The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 23. Juni 2009 .

  1. 18. Dezember 2009
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    hehe....na endlich mal wieder was gscheites im deutschen tv...zur zeit läuft ya nur schrott -.-

    ich werds mir auf jeden fall rein ziehen war von band of brothers total bergeister
     
  2. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Nee,er dachte erst ,dass er zum Pazifik versetzt wird aber er wird nach Europa verfrachtet und kämpft dort.
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Lange dauerst nicht mehr, der neue Trailer sieht echt lecker aus. Außerdem gibts ein kleines Special vom Set, Infos siehe Startpost.
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    geil geil geil. Kanns kaum noch erwarten das endlcih zu sehen. Hoffe die wird auch so genial wie bob
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Das werd ich mir auf alle fälle mal anschauen. Da ich Band of Brothers schon derbe geil fand. Es war einfach super gemacht. Spannung und alles war in jeder Folge.

    Hoffe das wird auch so ein super ding!

    mfg.
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Einfach nur geil!!!!!

    Band of Brothers war schon TOP!! und ich hoffe das es diesmal genau so wird.
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    band of brothers war schon ziemlich geil und der trailer für die neue serie sieht auch echt fett aus, ich bin mal gespannt.
    ist ja jetzt nicht mehr so lange bis zum start, mal schauen wie lange die für die synchronisation brauchen...
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Habe Band of Brothers auch sehr gerne angeschaut, für eine TV-Produktion absolute Spitzenklasse.
    Dementsprechend hoch sind auch meine Erwartungen und die Vorfreude auf The Pacific, wird bestimmt genauso gut.
     
  9. 4. Februar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Wir bestimmt nen knüller. Band of Brothers war schon richtig geil... ich bin mal gespannt.
     
  10. 4. Februar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Band og Brothers war schon extrem mitreißend und ich kam nicht mehr vom Fernseher weg. Ich freu mich schon riesig auf diese Serie :]
     
  11. 4. Februar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    perfekt, die box kommt dann neben meine BoB Box ins Regal
     
  12. 4. Februar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    GEIL, GEIL, GEIL,... Ich hab Die Band of Brothers Staffel in Blue-Ray vor mit liegen und hab die sicherlich mehr als 5 mal gesehen und muss sagen ich würde die gerne wieder und wieder ansehen und jetzt machste mir hoffnung auf die zweite Staffel das habe ich nie geglaubt... es gab schon lange keine vernüftigen Film und jetzt kommen 10 stück davon... :lol:

    Ich hoffe die lassen uns hier nicht sooo lagne warten bis es bei uns raus kommt^^

    Obwohl ich sagen muss ich mich nie für den Japanischen Teil des Krieges interessiert hab!!
    - kenne keinen einzigen guten Film der von Japan handelt...
    Ich hoffe die haben es wieder zimlich gut gemacht, was ich mir von den eigentlich erwarte^^

    ICH FREUE MICH SOOO UNGLAUBLICH
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Die Trailer sind sehr geil. Ich hab Band of Brothers damals geliebt. Jetzt kommt The Pacific und dann auch wieder von Spielberg und Hanks. Das kann nur ein Knaller werden.
    Die Erwartungen sind also sehr sehr groß.
    Jetzt bleibt nur noch warten!!!
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Jop, Band of Brothers ist eine der besten und aufwändigsten Serien aller Zeiten. Bin zuversichtlich dass sich dass mit The Pacific fortsetzen lässt da fast die komplette BoB-Crew wieder dabei ist (zumindest hinter der Kamera). Freue mich schon riesig drauf.
     
  15. 14. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    So Leute zur Erinnerung, heute Abend gehts los, bin schon wirklich gespannt.

    Hab den Thread in einen Diskussionsthread umfunktioniert
     
  16. 14. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    hab mir damals BoB fast in einem durch angesehen. Bin ein echter Kriegsfilmfan und war nach den ?12Stunden? ziemlich Hirngeschädigt

    Freu mich auf The Pacific
     
  17. 15. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Hui, habs ganz verpeilt ... wo laeuft denn die Serie schon?
     
  18. 15. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    HBO.

    Die erste Folge war zwar nicht so unglaublich wie ich es mir gedacht hatte, da dies aber bei BoB ebenfalls nicht der Fall war und diese Serie ebenfalls - auch wenn mir die Charaktere nicht so gut wie bei BoB gefallen - noch auftrumpfen wird. Der Auftakt war gut und ich verfolge diese Serie natürlich weiterhin.
     
  19. 15. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    ?(

    Habs auch verpasst. Verdammt. Band of Brothers ist der geilste Film bzw. die geilste Filmserie, die es überhaupt gibt.
     
  20. 15. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Ist ein amerikanischer Pay-TV-Sender.
     
  21. 15. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Die erste Folge hat meine Erwartungen soweit erfüllt. Die ersten ein bis zwei Folgen braucht eine Serie immer zum Einstieg um Charactere und Storyline in Schwung zu bringen.

    Denke das wir erst ab der dritten Folge das Optimum geboten bekommen.
     
  22. 16. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Hab grad den Pilot fertig geguckt und muss sagen, dass das echt super wird! Bin überaus begeistert und freu mich schon auf die nächste Folge!

    Nice Work!
     
  23. 16. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Ja; der Deutschlandtermin wird wohl noch auf sich warten lassen.
     
  24. 16. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Band of brothers mit mit abstand die beste serie.

    und deshalb habe ich schon voll bock auf the pacific.

    werde ich mir auf jeden fall angucken.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.