber ich weigere mich nachwievor sowas zu glauben, weil ich physiker bin und jeder Reaktion eine Aktion vorraus gehen muss, anders gehts einfach nich und wenn dieses Löffel verbiegen wirklich möglich wäre, hätten das Wissenschaftler schon längst erforscht und begründet... aber allein die Tatsache, dass der Typ bei Prosieben auftritt, raubt ihm quasi seinen letzten Rest an Seriösität
     
  25. 10. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    die haben ja versprochen, dass der löffel vom tv fällt. bei mir is nix passiert. rein garnix. nichtmal ein kleiner zucker
    dann hab ich umgeschaltet, war eh alles gestellter mist.

    MfG GeWo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.