The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Juni 2011 .

  1. 27. Oktober 2011
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Hmmm kommt das Teil nun für Pc oder nicht
    4players zeigt nur Xbox und Ps3 an
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/25623/Tomb_Raider.html
    kann da jemand was genaueres sagen
    würde mich nur mal interessieren!

    Danke
     
  2. 28. Oktober 2011
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    laut gamestar kommt das spiel definitiv auf pc raus, bei gameshop kann man sich das sogar vorbestellen schon auf pc als uncut version ^^ allerdings soll es wohl einen multiplayermodus geben der nur für konsolen ist, ob dieser für pc rauskommt weiss man nicht da von einem "aaa-titel" die rede ist aber ich denke mehr wird man auch erst erfahren wenn es so weit ist, die heutigen konsolen können dem pc im moment ja nicht mehr das wasser reichen, die xbox hat eine bedürftige grafik udn die ps3 kann dem heutigen stand auch nicht mehr mithalten (gibt ja auch beides schon sehr lange), denke aber das sich der multiplayer auch eher lohnen würde wenn sie das auf dem pc rausbringen, die verkaufszahlen wären dann einfach wesentlich höher, ich würde mir das auch wenn ich es unbedingt will z.b nicht mehr auf der xbox holen ist einfach zu schade dafür dann

    Hier ein Link mit allen news wo auch definitiv Pc Windows dabei ist
    TOMB RAIDER 2013
     
  3. 29. Oktober 2011
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    was will man bei tomb raider mit einem mp?? wollen die uncharted konkurrenz machen?
    ausser ein coop wie es portal2 hat, wäre sinnvoll für alles andere gibt es bessere spiele.
     
  4. 29. Oktober 2011
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    jo denke auch das es wenn ein coop haben wird wie auch bei resident evil 5 war und die ganzen anderen games denke nicht das es da mehr geben wird weil lauter laras abballern is sicher unlustig ^^
     
  5. 29. Januar 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Der Gameplaytrailer ist schon richtig schön! Scheint auf jeden Fall eine gute Atmosphäre zu haben. Von dem, was man bisher sieht, scheint das Gameplay nicht allzu relevant zu sein. Zumindest in der Höhle wirkt es eher wie ein Laufen von einem gescripteten Abschnitt zum nächsten. Das muss aber nicht unbedingt schlecht sein, wenn die Handlungsmöglichkeiten zwischendrin auch gut sind (dass die in einer Höhle eher begrenzt sind, ist ja klar). Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut und ich denke, dass ich das Spiel auf jeden Fall mal spielen werde.
     
  6. 14. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Hi,

    Eidos hat verlautbaren lassen, das das Game erst Frühjahr 2013 rauskommen soll

    Hier noch ein aktueller Screeny

    Bild
    {img-src: http://gematsu.com/wp-content/uploads/2012/05/Tomb-Raider-Delayed-2013.jpg}​

    HF
    Death-Punk
     
  7. 15. Mai 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    och neeeee nicht schon wieder verschoben .. naja kann ansich gut sein, habe ohnehin mir dieses jahr zuviele spiele geleistet und hitman 5 wird ja auch november vermutlich erscheinen, hauptsache das spiel wird der hammer, lieber etwas mehr warten und dafür bugfrei.
     
  8. 26. Mai 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Habe Tomb Raider seit den PSX Teilen nicht mehr gespielt, freue mich bei den Bildern und Trailern echt wie damals

    Meinetwegen kann es noch bis 2013 dauern, Hauptsache sie bringen es nicht noch zwangsweise an Weihnachten raus.
     
  9. 26. Mai 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    ich freu mich schon auf den vollen trailer am 31. mai und vor allem auf das game, habs zwar schon seit letztem jahr vorbestellt aber egal ^^ vielleicht wirds ja bei steam dann wieder eine auktion geben, bei vorbestellung von TR erhalten Sie 6-9 gratis oder 1+2 oder die DLC die es hoffentlich nicht wieder geben wird für Vorbesteller. vielleicht kommt auch wieder ein gratis tel raus von square wie bei hitman, für alle die das ja vorbestellen/vorbestellt haben die bekommen hitman sniper gratis, vielleicht wird ja auch bei tomb raider was kommen ums lange warten zu verkürzen, ne demo oder so wäre sicher nice ^^
     
  10. 1. Juni 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    das sieht so epic aus, ich freu mich so und dann 2 tage vor meinem geburtstag, hab im dezember das spiel zwar schon seit einem jahr dann auf "vorbestellung" aber egal, das wird ein mega geiles game wieder.

    "get the hell off me!"
     
  11. 1. Juni 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    glaube ja nicht dass es an uncharted rankommen kann, lasse mich aber gerne positiv überraschen
     
  12. 1. Juni 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    also noch 1 iahr. 5.3.2013

    ich frag mich nur wie die des spielerisch machen wollen mit der steuerung.
    keine lust auf drücke innerhalb ner halben sekunde taste A, dann taste B, usw.
     
  13. 1. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    wow!
    mehr gibts nicht zu sagen,
    freue mich wirklich sehr auf den film...ähm...game^^
     
  14. 2. Juni 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    der neue trailer ist einfach der hammer!
    hätte nie gedacht das ich mal sage: Tomb Raider könnte das beste Spiel überhaupt werden!
    Ausserdem hat das ganze einen super nebeneffekt,Uncharted bekommt das erste mal ernsthafte konkurenz,da können wir uns auf ein noch genialeres UC4 freuen
     
  15. 2. Juni 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Sieht wirklich gut aus. Könnte echt frischen Wind in die Serie bringen, ich bin gespannt.
    Aber dauert ja noch ein bisschen.
     
  16. 5. Juni 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    alter schwede, die arme lara kann selbst in einem spiel einem richtig leid tun ^^

    sieht wirklich sehr gut aus bis jetzt, freu mich in jedemfall auf das spiel.
    grafish ist es auch ganz hübsch.

    der bogen scheint ja nun eine neue waffe zu sein, irgendwie kommen dieses jahr lauter spiele mit bögen raus ^^
     
    1 Person gefällt das.
  17. 10. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Kann meinen beitrag nicht mehr Editieren.

    Hier das neue Video:

     
  18. 10. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Zachary "Chuck" Levi Gutes Interview, freue mich schon sehr auf das Spiel. Camilla Luddington ist richtig süß
     
  19. 10. Juli 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    heiß ^^

    freu mich schon aufs spiel ^^
     
  20. 18. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer



    Doppelpost weil ich nicht Editieren kann.

    Neues Eurogamer Expo Video. Beginnt ab 08:33. Da das irgendwie mit dem Link nicht klappt, müsst ihr es selber Vorspulen oder ganz anschauen ^^

     
  21. 3. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Hab's eig nur wegen Levi geguckt Aber war doch auch interessant und hat noch mehr Bock auf das Game gemacht.
     
  22. 12. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Tomb Raider wird zum Release am 5. März 2013 nicht nur als Standardversion, sondern auch als Collector's Edition und Survival Edition in den Handel kommen. Die beiden Sammlerausgaben des kommenden Action-Adventures und deren Inhalt wurden nun von Publisher Square Enix enthüllt.

    Tomb Raider wird im März des nächsten Jahres nicht nur als Standardversion, sondern auch als Collector's Edition und Survival Edition in den Handel kommen. Die beiden Sammlerausgaben wurden nun von Publisher Square Enix im Detail vorgestellt und so wird die Survival Edition des kommenden Action-Adventures neben dem Spiel auch ein Mini-Artbook, zusammengestellt von Art Director Brian Horton, enthalten. Ebenfalls mit dabei ist eine doppelseitige Karte der Insel sowie ein wassergeschützter Tomb Raider-Outdoor-Beutel. Außerdem lassen sich der Soundtrack zum Spiel und ein Waffenpaket für Lara Croft herunterladen.

    Die Collector's Edition von Tomb Raider bietet zusätzlich zu den Inhalten der Survival Edition auch noch eine rund 15 Zentimeter große Lara Croft-Figur von Play Arts Kai, die in einer hochwertigen Metallbox verpackt ist. Vorbesteller von Tomb Raider freuen sich zudem über das sogenannte Explorer-Bundle, welches mit der "Challenge Tomb" ein neues Spielgebiet enthält, dessen Umgebung fordernde Rätsel bieten wird. Erscheinen wird Tomb Raider am 5. März 2013 für die Xbox 360, die PS3 und den PC. Die Originalmeldung zur Collector's Edition und Survival Edition von Tomb Raider findet ihr unter tombraider-game.de.

    @ internet und gamesaktuell
    Fotos:

    Collector Edition
    Bild

    Survival Edition
    Bild

    Laut Wiki wird die retrail version ebenfalls steam kompatibel sein
    ---

    ich habe das game seit 1 jahr vorbestellt aber ich werd in jedemfall meine bestellung nun gegen die collector tauschen.
     
  23. 7. Dezember 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Ist jemand zufällig in Amerika? Ich hab da was gewonnen aber kanns mir nicht leisten könnte so kotzen.

     
  24. 7. Dezember 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Wenn du keinen findest dann geh das bei Reddit posten.
    Aber sag mal wieso hast du denn da überhaupt mitgemacht?
     
  25. 8. Dezember 2012
    AW: The Tomb Raider "Turning Point" Trailer

    Ich dachte da ginge es um einen Live stream den man via Internet schauen kann so wie bei twitch, aber im moment gehen auch keine flüge wegen dem Wetter und da fliege ich auch net hin wegen 1 Tag nacher sitze ich ewig am Flughafen. Habe denen geschrieben sie suchen dann einen anderen gewinner
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.