The Next Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Was? Das ist alles nicht echt? Oh mein Gott, Weltbild total zerstört...
    Ich fahr nun zur Brücke, und spring...
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Ich frage mich wie man überhaupt son Quatsch im fernseh ausstrahlen kann,ham die denn sonst nichts anderes mehr in ihrem Schädel was man im Fernsehen bringen könnte?!?

    Im TV gibts einfach nurnoch Müll
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Diese Sendung ist echt ein riesen großer Schwachsinn.
    Alles was die Kanditane zeigen, sind irgendwelche Fakes. Das einzige was mich an solchen Leuten beeindruckt ist die Fähigkeit, Leute in den Glauben zu bringen sie könnten wir klich zaubern.
    Und keiner von denen hat wirklich irgendwelche Kräfte. Früher oder später kann man die ganzen Auflösungen der Tricks bei youtube sehn -.-
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Oh doch wer an den scheiss glaubt doch aber nur von einer hohen Brücke ne Schertz hab mir 20 min angetan und 20 min meines Leben verschwendet echt übel die Sendung schaue ich ja Lieber Rabe zu.
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Naja die härte war als die eine Tuss in dem Wassertank war,
    und mit diesem Simon der "ANSCHEINEND" die falschen Zahlen durchgegeben hat..
    und nunja so musste der "Trick" gestopt werden.
    The next Uri Geller Staffel 2 - Folge 2 - Amila Verarschung Ertrinkt Fast Wassertank - YouTube <- ist das Video dazu!


    ja alles fakerei!


    Gibt einfach bei youtube:
    The Next Uri Geller tricks entlarvt:

    YouTube

    YouTube

    YouTube

    Hiermal paar Videos dazu!


    Mfg
    Fanatico.
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    immer ihr mit euren fakes, das sind ganz normale Tricks bzw. Magie und dient zur Unterhaltung.

    Ich gucks jeden Dienstag der Ully ist einfach zu geil, wenn er Autritt muss ich nur lachen. O_°

    Ansonsten finde Uri reaktionen einfach nur behindert, dass es wieder geil ist.
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    ob sie nun sagen sie sind mentalisten oder die wiedergeburt jesu ist doch scheiss egal
    fakt ist : es ist ne top unterhaltung
     
  8. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    das ist doch die letzte verarschung.Habe da eine Sendung von gesehen und einen tag danach habe ich gesehen, wie die ganzen tricks funktionieren.Sehr langweilig das ganze.
     
  9. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    der eine mag es der andere nicht die es nicht mögen sollten es nicht gucken und die anderen sollten es gucken
    sooo einfach geht das

    (ok ich würds nur gucken wenn alle anderen fernseh programme abgeschafft werden würden ;D)
     
  10. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    =) =) einfach lachhaft

    besonders die reaktionen von uri.. wie gestern
    ahahah=) =) so krank
     
  11. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    wer ist denn gestern rausgeflogen?!

    den dicken find ich am schlechtesten...

    mfg Reps0L
     
  12. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Den "FeuerTeufel" Jan Rouven oder wie dem sein Name ist, wurde kick banned =)=)

    Aber die Aktion von Ully Loop mal wieder ...
    der ist doch direkt aus der Klapse gekommen....anders kann ich mir das nicht erklären ...xD

    so long
    pampers
     
  13. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    wie kann man sich so ein scheiß überhaupt reinziehen ich zapp da immer sofort weiter!!! ich hoffe das die den müll bald mal absetzen
     
  14. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Also ich schaus mir hin und wieder mal an
    find es einfach so zum zeitvertreib nicht schlecht!

    Wie auch schon gesagt wurde jedem das seine!:]
     
  15. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    oh man des kuckt doch keiner an des ist so langweilig und unglaubwürdig da muss man weiterschalten
     
  16. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    da kann ich den anderen usern nur recht geben, das is echt volksverdummung vom feinsten...
    ich hoffe das gucken sich net allzu viele hier an und glauben auch noch daran was der für ne sülze ablässt...

    frag mich sowieso wie der soviel geld scheffeln kann, betrug zahlt sich hald doch aus
     
  17. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Das doch klar das keiner den mist mehr gucken will, da man ja seid der letzen folge weiß was die da abziehen.

    Naja was die spritzer gestern gezeigt haben, war echt der letzte dünnschiess!!

    ich fang nur die musik interessant bei diesem knetmeister, sry kenne den namen net, aufjedenfall der mit der glatze der als kind wohl öfters hingefallen ist.


    Habta euch diese Streetmagic von Farid angeguckt mit diesem Poster?! wenn ja kann ich auch so ne kack sendung machen.

    Der Trick geht so
    ihr sagt zu einem sag 6;66;666;6666; und so weiter bis es 6666666 ist oder so und dann fragt ihr die person sag eine Farbe und ein Werkzeug.

    Und fast jede Person wird euch sagen "hammer" und "blau". SO ihr dürft den trick gerne anwenden aber nicht bei uri sonst klaut er den mir
     
  18. 25. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Mal ganz ehrlich wer glaubt daran das da iwas übernatürlich dran ist...


    das ganze sind einfach nur ausgeklügelte tricks und alles voll gepackt mit show... alles was für blöde... ich krieg schon zuviel wenn ich den namen höre der show höre dann schalt ich schon um XD

    oder was meint ihr,...
     
  19. 26. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Also meiner Meinung nach is die ganze Sendung eine reine Verarsche, alles mit billigen Technik-Tricks und teilweise sogar mit langweiligen TV-Tricks...
    Und gscheide Magier/Mentalisten o.Ä. sagen ja auch offen dass sie Tricks verwenden, aber keine Techniktricks. Und Uri Geller behauptet das wär alles mit mentalen Kräften und so. Wer da drauf reinfällt is selbst Schuld^^

    mfg BelaFarinRod
     
  20. 26. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    schau bei youtube xD da sind alle tricks aufgelöst :d
     
  21. 26. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Es frustriert einen würklich sehr, wie "das Volk" verarscht wird... Die ganzen Uris Muris usw sagen "oh das ist echt blabla, kauft dvd's und glaubt den scheiß" zeigen Videos (wie bei den "Auserirdischen-Kontaktaufnahme"), und tun so als ob da jemand Anruft... Und die Leute die sich das anschauen, und vielleicht auch die DVD's kaufen tun mir würklich leid...
     
  22. 26. Februar 2009
    AW: The Next Uri Geller

    Hallo,

    denken Sie sich eine Zahl zwischen 1 und 4. Aber nicht sagen! Auch nicht die Lippen bewegen!

    Spoiler
    Es gibt vier Arten von Forennutzern.

    1) Sie nehmen die Sendung sehr ernst, bekräftigen jedoch immer, es sei alles Verarsche und sie hätten die Tricks durchschaut.

    2) Sie betiteln The next Uri Geller als Mist und und bemitleiden alle Menschen, die diese Sendung anschauen.

    3) Sie wissen immerhin schon, dass es sich bei den unglaublichen Phänomenen live nicht um Zauberei handelt und dass The next Uri Geller eine ausgewiesene Unterhaltungsshow ist.

    4) Sie erzählen überall herum, wie gut sie die Kandidaten finden und dass die echt Talent haben. Insgeheim jedoch heißen sie Farid, Uri, Waayatan oder Ully und möchten über diesen Weg herausfinden, ob die Welt sie mag.

    Und, an welche Zahl haben Sie gedacht?

    Damit trete ich in der nächsten Staffel von TNUG auf.

    ps: Ich mag TNUG übrigens als Comedy-Show gerne ;-)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.