The Vampire Diaries

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von absolute_ownz, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2010
    AW: The Vampire Diaries

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries_(novel_series)

    The Vampire Diaries (novel series) - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Hab die letztes jahr mal geguckt als die rauskam , is jetzt nicht schlecht kann man gucken und ist auch geschmackssache aber nicht mein geschmack , ich bleib bei true blood
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ich finds sehr interessant. Mal sehen, wie sich die Serie entwickelt...
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Bisher auch jede Folge gesehen und verfolge auch ziemlich interessiert. Jedoch kann ich bei der Serie, wie viele aus meinem Bekanntenkreis bemängeln, kaum Ähnlichkeiten zu Twilight erkennen... (wobei ich den Film auch nie wirklich gesehen habe...)
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: The Vampire Diaries

    jo ich weiß dass es die bücher schon länger gibt ^^
    aber in den büchern sind die personen ganz genau anders beschrieben als im film..im film wurden die eben "twilight-mäßiger" (und nein ich bin kein twilightfan falls ihr das jetzt denkt ^^)
    bei TVD ist die hauptperson blond, ne ***** usw...im film ist sie plötzlich brunette,unschuldslamm usw...

    hab jetzt mehrere folgen angeschaut...find die serie so lala..ist aber realistischer als andere fantasy serien und erinnert mich eher so an typische teenieserien wie occ oder so
     
  6. 12. Februar 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ist das heute die letzte Folge von The Vampire Diaries in Season 1? Bei Wikipedia steht nichts von einer weiteren Folge, was wiederum auch deswegen sein kann, dass jetzt ja die meisten Serien pausieren. Ich bin im Moment nicht zu Hause um mir die Folge anzugucken, also vielleicht hat ja jemand die Folge schon gesehen und kann sagen, ob es sich um ein "Finale" handelt.
     
  7. 12. Februar 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Habs gerad zu Ende geguckt und das könnte durchaus als Seasonfinale durchgehen.
    Wenn die Serie jetzt nicht fortgesetzt werden sollte(wäre absurd, bei den Quoten für CW^^), wäre natürlich , weils nen fetter Cliffhanger is.
    Aber is geil^^

    // Komisch, bei Wiki sinds 15 Folgen, aber kein Austrahlungsdatum
     
  8. 13. Februar 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ehrlich gesagt würde es durchaus als Staffelfinale funktionieren, aber auch als Vorbereitungsfolge für das Finale. Bei dieser Folge weiß man einfach nicht, ob es Staffel- oder Folgenfinale war.
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Quatsch man, ist doch nich zu ende...
    Ist nurn Cliffhanger wie bei den meisten Serien gerade, siehe Supernatural..
    Geht ganz normal am 25 März weiter:

    Season 1, Episode 15: A Few Good Men
    Original Air Date—25 March 2010

    Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1405406/episodes#season-1
     
  10. 13. April 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Zu Folge 17:
    Das Ende war krass, habe ich mir aber schon gedacht und hat mich irgendwie an Supernatural erinner^^

    Stephan als Blutjunkie, der die Behälter aussaugt. Übel. Lässt auf eine dunkle Seite schließen.

    Starke Episode mit einigen Überraschungen.
     
  11. 16. April 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Wieder ne ziemlich geile Folge.
    Fragt sich nur wer John Gilbert eigentlich ist bzw. wo er herkommt.
    Des Weiteren find ichs gut, dass sich Damon und Elena immer besser verstehen, die beiden passen viel besser zusammen
    Freu mich scho auf next week
     
  12. 25. April 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Irgendwie ne strange Folge^^

    Fand ich jetzt nicht so gut. Man ist kaum weitergekommen in der Story, stattdessen wurde immer wieder auf dem scheiss Stefan rumgeritten. War etwas langweilig in meinen Augen
     
  13. 26. April 2010
    AW: The Vampire Diaries

    hmmm... Find die Storyline sehr schwach, wirkt auf mich irgendwie sehr gekünstlich und von True Blood geklaut. Außerdem nervt mich Damon total an... einziger Pluspunkt der Serie ist Elena, die mal sehr geil aussieht, aber das wars dann auch.
    In meinen Augen eine simple-teenie-Mainstreamproduktion für das in der Regel interlektuell weniger anspruchsvolle US-Publikum.
     
  14. 26. April 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Also ich find die Story eigentlich gar nicht so billig ist eigtl an sich bis jetz gut durchdacht
    und wird mit jedem mal spannender
     
  15. 26. April 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Richtig, finde ich auch. Da werden noch schöne Sachen auf uns zukommen, storymäßig
     
  16. 26. April 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ja, die letzte Folge war ziemlich schwach. Zu Stefan und seine Probleme Centric, die Miss Mystic Falls war auch ziemlich langweilig. Aber ich optimistischer Sache, dass wir spätestens im Finale nicht mehr enttäuscht werden.
     
  17. 27. April 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Mir hat die letzte Folge ziemlich gut gefallen.
    Damon und Elena passen doch sowieso viel besser zusammen
    Bin mal gespannt wie das alles zusammenläuft, es gibt für so ne Serie ja relativ viele Handlungsstränge:

    Elena+Damon
    Elena+Stephan
    Stephans Probleme
    Die neuen-alten Vampire
    Perl+Bürgermeister
    Jeremy+Anna
    Alaric
    John Gilbert
    und und und

    Das sind jetzt die, die mich am meisten interessieren und keiner davon ist langweilig(find ich).
    Wird noch spannende Episoden bis zum Finale geben
     
  18. 27. April 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Schaus in letzter Zeit auch.

    Bin zwar erst bei 01.05, aber is bisher ganz gut gemacht.

    Erinnert mich halt stark an New Moon

    Dennoch gespannt was noch so passieren wird!

    so far,
    sn00p
     
  19. 1. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Staffelfinale war nicht so gut wie ich erwartet habe, aber doch schon ganz gut. Mich nervt dieses verdammte Stefan-Drama. Aber war zum Glück nicht all zuuu viel davon zu sehen heute.

    Ansonsten geiles Ende, habs direkt erwartet als Alaric da alleine saß, dass gleich Isobel reinkommt. Dachte auch erst, dass Anna die Mutter gekillt hat damit sie hier bleiben kann^^
     
  20. 1. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Staffelfinale? Also laut tvcountdown wird es noch mindestens bis Folge 22 gehen. Aber ja, die Folge war ziemlich gut, obwohl Stefan immer mehr nervt. Die Flashbacks waren okay und endlich fand man heraus, wie sie zu Vampiren wurden.
     
  21. 1. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Oh stimmt, hab grad auf EST gesehen, dass es doch mehr als 20 Folgen sind, nämlich 22 ^^

    Iwie haben die die letzten 2 Folgen noch nicht eingetragen aber jetzt sind sie da. Sry...

    Dann wirds ja doch noch spannend mit Isobel nächste Woche. Könnt mir sehr gut vorstellen, dass die Ärger machen wird, oder vll sogar Damon
     
  22. 7. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ziemlich geile Folge.
    Nur eins hat mich gestört:
    Die Storyline von Bonnie.
    Es war von Anfang an klar, dass sie den Zauber nicht aufhebt, das hat mich tierisch genervt.
    Ansonsten passte einfach alles bei der Folge.
    Spoiler
    Dass John Elena's Vater ist, hätte ich niemals erwartet(meistens weiss man sowas ja schon vorher, hier war das nicht der Fall).
    Hätte mich aber auch sehr gefreut, wenn Isabelle stirbt, die war so richtig hinterfotzig.
    Mal schauen wies weitergeht.

    MfG fire

    PS: Go Team Delena!
     
  23. 8. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Da muss ich firef0kz recht geben.

    Spoiler
    Bonny fand ich sowieso irgendwie doof. Die taucht eine Folge auf, hat ihren Auftritt und geht wieder. Jetzt tauchte sie wieder auf, konnte den Ring nicht reparieren und kümmert sich anstatt um unzählige Leben nur um die Freundschaft mit Elena.

    Isobel (so schreibt man die) ist echt ne *****, hat mir gut gefallen. Sterben soll sie aber trotzdem.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.