The Vampire Diaries

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von absolute_ownz, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ich weiß auch nicht was so viele an der Serie auszusetzen haben. Okay am Anfang ist die Story n bisschen platt bzw. man denkt "naja bisschen geklaut was" aber mittlerweile find ich die ganzen Wendungen und die Entwicklungen der Charaktere echt super gelungen. Und viele Sachen konnte man so gar nicht voraussehen.

    Was mich allerdings wundert ist, das die Deutsche Sync mir 1000x besser gefällt. Elenas Stimme kommt besser zur Geltung, Damon, Stefan, oder Jeremys. In der englischen Fassung hören sie sich teilweise, iwie kindisch/unpassend zum Charakter an. Wundert mich weil es normalerweise genau anders und die deutsche Sync meist echt grottig ist.

    Spoiler
    Bin ich eigentlich der Einzige der es dumm findet das Lexi tot ist? Sie hatte irgendwie Style...

    *edit*

    Wenn man als Pluspunkt das Aussehen von Elena nimmt aber gleichzeitig diejenigen mit Intelligenzallergie betitelt, die diese Serie mögen... Naja da frage ich mich doch wer hier "intellektuell" in der Minderheit ist.
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    JETZT wirds interessant.

    Spoiler
    Damon in Elena verknallt (Habs mir eh schon gedacht^^) und Stefan eifersüchtig. Hoffe da kommt noch was actionmäßig

    Das John ihr Vater ist, habe ich auch nicht unbedingt vermutet, aber kann passieren. Find das bisschen blöd...das heißt wir werden diesen super unsympatischen Typen noch bisschen länger sehen müssen. Hoffe auch, dass Bonnie (Die übrigens sehr geil ist^^) einen aufn Deckel kriegt falls Damon was passieren sollte Aber denke mal Damon wird sich da ziemlich gut retten können, den lassen die net einfach so sterben, ohne dass er Katherine trifft
     
  3. 10. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Hab bisher alle Folgen gesehen und fand die Serie von der ersten Folge an interessant.Klar denken viele, wie auch ich, zu beginn an einen "Möchtergern Twilight" Doch wer sich einmal die ein oder andere Folge der Serie anschaut wird schnell feststellen dass es weit mehr als nur eine weitere Vampirgeschichte ist.Nur Schade dass die erste Staffel zu ende ist und weitere Folgen erst noch abgedreht werden müssen.Haben wohl nicht mit so einem Erfolg der Serie gerechnet =D
    Ab Herbst sollen die neuen Folgen anlaufen, freu mich auf jeden Fall darauf =)
     
  4. 10. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Diese Woche kommt aber noch das Finale
    Dort gehts um den Founders' Day
     
  5. 10. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ich denke er redet von der deutschen Fassung. Dort läufen zur Zeit keine neuen Folgen glaube ich. Hat bei 14 oder so aufgehört. Weiß es nicht genau, habs nur gestern von meiner Cousine aufgeschnappt weil die was davon erzählt hat
     
  6. 10. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Das hoffe ich auch, ich liebe Damon einfach, seine Mimik ist geil nur die deutsche Stimme besser als die originale/englische

    Spoiler
    Aber Lexi ham sie auch so einfach sterben lassen, genau wie Pearl und Harper wo ich dachte das denen noch'n Handlungsstrang gewidmet wird... Mal abwarten ^^
     
  7. 14. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Also ich fand das Finale ziemlich schlecht, die erwartete Action kam nicht, es starben leider keine sehr wichtigen Personen. Nur das Ende fand ich dann stark, als sich herausstellte, dass

    Spoiler
    nicht Elena Damon geküsst hatte, sondern Catherine, die Jonathan die Hand abhackte und ihn wohl tötete. Danach war es aber wieder doof, dass man diesen Möchtegern-Cliffhanger mit Elena zeigte.
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Also ich fand das Finale doch schon sehr gelungen. Es war interessant. Die Folge an sich war relativ langweilig vom Verlauf, einzig interessant war wie gesagt das Ende mit Katherine.

    Spoiler
    Habs auch gar nicht gemerkt, erst als ich sah dass die da mit den Messern spielte, dachte ich, da ist was falsch und dann kam der Hammer mit John^^

    Cliffhanger war gut gemacht, freu mich auf die 2te Staffel und werde sie definitiv weiter gucken
     
  9. 17. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Hab mir die Serie auch mal angeguckt


    Die Serie wurde von Episode zu Episode spannender, es war meistens eine gute Story hinter den Episoden und Paul & Ian passen perfekt in die Rolle.
    Das Finale fand ich auch gut, hat spannend geendet und viele Fragen offengelassen.
    z.B. was Tyler ist.
    Zu Damon und Elena hat ich mich schon gefreut, die 2 wären bestimmt super Unterhaltung. Doch leider wird daraus (noch?) nichts aber das mit Isobel wird bestimmt auch gut.
    Und David Anders rockt natürlich, der gefiel mir schon seit Alias hoffe der stirbt nicht schon.
     
  10. 23. Mai 2010
    AW: The Vampire Diaries

    ich muss eben kurz erwähnen dass ich damon sowas von hot finde und lexi war so hamemrtoll
     
  11. 10. September 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ruhiger Auftakt in die zweite Staffel, war ganz okay. Mehr im Spoiler.

    Spoiler
    Drehte sich ja alles um Katherine, allerdings ist mir ihre Rolle noch etwas undurchsichtig. Wahrscheinlich wird sie erstmal Stress machen und dafür bekommt Elena die Schuld. Bonnie wird sicher eine große Rolle spielen, wobei ich mich frage, was Tylers Onkel wohl noch tun wird.
     
  12. 14. September 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Geiler Staffelauftakt

    Spoiler
    Damon kann einem echt leid tun
    Der wird von allen Seiten getreten und macht sich dann beliebt, indem er Jeremy das Genick bricht. Zu genial dieser Charakter. Dass mit dem Ring war dann eine nette Wendung. Jeremy erscheint so unnötig. Den hätte man auch sterben lassen können. Jedoch ist der Darsteller als Enkel von Steve McQueen ein großer Name, den man wohl halten will.

    Die geilste Wendung war aber das Ende. Caroline nun als Vampir. Hoffentlich stirbt sie nicht direkt wie Vicky. Ein Jungvampir könnte mal was erfrischendes sein, gerade wenn sie sich durch Mystic Falls beisst.
    Schätze mal dass Tylers Onkel ihn nun über die Werwölfe usw. einweiht und ihm dann vll zeigt wie man es kontrolliert oder so. Mal gucken. Da kommt auf jeden Fall noch was
     
  13. 15. September 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Staffel 2 richtig geiler Anfang!

    Spoiler
    Vampire Diaries gefällt mir aufjedenfall mehr als Twilight,
    habe bis jetz alle 3 Twilight Teile gesehen mit Freundin und naja Vampire Diaries
    finde ich um größen Besser!

    Freu mich schon drauf wen wir die Verwandlung von Tyler zum Werwolf gezeigt bekommen und ob die Werwölfe cooler aussehen als die bei Twilight!

    MfG silver2k3
     
  14. 29. Oktober 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Katherine ist ja wohl anscheinend doch nur wegen Stefan wieder da, mal gucken wie es sich da entwickelt.

    Viel interessanter find ich Damons Angelegenheiten da mit den Lockwoods.
    Sie kennen sich nun, wissen alles über sich und der Satz "Now you got an enemy" von Mason war der Hammer, lässt auf ein paar spannende Kämpfe hoffen.

    Übrigens, fand die Darstellung von den Werwölfen nicht schlecht. Und hört ma auf VD immer mit Twilight zu vergleichen, that ****s!

    Mal ne Frage zu S02E06:
    Die Folge heißt "Plan B", die E07 heißt "Masquerade" oder so. Kann es sein, dass da iwas nicht stimmt? Hab heute erst die 6te geguckt und bin gar nicht klargekommen. Aufeinmal war die Mutter von Caroline gefangen und bliblablub. Das kam doch in der 5ten Folge gar nicht vor, oder? Hab ich was verpasst? Mason trifft sich mit Katherine usw.
     
  15. 29. Oktober 2010
    AW: The Vampire Diaries

    In 2x05 war das mit Carolines Mutter, das stimmt schon. Anfang Folge 6 wurde sie noch festgehalten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Na ja, aber Mason hat jetzt ja nicht mehr viel zu sagen dank Damon.

    2x07 war übrigens ebenfalls wieder sehr gut, hat mir rundum gefallen. In den letzten zwei Folgen mussten gleich mehrere Leute dran glauben, dafür werden jetzt wohl ein oder zwei neue Charaktere wieder eingeführt, wie heute mit Lucy.
     
  16. 30. Oktober 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Also ich muss sagen, S02 ist um einiges besser als S01 und S01 war schon sehr gut gegen Mitte/Ende.
    Damon ist mein absoluter Lieblingscharakter und das zukünftige Paar Jeremy/Bonnie past perfekt zusammen.
    Es gab nur eine krasse Sache die mich gestört hat:
    Spoiler
    Als Catherine und Elena "linked" waren, hatte Jeremy schon die richtige Idee.
    Elena den Ring geben, Catherine töten, Elena wacht wieder auf, da es ein gewaltsamer und hinzu übernatürlicher Tod gewesen wäre.
    Jetzt "versauert" die nur im Grab.
    Klar, man möchte sie natürlich später wieder in die Serie einbinden, aber das ist für mich einfach ein Logikbruch... und der ist nicht mit Elenas Aussage gegenüber Jeremy zu erklären, dass er dann ungeschützt sei.. WOW, 5min vlt...
     
  17. 2. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Bonnie war mal wieder echt hot^^

    Ich finds schon ganz cool dass Katherine nicht tot ist, sondern nur eingeschlossen ist. Denke sie hat Recht mit dem Beschützen und dass die sie wieder rausholen da. Am Ende kämpfen die auch noch miteinander gegen etwas^^

    Interessant wirds nun mit Tyler. Und übrigens war diese Sarah, die ihn verletzt hat, auch richtig hot^^

    Langweilig ist für mich wie immer diese Romanzen- mit Stefan und Elena, das nervt. Entweder ♂️♀️ die sich die Seele raus oder lassens für immer sein. Das nervt irgendwie, dass die immer weg will aber dann doch wieder ankommt^^
     
  18. 4. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Funktioniert antscheinend... (Wie bei Piranha 3D) Man stellt ein paar gut aussehende Vampirtussis ins Fernsehen und die Einschaltquoten rasen nach oben!!! Ich hab noch nie so einen Schrott gesehen!

    Das ist wirklich die billigste Twilight nachmache die ich je gesehen hab und Twilight ist schon Schrott! Ist halt geschmackssache aber auf derartiges Niveau lass ich mich nicht runter!
     
  19. 4. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ach wie du keine Ahnung hast

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Jane_Smith
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stephenie_Meyer#Ver.C3.B6ffentlichungen

    Und nun sag mir, wer wen "nachmacht"

    Warum meinen immer alle Twilight ist der Meilenstein des Vampirgenre?
    Warum wird jedes Buch, in dem es um Vampire geht (Auch wenn das Buch 20 Jahre vor den Twilight-Büchern geschrieben wurde ) oder jeder Film, in dem es um Vampire geht (Selbst die, die vor dem Twilight-Film rausgekommen sind^^) mit Twilight verglichen?
    Ganz einfach: Weil ihr nur den Mist kennt und keine Ahnung davon habt, was ihr da eigentlich schreibt.

    Die Serie ist übrigens sehr viel besser als der ganze Twilight-Mist. Es kommt doch auch schon relativ viel Liebe vor, darüber kann man aber leicht hinwegsehen (Ich zumindest reg mich nicht künstlich über ein bisschen Romanze auf), aber die ganzen Nebencharaktere und die Story an sich ist gut. Man entdeckt immer mehr und mehr, es werden immer irgendwelche Sachen aufgedeckt, die du so eigentlich nicht erwartest.

    Zu den jungen, hübschen Frauen in Filmen/Serien: Ich weiß ja nicht worauf DU stehst, aber ich tu mir lieber so eine Schauspielerin an, als so eine. Da können die einem auch glatt ins Gesicht sagen, dass es nur um die Einschaltquoten oder ums Geld geht, ist mir gal. Aber jedem sein Geschmack
     
  20. 4. November 2010
    AW: The Vampire Diaries


    Ahja ich hab keine Ahnung und du bist der Allwissende... tut mir wirklich leid dass ich das übersehen habe :lol:

    Deine Argumente sind einfach nur Dumm.. vorallem der Vergleich der Schauspielerinnen! Das Aussehen ist viell. ein schöner Effekt aber im Grunde kommt es wohl eher auf das Schauspielerische können an... und dazu muss man nicht gut aussehen!

    Ist wie gesagt Geschmackssache und du bist halt eher der Mainstreamer, wie ich das jetzt rauslesen kann und konnte (Du siehst wohl jede Serie die von Ami´s produziert wird). Mit dem neuen Amischrott kann ich nichts anfangen ich steh auf Filme die noch von Regisseuren der alten Schule gedreht wurden... in denen es um Aussagekraft und Künstlerische Verwirklichung geht und nicht um Profit!
    (Was heutzutage leider immer mehr Mangelware wird).

    Man hat einfach an Twilight gesehen wie gut das Vampir-genre läuft und schon werden alte Vampirromane ausgepackt und zu einer Serie verarbeitet.. Schwachsinn wie ich finde, aber es gibt einfach genug Leute die Zeit dafür haben, sowas anzusehen.
    Da kannst du außerdem wirklich jeden fragen.. diese Serie hat ziemlich krasse Ähnlichkeiten mit Twilight. Ist ja auch egal du stehst halt drauf
     
  21. 4. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    @ PetersiliE:

    Du als Konsument kannst dir natürlich aussuchen welche Filme du guckst und welche nicht.
    Aber die Regisseure wären doch ziemlich dumm wenn sie bewusst gegen den aktuellen Trend Filme / Serien produzieren würden, von denen sie wüssten dass es nicht den Mainstream Geschmack trifft.
    Daher wird es durchaus seine Gründe haben warum die von dir genannten Filme von Regisseuren der alten Schule Mangelware geworden sind (nicht persönlich nehmen, ist halt nur meine Meinung).

    Im Übrigen schaue ich sowohl Twilight als auch Vampire Diaries (ja, ich bin auch jemand der diesen ganzen "Amischrott" guckt ) und finde die einzige Ähnlichkeit besteht darin dass es sich in beiden um Vampire handelt. ?(
     
  22. 4. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Allwissend nicht unbedingt, zumindest weiß ich aber, dass Rezession nichts mit Filmkritik oder Feedback zu tun hat (Nicht böse nehmen^^)

    Wieso ist mein Vergleich auf einmal dumm? Du hast doch selbst angefangen die Schauspielerin aufs Aussehen zu reduzieren, wobei du die Serie anscheinend nicht guckst und nichtmal weißt, was sie drauf hat.

    Ob ich einer der Mainstreamer bin? Wenn du darunter verstehst, dass ich lieber "neuere" Serien oder auch "Amischrott" gucke, dann bin ich wohl einer, ja. Dazu kann ich auch nichts weiter sagen, da es wie du geschrieben hast, Geschmackssache ist und dies wohl jedem selbst überlassen ist.

    Ich stehe auf die Serie? Das hast du richtig erkannt, sonst würd ich diese wohl nicht gucken. Was kann man dazu jetzt noch sagen. Dass man nicht alles mit Twilight vergleichen sollte (Der anscheinend seine ganz eigenen Vorstellungen von Vampiren hat, denn was die da für Eigenschaften haben, habe ich noch in keinem Buch gelesen bzw. in keinen Film gesehen^^) brauch ich dir nicht mehr sagen...Naja...jedem das Seine.

    Was genau hat die Serie denn nun mit Twilight gemeinsam?

    1. Es geht um Vampire
    2. In beiden Serien/Filmen kommen Werwölfe vor

    Erklär mir bitte weitere Gemeinsamkeiten. Und komm mir nicht mit der Liebesgeschichte...Liebesgeschichten gibt es in jeder Serie, jedem Film und wenn Vampire mitspielen, geht es zu 98% um eine "verbotene Liebe" zwischen Mensch u. Vampir, auch schon vor Twilight^^. Was zeichnet Twilight also aus, dass an dem Film nun alle weiteren gemessen werden?
     
  23. 4. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Ok, ganz sachte, alles nur halb so wild.... pass auf deinen Blutdruck auf

    -SYNeRGY- weiß zum glück wie man kurz und aussagekräftig argumentiert!

    Viel spaß noch und "burns" ich schenk dir keine weiteren posts

    //edit, ich hab besseres zu tun als damit meine Zeit zu verschwenden Ist halt deine Meinung und somit auch in Ordnung
     
  24. 4. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Aua, und auf meine Fragen willst du nicht eingehen? Schade, hab jetzt einen Knallerpost erwartet...

    Ist auch nur halb so wild, versteh jetzt auch nicht warum du nun nicht antwortest^^

    P.S. Nein ich reg mich nicht auf, kommt vll so rüber aber hab extra paar Smileys und "^^" gesetzt, damit es nicht so ernst rüberkommt^^
     
  25. 14. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Habs jetzt auchmal auf Englisch bis Season 2 Episode 09 geguckt und muss sagen, das ich echt begeistert bin. Einfach awesome, Staffel 2 ist um längen besser als Staffel 1 und Staffel 1 war schon recht genial....

    Spoiler
    Das mit den Originals ist auch ne interessante Geschichte. Vorallendingen, womit ich gar nicht gerechtet habe, ist das jetzt noch nen "Hexer" dazugekommen ist...Der Vater von dem "arbeitet" ja mit den bösen zusammen. Ist die Frage ob der Sohn einer von den guten oder von den schlechten ist...kanns echt kaum erwarten bis E10 kommt...

    Das mit Jeremy und Bonnie hätte mir auch gefallen, wobei ichs echt schade finde, das Anna tot ist...naja....ist die Frage ob sie nun mit dem "Hexer" zusammen kommt oder ob die sich später bekämpfen...bleibt abzuwarten...

    Die Wendung mit Katherine find ich einfach awesome. Wird wohl am Ende so sein, das die sich auf die Salvatore´s Seite schlägt?!

    Abwarten, will jetzt erstmal E10 sehen um mehr über den "Hexer" und sein Vadda zu erfahren...;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.