The Vampire Diaries

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von absolute_ownz, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2011
    AW: The Vampire Diaries

    So....es ist soweit. Es gibt den ersten Hybriden.
    Eigentlich habe ich die ganze Zeit gedacht: "Ach, die Regisseure lassen Jenna nicht sterben und das mit dem Hybriden wird auch nicht funktionieren." Aber...auf Happy End ist kein verlass mehr. Ich finds herrlich.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht bezüglich des Hybriden und ob Damon überlebt. Wenn er nicht überlebt macht Vampire Diaries einfach kein Sinn mehr, denn er ist mit Abstand der beste Charakter in der Serie.
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Vampire Diaries Staffel 2 Episode 21.

    Gute Folge, die aber zuviel wollte.

    Spoiler
    Jules tot, Jenna tot, John tot. Endlich wird mal aufgeräumt, The Vampire Diaries hat sowieso zu viele Charaktere. Das mit John war noch am besten, auch wenn diese zwar bewegende, aber alles in Grüne bringende Nachricht am Ende dann doch too much war und er als Held und für Elena sterben durfte.
    Dass das ganze Ritual dann nur durchgeführt wurde, damit Bonnie Klaus verletzten konnte, kam überraschend, nicht aber Elijahs Reaktion. Und das Ende war NICHT traurig oder so, das war einfach nur extrem blöd.
     
  3. 13. Mai 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Grandioses Staffel Finale mit Folge 22 der 2. Staffel.

    Awesome, einfach nur Awesome diese Folge.
    Das Jeremy durch die Wiederauferstehung durch Bonnie jetzt Tote sehen kann, ist ja erstmal interessant. Vorallendingen wärs nice, wenn Anna mal ein paar Folgen bleiben würde, einfach hübsch diese Frau. <3 ^^
    Und natürlich gibts erstmal nen fetten Cliffhanger zu der Geschichte -.-".

    Klaus hat Elijah ja echt gut verarscht, ich meine, er sagte zwar, er würde ihm seine "Familie" zeigen, aber die Art udn Weise war doch etwas überraschend. Hätte damit jetzt nicht gerechnet.

    Das Stefan alles für Damon tut, hat man wohl heute gesehen. Für ihn wurde er wieder zum, wie es Klaus nennt, Ripper. Ich hoffe, das Damon etwas daraus lernt und uns in Staffel 3 überraschen wird.

    Die Beziehung zwischen Caroline und Liz ist zwar jetzt wieder auf dem richtigen Weg, jedoch denke ich, das dazwischen auch noch etwas passieren wird.

    Und ganz ehrlich. Ich weiß nicht ,wie ich die Pause überstehen soll. Jetzt, wo die letzte Folge sozusagen mein Blutbehälter war.
     
  4. 14. Mai 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Richtig schlechtes Finale.
    Spoiler
    Und als Cliffhanger haben sie sich wirklich Jeremy ausgesucht, der in The Sixth Sense Style nun Tote sieht, in diesem Fall Vicky und Anna? Ne ey, wirklich.
     
  5. 14. Mai 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Zusammen mit E21 war das Staffelfinale von Season 2 richtig genial!
    Total mitreissend, genau so stelle ich mir das vor
    Zwischen Liz und Caroline wird es sicherlich noch den einen oder anderen gefühlvollen Augenblick geben, Potenzial gibt's jedenfalls genug.
    Dass Damon jetzt noch nicht stirbt, war mir klar, obwohl es bisher auch nicht immer nach den Büchern ging.
    Bin gespannt wie es mit Stefan weitergeht, obwohl ich ja die Damon-Elena Geschichte schon immer interessanter fand.
    Dass Jeremy der "Auserwählte" ist macht imho Sinn, da er ja bereits tot war. Zumal es seinem Charakter endlich mal einen Zweck gibt.
    Freue mich sehr auf Season 3, hoffentlich sieht man Anna nun öfter. Sie war nämlich ein toller Charakter & dazu noch was für's Auge. ^^
     
  6. 15. Mai 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Dass sie Jeremy ausgesucht haben finde ich auch gut. Der war bisher einfach nur nutzlos und uninteressant und seine Art alle beschützen zu wollen war lächerlich, der konnte und kann nichts. Jetzt wird das vll anders. Fand das Finale auch ganz gut. Schade dass wir jetzt erstmal wieder warten müssen
     
  7. 16. Mai 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Ja die entscheidung war echt cool, dass er einfach immer mehr interesse bekommen hat und auch mitmachen wollte und sich von seiner "schwester" nichts mehr sagen lässt ist cool.

    Aber wie gesagt schade dass die sich so viel zeit lassen alles zu übersetzen .. -.-
    Die serie macht echt süchtig! Ich habe mal im Krankenhaus die premierie gesehen weil mir langweilig war und seit dem gucke ich jede einzelne folge! Super serie, keine billige twilight ...
     
  8. 15. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Vampire Diaries

    Um die Zeit zu überbrücken schaue ich gerade wieder die ersten beiden Staffeln an.
    Dabei hab ich heut was relativ lustiges entdeckt und gleich 'nen Schnappschuss von gemacht. Vielleicht kann sich der eine oder andere ja auch an diesem missverständlichen Pic belustigen, ich konnte es jedenfalls jaja, ich weiß das Kind in mir... aber traurig wer sich zu erwachsen dafür ist ^^
    Spoiler
    stefan7xezdpr9k8.jpg
    {img-src: //www.fotos-hochladen.net/uploads/stefan7xezdpr9k8.jpg}

    Edit: Hab grade nachgesehen, es war Episode 13 aus der ersten Staffel. "Bewegt" ist es sogar noch lustiger weil "es" (der Fuß) so fröhlich hin und her wackelt...
     
  9. 11. August 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Hier geht es übrigens am 15. September mit Staffel 3 weiter. Nur mal so erwähnt
     
  10. 16. September 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Gerade eben die neue Folge gesehen und es war ein sehr sehr geiler Auftakt der dritten Staffel..
    Stefan als Ripper zu sehn find ich schon sehr erfrischend, aber gg. Ende hin hat man schon gemerkt, dass er noch Gefühle hat und sich zurück nach MF sehnt. Nur dumm, das Klaus hinter ihm steht. :/

    Damon trifft es ja direkt mal wieder haarscharf. Er verliert seinen Bruder, hat ein Verhältnis mit der Reporterin und Stefan killed se direkt mal. :/

    Die Geschichte mit Jeremy wird sicherlihc noch interessant werden. Leider wurde in der ersten Episode jetzt wenig darüber verraten, dennoch denke ich, dass es unter anderem ein Hauptthema werden könnte.

    Was allerdings Tylers Mom mit Caroline vor hat ist mir bis dato nen Rästel. Bin mal gespannt, aber so wie ich das sehe, wird sich Tyler direkt mal einmischen, wenn er es erfährt.

    Bin auf nächste Woche sehr sehr gespannt
     
  11. 17. September 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Folge war in Ordnung. Ne gute Einleitung in die neue Staffel.

    Bin mal gespannt wie lange sie Stefan jetzt als Ripper lassen und wann sie ihn wieder "normal" machen und zurück zu Elena etc. bringen. Und bin auf jeden Fall gespannt darauf, wie Damon weiter handelt...
    Ist ein interessantes Thema mit Klaus, finde ich gut.
     
  12. 20. September 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Die neue Frisur von Damon ist . Sie wurde nur leciht verändert und es sieht echt aus.
     
  13. 23. September 2011
    AW: The Vampire Diaries

    It´s going to be awesome.

    Tyler zeigt seiner Mutter, was es heißt ein "wahres" Monster zu sein und am Ende taucht auch noch ein überraschender "neuer" Feind auf, der zugleich Carolines Vater ist.

    Die Geschichte zwischen Jeremy und den Geistern nimmt zusehenst an Fahrt auf und Damon ist nun fest entschlossen, seinen Bruder zurückzuholen.

    Diese Folge war auf jeden Fall geiler als die erste der dritten Staffel und wenns stetig steil Berg auf geht, dann ist mein Blutdurst auf jeden Fall gestillt.

    Nächste Woche gehts weiter. too long
     
  14. 24. September 2011
    AW: The Vampire Diaries

    So nun bin ich endlich auch bei euch angekommen. Fand die Folge auch zimlich gut!

    Klau fängt ja langsam an, an der Opferung zu zweifeln da sein zuchthaus nicht wirklich klappen möchte. Ich frag mich überhaupt wie sie Klaus stoppen wollen...

    Die Geschcihte mit Jeremy ist auch ganz cool, als Bonnie Jeremy wiederbelebt hat, haben die Hexen ja auch von Konsequenzen geredet soweit ich noch weis und nun sind sie eingetroffen, die toten wissen nun dass man wieder auferstehen kann und wollen halt wieder Leben dneke ich.. naja wir werden sehen was noch kommt.

    Mal ne Frage, wann kommen immer die neuen Folgen raus?
     
  15. 24. September 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Folge war interessant, jedoch nicht so wie ich es erwartet hätte. Was meinte Klaus mit "I did what they told me" oder so ähnlich? Handelt er auf Befehl oder aus freiem Willen?
    Oder meinte er es vll so, dass er alles genauso gemacht hat, wie man es ihm erzählt hatte oder wie er gehört hatte? Naja egal, werden wir ja noch erfahren.

    Den Teil mit Vicky und Anna verstehe ich auch noch nicht richtig, die eine will Hilfe, die andere will dass Jeremy ihr nicht traut...hm...

    @ M a x
    Die Folgen kommen in Amerika immer am Freitag raus. Samstag morgen bzw. nachts solltest du sie schon sehen können.
     
  16. 24. September 2011
    AW: The Vampire Diaries

    TVD wird Donnerstags in US ausgestrahlt und die Folge kannst immer Freitag morgens laden
     
  17. 24. September 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Ich denke er meinte dass er alles genauso gemacht hat wie die Hexe es ihm halt gesagt hat, er hat alle getötet, denkt er halt, und hat den Mondstein und alles besorgt. Deswegen hat Stefan ja auch erst so komisch geschaut weil er gedacht hat dass Klaus es vielleicht rausfindet das Elena noch lebt. So hab ich es verstanden.

    Ok danke also wieder ne Woche warten!
     
  18. 25. September 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Stimmt, hab mich um einen Tag vertan. Ach, kann passieren xD
     
  19. 1. Oktober 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Die neue Folge war okay...nichts spektakuläres in meinen Augen. Interessant war nur, dass Klaus und Stefan sich schon laaaange kennen und jetzt alles ein wenig einleuchtender ist.
    Auch, dass sie jetzt doch wieder nach Mystic Fall müssen um die Kette zu holen xD

    Der Teil mit Caroline hat mich diese Woche irgendwie nicht so interessiert. Ganze Folge war in meinen Augen eben nicht so spektakulär, aber okay.

    Mal gucken wie es weitergeht^^
     
  20. 1. Oktober 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Muss ich Killerburns zustimmen.
    War eine Durchschnittsfolge meiner Meinung nach...

    Was ich hingegen cool fand, war der FlashBack, die in TVD ja sowieso generell recht gut sind und das sich Klaus und Stefan schon vorher kannten und Stefan in die Schwester verliebt war. War recht interesannt zu erfahren, von wem die Kette ist. Dennoch denke ich, das Klaus auch vor etwas davon läuft...

    Das mit Caroline war einigermaßen anzuschauen, was ich ein bisschen kitschig fand, war das Ende, wo Tyler sie dann rausgetragen hatte. ^^ Ich meine, das war so klar, das er das früher oder später macht...

    Bin mal gespannt wie es weitergeht. Demnächst soll ja jemand drauf gehen. Denke mal das es Forbes oder die alte Lockwood ist. Wir werden sehen. ^^ Außerdem denke ich, das Stefan früher oder später zurückkommen wird. Evtl. spielt er nur ein falsches Spiel mit Klaus, wer weiß.
     
  21. 3. Oktober 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Also ich fand die Folge ganz cool, die Story mit Caroline ist bestimmt nicht vorbei. Mal sehen was da noch kommt.

    Leider hat man nichts über Jeremy erfahren aber dafür mehr über Klaus was ich sehr interesant fand und dass er auch von jemanden wegrennt hätt ich eig. nicht gedacht da er ja das ultimative Monster ist.. weis man eig. schon wie man ihn töten kann? Ne gel?

    Ich denke mal wenn Klaus erfährt das Elena noch lebt wird er jemanden töten der bis dato eine relativ große Rolle gespielt hat, also Caroline oder Bonny oder so.. ich bin gespannt.
     
  22. 3. Oktober 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Du weißt schon, das Bonnie ihn mal fast getötet hätte, aber Elijah ihn gerettet hat?
    Mit anderen Worten. JA, man weiß "im Prinzip" wie man Klaus tötet ;D
     
  23. 3. Oktober 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Eigentlich weiss man es nicht. Beim Ritual war er nämlich geschwächt, Bonnie sollte ihn dann noch weiter schwächen, damit Elijah ihn töten kann, was er aber nicht getan hat.

    Ergo weiss man es im Moment nicht.
     
  24. 3. Oktober 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Season 2 - Episode 19
    Elijah sagt hier, das es möglich ist, jedes übernatürliche Wesen zu killen.

    Das mit dem Dolch funktioniert jedoch nicht bei Klaus, aber die "Diener der Natur" können es! Also Hexen, bzw. eine Hexe, wenn sie genug Power aufbringt [channeld?!]

    Elijah sagt auch, das er am verwundbarsten ist, wenn er sich bei Voll-Mond verwandelt, da er ja "dann" ein Hybrid ist und er sagt auch, das EINE HEXE ihn töten kann!!

    Nach diesen Aussagen von Elijah in Staffel 2 Episode 19 WEIß man also, wie man Klaus töten kann bzw. zu töten hat.

    Zutaten um Klaus zu killen!
    - VollMond
    - Verwandlung
    - Mächtige Hexe
     
  25. 3. Oktober 2011
    AW: The Vampire Diaries

    ich finde sie verschwulen vampire da zu sehr
    früher haben vampire zumindest noch blut gelutscht und nicht schwänze ....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.