The Tree of Life - Brad Pitt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    The Tree of Life

    {bild-down: http://www.trailershut.com/movie-posters/Tree-Of-Life-Movie-Poster.jpg}

    Quelle: millus.blog

    http://www.youtube.com/watch?v=DlYYreuK8vo

    Director:
    Terrence Malick
    Writer:

    Terrence Malick
    Stars:
    Brad Pitt, Sean Penn and Jessica Chastain

    Ich bin ja normalerweise kein Freund von so Filmen, der Trailer sieht aber sehr gut aus und was ich im Netz gelesen habe soll die Optik nichtnur Bombe sein, sondern auch die Handlung ghut.
    Das hat man bei den aktuellen Filmen leider nicht alzu häufig.

    HF
    Death-Punk

    PS: Sollte das Vid hier nicht angezeigt werden, dann schaut mal bitte unter dem Link nach.
     
  2. 21. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus.
    Auf ein Drama hatte ich sowieso schon lange mal wieder Lust, und bei guter Besetzung umso mehr.
    Ich denk den werd ich im Kino gucken, sieht echt gut aus und kommt zu Hause wahrscheinlich nicht so gut rüber... ^^

    Edit:\\
    guck dir doch bitte nochmal an, wie man YT Videos einbindet!

     
  3. 21. Januar 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Hi,

    hab den Fehler jetzt, ich darf keien Zeilenumbruch im YT Link machen

    Naja, was gelernt und bereits geändert

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Hi,

    neuer Trailer zu dem Film ist online

    KLICK​


    HF
    Death-Punk
     
  5. 5. Mai 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Sieht echt nach nem Super Film aus...Ich schaue gerne Action-Filme und so, aber ich LIEBE einfach diese rührenden Filme mit Charakterdarstellern. Von daher bin ich echt sehr gespannt auf The Tree of Life, welcher mit Brad Pitt und Sean Penn ja schonmal zwei Super Darsteller besitzt.
     
  6. 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Hi,

    hier noch der deutsche Trailer inHD



    und zu dem neue engl. Trailer geht es hier -> KLICK

    HF
    Death-Punk
     
  7. 12. Mai 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Soll ja sehr gut sein der Film. Er schreit nach einem Oscar, hab sowas heute im Fernsehen gesehn, die setzen da hohe Erwartungen. Der Produzent soll ja auch nicht soviele Filme machen, also etwas ganz besonderes. Ich werde den mir auf jeden Fall ansehn. Brad Pitt Filme sind eig. nie schlecht.
     
  8. 19. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Hi,

    und noch ein neuer Trailer:


    HF
    Death-Punk
     
  9. 20. Mai 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Der erste Trailer hat mich echt richtig begeistert, freue mich sehr auf den Film, genau wie auf Triers "Melancholia".
     
  10. 20. Mai 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Die Meinung von Spiegel:

    Neuer Terrence-Malick-Film: Großartiger Größenwahn - SPIEGEL ONLINE

    Filmstars:


    Die Filmstarts-Kritik zu The Tree of Life


    Also Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Werde ich mir angucken.
     
  11. 22. Mai 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Ich komm gerade aus dem Kino und will euch mal ein kleines Feedback geben..

    Also..

    .. egal ob man den Trailer gesehen hat oder nicht, man wird sich den Film ganz anders vorgestellt haben. Der Film ist ein 50/50 Mix aus BBC-Earth-Doku und einer Erziehungs/-Lebensgeschichte. (Was jetzt nichts schlechtes heißen soll).
    .. der Film ist extrem Bildgewaltig - soll heißen es gibt nicht besonders viele Dialoge.
    .. ich hab noch nie so viele Menschen einen Kinofilm vorzeitig verlassen sehen - weil sie sich whs. alle was anderes erwartet haben. Wer sich den Film aber im Kino anschaut sollte ihn auch bis zum Ende schauen, wenn man die ersten 60 Minuten "Doku" (mit atemberaubenden Bildern) hinter sich hat fängt man an den Film immer mehr zu mögen.
    .. Schauspielerische Leistung von Brad Pitt und dem ältesten Sohn war ziemlich gut.
    .. gegen Ende hat man dem Regisseur ein bisschen zu viel künstlerische Freiheit gelassen was leider in einem sich langziehenden Finale resultiert.

    Alles in allem solide 7,5/10. Wenn man sich den Film anschaut dann auf Blue-Ray oder im Kino (als TS,R5,DVDRip, wird man nicht sonderlich viel Spaß haben, da wie bereits gesagt der Film extrem bildgewaltig ist). Kinogang war er wert, aber zweimal anschauen werd ich ihn mir nicht.
     
  12. 22. Mai 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    das is vor allem endlich mal ein trailer der überhaupt nicht erahnen lässt worums in dem film tatsächlich geht! Ich bins langsam leid immer diese trailer zu sehen die alles schon vor weg nehmen und man nur durch das preview eigentlich den film gar nicht mehr anschauen muss...

    Cast is top, ich bin gespannt und werd ihn mir anschauen
     
  13. 25. Mai 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    hi,

    auf der Apple Seite ist ein neuer Trailer online.

    KLICK

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 25. Mai 2011
    AW: The Tree of Life - Brad Pitt

    Mittlerweile über 40 Kritiken auf Rotten und ein Schnitt von 8,0/10. Bei Metacritic sind es sogar 9,3/10, aber da sind bis jetzt lediglich ein paar Reviews vertreten. Trotzdem beachtlich.

    Tree Of Life Reviews - Rotten

    Tree of Life Reviews - Metacritic
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.