The next Uri geller ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Der Löffel lag auch noch auffm TV.... aber aus Spass hab ich meinen Kartenmischer rausgeholt... der war frisch gekauft und lief nich... jez läuft er. Ich glaub zwar auch nich an den Mist aber merkwürdig is das schon.
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    mentalmagier Jan Becker is eh viel besser und macht das ganzen meiner meinung nach viel seriöser, auch wenn er nur tricks benutzt (z.b. kleine impulse spürt und damit auf eine richtung kommt).


    btw: der link muss funktionieren ^^

    FAZ.NET-Fernsehkritik: Uri Gellers kleiner Wanderzirkus - Medien - FAZ

    ausserdem wurden von der WELT und diversen anderen Zeitungen alle tricks entlarvt..


    achja: wer jetzt immer noch an die "kräfte" von dieser "mentalisten" glaubt, is nicht ganz klar im kopf..
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    hahaha wie schlecht der typ is.. hab mir grad bei tv-total das angeschaut und der hat ja echt gar nix auf die reihe bekommen... vor allem wie schnell er nach den uhren gegriffen hat die der raab auf den tisch gelegt hat als er seine präparierten sachen rausgeholt hat^^
    ziemlich lächerlich also die show hab ich net gesehn aber soll ja auch ziemlich schlecht gewesen sein^^ da gibts bessere sachen die ein beeindrucken

    mfg fuzzi
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    das war aufjendefall alles gestellt habe mir nur bei you tube nen paar sachen angeguckt aba alles voll die verarsche...
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Also das is echt die Härte was die da wieder abgezogen haben. Echt alles Schwachsinn. Is zwar schon komisch wie die das gemacht haben, aber das kann alles abgesprochen gewesen sein und so. Ich glaube den Kram auf jeden Fall mal nicht.
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    Also ich glaube an solche Sachen normalerweiße nicht, aber wo ich es gesehen habe sin mir zweifel aufgekommen. Weil manche Mentalisten Sachen gemacht haben, die eigentlich ohne übernatürliche Kräfte gar nicht möglich sind.
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    also ich hab die Sendung gesehn und glaub shon das manche Menschen so krass drauf sind.
    Sicher sind n paar sachen gestellt aber trotztdem isses krass!
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    ich glaube auch nicht daran
    denke das ist alles i-wie getürkt
     
  9. 11. Januar 2008
    AW: The next Uri geller ?

    o mann so einen schwachsinn hab ich wirklich schon lange nicht mehr im Tv gesehen;
    ist doch e alles gefakt !
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.