The Vampire Diaries

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von absolute_ownz, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Das VD länger existiert, war mir nicht bekannt, aber das ist gut zu wissen. Aber wie gesagt, gerade deswegen, weil es "nichts Neues" war, erschien mir das auf den ersten Einblick öde, aber weitgehender gedacht bringt das doch weitere Spannung in die Serie. Ich werde mir erstmal nochmal in Ruhe die Staffeln anschauen.
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Bei bei Season II Episode XIV, glaube mehr gibts bisher noch net...

    Iwie ne Frauenserie, vom Thema her und und und aber sie hat mich gepackt, kanns net erklären, was mir gefällt, ausser Caroline, denn die is der Wahnsinn


    Hmpf ... Ein Königreich, für diese Frau War schon immer so, Frauen oder Geld, da setzt der Verstand des Mannes aus, möge er noch so viel von beidem schon haben
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Vampire und Werwölfe muss man immer in eineim Satz nennen. Die gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Es ist also nichts "neues" und schon gar nicht von Twilight "erfunden"

    In vielen Büchern kommen Vampire UND Werwölfe vor...^^
     
  4. 18. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    lol, coole neue Folge. Fand den Tod von Elijah nicht gut, irgendwie fand ich den cool. Dass Katherine nun mit den andren gemeinsame Sache macht war mir schon klar. Hab das sofort erwartet. Könnte interessant werden^^
     
  5. 18. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Na ja, die Option auf Rückkehr besteht ja noch und die wird auch eintreten.
    Spätestens wenn Klaus am Start ist, brauchen sie ja den Dolch und vermutlich auch Elijah.
    Ne sehr coole Folge mit vielen Überraschungen, insbesondere als Elena sich selber killen will, hatte nich damit gerechnet, dass Damon da ist^^
    Hach, eine der besten, wenn nich sogar die beste Folge von S02. Freu mich schon auf next week
     
  6. 18. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Ich habe schon ehrlich gesagt damit gerechnet. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Stefan das zulässt. Hab schon mit sonem hinterhältigen Plan gerechnet^^
     
  7. 20. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Definitiv und mit Abstand die beste Folge bisher aus Season 2, habe sie richtig genossen.
    Als Alaric Elijah das erste Mal erdolcht hatte, kam das völlig unerwartet. Sehr sehr geil gewesen, kann ich nur nochmal betonen! Und dass Katherine wieder am Start ist, ist für mich das Sahnehäubchen.
    Freue mich sehr auf E16 ^^
     
  8. 25. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    War ne umfrangreiche Folge. Muss man schon sagen. Gibt jedoch paar Dinge die mir nicht so gefallen...zum Beispiel dass der schwulste Charakter nun auch ein Vampir ist und er von den anderen Bescheid weiß. Ansonsten war die Folge ganz okay. Frage mich was Isobel nun will...

    Und echt Respekt an Damon dass er die heiße Katherine nicht durchgenommen hat, ich hätte nicht nein gesagt an seiner Stelle
     
  9. 25. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Was geht bitte mit den Autoren ab, zu viel gesoffen ?
    Die hauen ja eine geile Folge nachm andern raus, ohne Spannungseinbußen.
    Mal eben 2 Nebencharaktere umgenietet, top.
    Ist schon wieder so viel passiert, ich finds gut. Das einzige was mich stört, da kann ich burns nur zustimmen, ist, dass Matt jetzt auch bescheid weiss.
    Somit wieder einer mehr auf der Liste, der "Ich will die Salvators-töten"-Leute. Denn der wird früher oder später rausfinden, was Sache ist.
    Des Weiteren frage ich mich, ob Bonnie nur ihre Kräfte oder auch Martins bekommen hat, denn das wär ja richtig krank.
    Fragen über Fragen.. next week pls

    //EDIT

    Wenn mein TV-Kalender stimmt(was ich nicht hoffe), kommt die nächste Folge erst in ein paar Wochen -.-

    //EDIT 2

    Maaaan: Nächste Folge: 07.04.11
     
  10. 25. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Du hast leider Recht. Dauert wieder ne Weile...alter das kotzt mich grad an^^

    Matt wird aber früher oder später sterben, dann wird natürlich Caroline sauer sein und die anderen killen wollen oder so...man wird das wieder ne Tragödie wegen dem ******^^
     
  11. 25. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Da folgt ja eine super Folge der anderen.
    Bin echt hin und weg.

    Zu Season 2 Episode 16:
    Spoiler
    Zuerst einmal zu Caroline und Matt. Find ich ehrlich gesagt gut, das Matt jetzt bescheid weiß, auch wenn der Ausgang noch ungewiss ist und er sicherlich, weil seine Sis gestorben ist, antworten sucht.

    Die Aktion von Luka und Martin war mal extrem cool, aber viel genialer war der Auftritt, das Damon mal auf seine coole Art und Weise Luka verburnt hat, auch wenn unbewusst. War dennoch sehr geil in Szene gesetzt. ^^

    Location: Mystic Grill. Was gibts großartiges dazu zu sagen, war klar, das Elena und Petrova die Rollen tauschen, dennoch war das drumherum super und das Drama hat auf jeden Fall stattgefunden.

    Etwas unerwartet war die Tatsache, das durch Martins tot Bonnie ihre Kräfte wieder bekommt und das mit einer Message, damit hätte ich nun nicht gerechnet, was ich allerdings nicht unbedingt schlecht finde.

    Wie es mit Aleric und Jenna weitergeht ist zwar eher zweitrangig, da ich Aleric sympatisch finde ist es dennoch in meinem Interessengebiet.

    Das am Ende Isobel auftaucht war für mich sehr sehr überraschend.

    P.S.: Caroline hat sich so super gemausert. Einfach die beste Darstellerin zur Zeit in der Serie. <3

    USA. Kann net bis April warten.
     
  12. 27. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    stimme MantiCore vollkommen zu was Caroline betrifft. Hätte ich nie erwartet, hat einen immensen Sprung von S01 zu S02 hingelegt. Daumen hoch dafür!

    Folge war wieder extrem geil, vor allem wie Luca in Flammen aufging hat mich begeistert.
    An Damon's Stelle hätte ich nie (!!) Katherine's Angebot ausgeschlagen, dafür ist sie einfach zu heiß! Trotzdem amüsanter Schachzug
    Offtopic: Endlich weiß ich auch, woher mir das Geräusch immer so bekannt vorkam, wenn sich die Vampire mit "Speed" bewegen, und zwar ist es das selbe Geräusch wenn Sylar oder auch Peter (Heroes) Telekinese anwandten. Nur mal so nebenbei ^^
    Hä?? Ich glaub du hast das nicht richtig verstanden. Denn falls du Matt damit meinst, der ist kein Vampir nur weil er Caroline's Blut getrunken hat. Er würde nur zu einem werden wenn er innerhalb von einem Tag sterben / getötet würde, mit Vampirblut im Organismus. Ist aber nicht der Fall!?
     
  13. 27. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Ich hab das so verstanden, dass Matt gestorben ist.
    Kann aber natürlich auch sein, dass er einfach nur geheilt wurde durch das Blut und nicht Tod war. Ich hab das jedenfalls so aufgefasst, dass er fast gestorben ist und sie ihn nicht verlieren wollte, ihm deshalb schnell Blut eingeflößt hat damit er quasi als Vamp wieder aufersteht^^
     
  14. 27. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Du widersprichst dir selber, denn es reicht nicht aus, "fast" zu sterben, er muss sterben.
    Danach würd er wieder als Vampir aufstehen.
    Er ist normal geblieben.
     
  15. 27. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Nein ich widerspreche mir nicht, ich habe mich nur schlecht ausgedrückt.

    Ich hab das so verstanden, dass er schon fast tod war (Da wo Caroline über ihn gebeugt war und geheult hat) Caroline hat gemerkt, dass sie ihn nicht mehr retten kann und ihn dann schnell mit Blut versorgt, dann ist er gestorben und halt als Vamp aufgewacht. So hab ich das zuerst verstanden. Naja..aber ist ja auch egal, wir werdens ja bald erfahren...im April erst! xD
     
  16. 28. Februar 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Bin zwar nicht so weit, aber ist dann also nächsten Montag (aktuell auf Pro 7) dann Staffelende & im April gehts erst weiter?

    Folge war heute super. Kanns schon kaum abwarten, was jetzt passiert. In der Vorschau hat man ja schon gesehen, dass Kathrine und Elena verbunden sind & Kathrine jetzt Matt benutzen wird, damit sie einen neuen Werwolf bekommt. Verstehe nur nicht, was ihr der Mondstein nützen soll. Damit wird doch der Fluch aufgehoben, aber das bringt doch nur was für die Werwölfe ?

    Gruß
     
  17. 1. März 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Ah, du redest über die Folgen die auf Pro 7 laufen. Der Mondstein ist auch von Nutzen für die Vampire. Denn die können dann bei Tageslicht laufen. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Und bei Pro7 wird glaub ich keine Pause sein, bei den aktuellen englischen Folgen ist jetzt leider Pause, bis April. Hast also noch einiges vor dir^^
     
  18. 10. April 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Aber doch nur durch den Hexer? Ich denk mal Klaus schützt sich so indem er einfach sich in einen anderen Körper zaubern lässt.
     
  19. 11. April 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Würdest du Englisch verstehen, wobei die Szene "tonlos" war, würdest du trotz allem wissen, das nicht Aleric Klaus ist, sondern das der "Geist" von Klaus von Aleric besitz ergriffen hat.

    Möglich durch den Blutaustausch und durch den 2. Warlock von Klaus.
    Leider kann man nicht mehr dazu sagen, denn die Szene wurde so gut wie gar nicht kommentiert.
     
  20. 11. April 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Achso jo, ich habe auch völlig die Szene vergessen, wo Aleric von Isobel gekidnappt wird....
     
  21. 11. April 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Hm, interessante Folge. Nur passierte da zu viel aufeinmal. Die hätten Isobel ruhig noch ein wenig mehr Momente verpassen können, aber naja. Katherine geht auch wieder gut, diese *****, aber verdammt geil als Katherine^^
     
  22. 15. April 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Die Folge war mal wieder der Wahnsinn.

    Viel erfahren in der Beziehung zwischen Matt und Carolines Mutter hat man nicht in dieser Folge, aber das war wohl echt zweitrangig.

    Davis als Klaus, einfach nur super. Sehr gut umgesetzt. Ein klasse Schauspieler.

    Die Sache zwischen Bonnie und Damon war einfach nur geil. Aber durch diesen kurzen Kampf war es mehr oder weniger auch abzusehen, das Bonnie nicht wirklich gestorben ist, denn dieser Tot wäre ihrer nicht würdig.

    Und jetzt sollte klar, das Damon immer nur das macht, was für Elena das beste zu sein scheint.
    Der Cliffhanger am Ende war auch gut, wobei es klar war, das Elijah früher oder später wieder auftauchen wird.

    Freue mich schon auf nächste Woche.
     
  23. 29. April 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Vampire Diaries Staffel 2 Episode 20.

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Folge war wieder absolut geil. Gegen Ende hat sich das ganze ein bisschen zugespitzt und es wurde Spannend ohne Ende.

    Tyler ist zurückgekommen und wurde direkt von Klaus gefangen genommen zusammen mit Caroline. Als Damon den zwei helfen wollte und ihm der Hexer in die Qeure kam, half ihm Matt, der sich scheinbar auf die Seite von Caroline geschlagen hat, da er in ihr noch die Caroline sieht, die er kennt.

    Unglücklicherweise wurde Tyler zum WereWolf, der Damon dann auch in den Arm gebissen hat, aber ich denke, das Elijah oder Bonnie ein "HeilMittel" haben werden. TVD ohne Damon kommt für mich nicht in die Tüte.

    Jenna ist jetzt zum Vampir geworden, womit ich nie im Leben gerechnet hätte, aber ich dennoch gespannt bin, wie sie sich als Vampir schlägt. Hoffen wir mal das Beste, vorallendingen jetzt, wo Jenna und Aleric sich wieder versöhnt haben.

    Die Methode von Damon, Elena in einen Vampir zu verwandeln fand ich eigentlich recht gut, wobei ich denke, das Klaus dann ne Runde Killing gespielt hätte und die Serie dann vorbei wäre.

    Vorallendingen auch, weils in Season 3 um die Originals geht. Daher denke ich, das Klaus sowie Elijah überleben werden.

    Kann kaum auf nächste Woche warten.
     
  24. 1. Mai 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Fand die Folge auch gut. War spannend bis zum Ende. Denke auch, dass die Damon nicht sterben lassen werden, das geht einfach nicht.
    Mich freuts auch übrigens dass Elijah wieder zurück ist, der Charakter gefällt mir, hat irgendwie Stil.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.