The Vampire Diaries

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von absolute_ownz, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    War eine sehr interessante Folge, auch wenn kaum Action da war.
    Spoiler
    Ich persönlich denke mir, dass Elijah= Klaus ist.
    Der hat ja schon krasse Fähigkeiten für nen Vampir, da wird es wohl kaum ne Steigerung geben.
    Vlt. ist "Klaus" deswegen noch nie gesehen worden... weil er Elijah ist und nur ein Gerücht in die Welt gesetzt hat oder so...
    Wie dem auch sei... will mehr von Tyler sehen.
    Die Story um Bonnie/Jeremy/Warlock nervt, ist uninteressant.

    Na ja.. jetzt erstmal 3 Wochen warten
     
  2. 15. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    @firef0kz:

    Spoiler
    Den selben Gedanken hatte ich auch. Elijah ist schon sehr mächtig und wenn Klaus wirklich noch besser sein soll, dann gute Nacht. Deswegen habe ich das auch im Gefühl, schließlich hat der bisher - wie erzählt wurde - jeden gefunden, den er gesucht hat, und Elijah war ja in der Stadt. Und es gibt nichts Besseres als seinen geilen Münzwurf - der war richtig genial.
     
  3. 15. November 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Richtig wohl genau deswegen wurden die alten Bücher ausgebudelt, weil Sender nunmal auch auf Gewinn aus sind.
    Aber dennoch hat sich die Serie zur positiven Überraschung vieler nach den ersten Folgen in eine sehr
    temporeiche und spannende Serie entwickelt und hat mit Twilligt außer den Vampiren nicht wirklich etwas gemeinsam.
    Und Aussagen a la " man könne jeden fragen der sehe das dann genauso" sind nicht wirklich Argumente.
    Wer nichtmal 1/3 der Serie gesehen hat kann auch nicht sagen es sei eine Twillight Kopie oder sonstiges.
    The CW zeigt zwar überwiegend niveaulose Sachen mit hübschen Menschen, aber TVD gehört dazu nun wirklich nicht.
    Und das Hollywood oberflächlich ist und Leute die attraktiv sind nun mal lieber als Schauspieler einsetzt ist doch kein Geheimnis. Aber hübsche Schauspieler müssen nicht unbedingt schlechte Schauspieler sein.

    btt:
    Schade das jetzt wieder eine halbe ewigkeit Pause ist nachdem der interessante Arc um Klaus gerade erst angefangen wurde. Und dannach ist dann ja auch sicher Winterpause. ^^
     
  4. 10. Dezember 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Episode S02 E11 war ja mal richtig nice.

    Spoiler
    Die Verwandlung von Taylor war ja mal richtig geil in Szene gesetzt. Echt super und es war echt schon hart an der Grenze.
    Zwischen Caroline und Taylor entwickelt sich bestimmt noch was, aber das ist ja erstmal nebensächlich.

    Zum anderen bin ich auch gespannt, was mit Rose jetzt passiert, das sie ja gebissen worden ist und das Ding mit dem MoonStone. Ich glaube, das Warlock sich demnächst auf die Seite von Bonnie stellt.

    Freu mich schon auf nächste Woche!
     
  5. 10. Dezember 2010
    AW: The Vampire Diaries

    hab gestern mir mal die folge auf pro7 angesehen, absolut nichts für mich xD finde es auch echt lustig, dass so viele männliche zuschauer darauf so abgehen...

    jo, fühl dich angegriffen, habe lediglich meine meinung gepostet...
     
  6. 10. Dezember 2010
    AW: The Vampire Diaries

    Finde deinen Post viel lustiger.
    Wenn ich anfangen würde bei allen Serien die mir nicht gefallen dies kund zu tun ...
    Nennt sich Geschmackssache.

    Edit: Ja, und ich meine
     
  7. 13. Dezember 2010
    AW: The Vampire Diaries

    S02E11 war wirklich klasse! Taylor's Verwandlung war echt dramatisch, kam gut rüber. Mich wundert ja dass Caroline noch am Leben ist, anfangs war sie ja echt 'ne typische Filler-Person, aber als Vampir hat sie sich mittlerweile ja einigermaßen gemausert

    Elijah ist nicht Klaus, hätte mich auch gewundert.
    Er will ihn ja sogar töten weil er paranoid geworden sei und nur noch seinem engsten Kreis vertraut und eine Gefahr für Elijah darstellt.
     
  8. 13. Januar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    So, ich hab jetzt Season 1 endlich durch.

    Also ich muss wirklich gestehen das ich die Serie großartig finde! Klar vom Prinzip her ist es wieder eine typische US-Teenie Serie mit Vampiren und anderen übernatürlichen Zeugs. Aber was anfangs noch ein wenig nach Twilight als Serie aussieht wandelt sich rasch in eine wirklich spannende und unerwartet düstere Serie.

    OK, die Zielgruppe bleibt dabei immer die gleiche und wenn man mal ganz objektiv rangeht ist die Serie ziemlich seicht, nicht sonderlich gut gespielt (Abgesehen von Ian Somerhalder) und teilweise ziemlich unlogisch. Aber was solls? Das ändert nichts an der Tatsache das die Serie sehr unterhaltsam ist. Durch die vielen Wendungen, Geheimnisse und fiesen Cliffhanger will man ständig wissen wie es weitergeht. Dazu gibts für Mann (und Frau) durchgehend was fürs Auge, da die Charaktere durchgehend mit hübschen Darstellern besetzt sind (gerade Nina Dobrev finde ich ja persönlich optisch äußerst ansprechend).

    Für mich sind solche Serien einfach perfekt wenn man mal keine Lust hat sich anspruchsvolle Unterhaltung a la HBO anzuschauen, sondern einfach mal gemütlich abschalten will.
     
  9. 13. Januar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Und die 2. Staffel wird nur noch besser, soviel sei gesagt

    Ich finde Nina Dobrev vor allem als Catherine sowas von heiß, sie hat als Vampir eine völlig andere, in höchstem Maße anziehende Ausstrahlung. (Außerdem steh' ich bei Frauen auf leichte Locken, der Glätteisen-Look ist mir bisweilen zu bieder...)
    Als Elena hat sie immer diesen verklärten, ängstlichen Gesichtsausdruck, so als hätte sie Angst gleich geschlagen zu werden oder so
    Ian Somerhalder ist auch mein Favorit in der Serie, aber auch seine Überzeugungskraft ist irgendwo begrenzt, wenn ich dran denke dass er beim reden immer für 'nen Moment die Augen so aufreißt (wie ein Irrer *g*) ^^
     
  10. 3. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    S02E12 war ganz cool...

    Spoiler
    Damon scheint wieder ganz der alte zu sein und hat ja jetzt wieder gemordet, mal sehen was ihn wieder auf den Boden bringt. Das mit Onkel John hätte ich garnicht erwartet... ichw eis garnicht mehr was mit ihm passiert ist, kann mir das vll jemand sagen? Ich weis nur noch wie er von Katherin geschlagen wurde oder so... kann mich nicht mehr so gut erinnern.
     
  11. 4. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Wozu in einem Diskussionsthread spoilern??
    Soweit ich mich erinnere hat Katherine ihm den Ring samt zugehörigem Finger von der Hand abgeschnitten, aber ähnlich wie du kann ich mich auch nicht mehr erinnern was dann mit ihm passierte!? Das ist halt das Problem wenn wochenlang Pause ist...
    Finde es gut dass Damon rückfällig wurde, die Teddybär-Rolle ist ja mit Stefan zu Genüge ausgefüllt.
    Fand die Szene, in der Damon Rose erlöst, sehr bewegend. So emotional hatte ich es mir gar nicht vorgestellt, den Gnadenstoß während der Illusion zu vollziehen. Echt gut rübergekommen...
     
  12. 4. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Weil es auch Leute gibt, die die Serie nicht auf Englisch gucken? Wahnsinn oder? :shock:

    Zu Season 2 - Episode 13:
    Spoiler
    Diese Episode war mal wieder richtig geil.

    Caroline gefällt mir immer besser, mitlerweile kann ich sie mir gar nicht mehr wegdenken.
    Damon driftet immer mehr zum "*****" ab, was aber auch nicht schlecht ist, da Damon ja von Haus aus keine "**********" ist

    Das Tyler am Ende zurück zu Jules und dem anderen Heini ist, ist mir ein bisschen supsekt, da er sich ja mehr oder weniger um Caroline gesorgt hat, was auch die Szene beweist, das er nochmal zu ihr gegangen ist, um zu fragen, wie es ihr geht.

    Allerdings denke ich, das wir demnächst noch mehr über den MoonStone erfahren.
     
  13. 5. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Stimmt ja. Solche gibt's ja auch noch. ^^
    Aber unterhält sich irgendjemand hier über die "aktuellen" Folgen die gerade auf Pro7 laufen?? Na also!
     
  14. 5. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Selbst wenn. Das is non-sense.
    Es geht um das Prinzip.
    Es gibt welche, die hier reingucken, die die Serie auf Deutsch gucken und das sollten wir respektieren.
    Ergo -> spoiler.
     
  15. 5. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Ich schreib hier auch nix innen Spoiler, ham se Pech gehabt.
    Sollte mittlerweile jedem User, der hier im Kino/TVbereich unterwegs ist klar sein, dass in jedem Diskussionsthread gespoilert wird.
    Von daher...

    Die Folge war einfach geil.
    Die bauen immer mehr in Richtung Damon/Elena auf und hoffentlich wird da auch bald mal was passieren.
    Ansonsten bin ich froh, dass David Anders wieder da ist, gefällt mir in jeder seiner Rollen(Heroes, 24, und jetzt hier).
    Und das mit Tyler... ich ERHOFFE mir ja, dass er jetzt als "Spion" bei Jules ist, um Caroline damit zu zeigen, dass sie ihm trauen kann.
    We'll see
     
  16. 5. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Ich finds auch cool dass Damon wieder der alte ist. Das ganze rumgezicke von den dreien ging mir aufn Sack, und Elena mit ihrem "Ich will nicht dass jemand verletzt wird" nervt auch langsam.

    Und die folgende Storyline mit den Werwölfen gefällt mir. Als Jules sagte "Es gibt noch viel mehr von uns, sie sind bereits auf dem Weg" hab ich mich richtig gefreut. Hoffe da gibts noch so einige Kämpfe^^

    S02E13 guck ich heute noch, aber später
     
  17. 5. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Jo, ich auch. Wird bestimmt cool! ^^
    Und wie firef0kz meinte, vermute auch ich dass Tyler mit Jules ein falsches Spiel spielt. Wenn's nicht so ist, wär Tyler's Charakter fast zu eindimensional. Wir werden sehen.
    Wie ich auch schon früher geschrieben hatte, hat sich Caroline mittlerweile echt gemausert. Wo ich in der ersten Staffel noch gehofft hatte dass Damon sich ihrer "entledigt", will ich mittlerweile gar nicht mehr auf sie verzichten!

    @ Manticore: Whatever. Kein Grund zu weinen. ^^
     
  18. 5. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries


    jo oder einfach mal den spoiler verwenden dafür ist er da ...
     
  19. 5. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    in einem Diskussions-Thread?? Sorry, das wird mir hier echt zu blöd! :thumbsdown:
     
  20. 11. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    lol Elena geht mir so aufn Sack mit ihrem scheiss "I want to save all my friends"-Gelaber, so nervig die alte.

    Damon fand ich in der aktuellen Folge echt cool und Elijah ebenfalls...wie der dir Wölfe da alle erledigt hat, ohne mit der Wimper zu zocken und Damon voll beeindruckt war davon^^
     
  21. 12. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Jap.. Ellijah ist son Tier.. Eiskalt alle Herzen rausgerissen. Fands cool das Tyler Elena und so nicht verraten hat und das Elena noch nicht 100% sicher ist, sondern immer noch sterben soll war ja auch klar.
     
  22. 13. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Elijah hat so ein authentisches Gesicht, perfekt für einen "Original".
    Bin sowas von gespannt auf Klaus, und den Fight zwischen beiden der hoffentlich gut in Szene gesetzt sein wird. Denn nach allem was über ihn gesagt wird, erhoffe ich mir 'nen ziemlich spektakulären Auftritt von ihm.
    Hoffentlich bleibt Tyler für 'ne Zeit lang weg.
     
  23. 13. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Super Beitrag - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Vor allem Damon ist ein interessanter Charakter, da er an manchen Stellen 'menschlich' scheint (Gefühle & Handlung), dann jedoch wieder seinen wahren "Vampircharakter" zum Vorschein bringt.
    Werde mir die kommenden Tage die Season 1&2 nochmal erneut am PC anschauen, da ich da ein paar Folgen verpasst habe. Die nun aktuell eingebrachte Werwolfstory war für mich auf den ersten Eindruck ein klarer :thumbsdown: - gehen den Produzenten die Ideen aus, Twilight Abklatsche, etc...
    Jedoch bringt das ganze einen neuen interessanten Flair in die Serie - außerdem, was mir ebenfalls an der Serie gefällt, ist dass fast alle Handlungen miteinander verschachelt sind. Es passiert nicht einfach irgendwas, sondern schon aus bereits passierten Geschehnissen resultiert manches erst später, wo man selbst wieder nachdenken muss. Es gibt also viele Zusammenhänge, die VD ebenfalls einen Suchtfaktor geben, da man immer mehr erfahren will.
     
  24. 13. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Vampire Diaries gibt es schon viel länger als Twilight, nur wurde letzteres eben früher verfilmt. Und außerdem geht das Thema Vampir sogar ziemlich oft mit Werwölfen einher, neben Twilight und Vampire Diaries fallen mir spontan noch Van Helsing und Underworld ein. Nichts Neues also...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.