The War Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 5. Oktober 2012 .

  1. 9. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Ich hab es mir auch geholt und werd es selber antesten. Das ein Spiel in einem Video der Alpha version noch Ecken und kanten hat ist wohl selbstverständlich. Falls es doch floppt... Mein Gott dann hab ich halt 30euro in den Sand gesetzt. Ist auch nicht die welt.
     
  2. 9. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Gekonnt die Quellen ignoriert, richtig?

    Die Sounds und Animationen sind 1:1 aus War Inc. übernommen. Die KI ist lachhaft. Was bleibt am Ende übrig? Bitte erklärs mir. Jetzt komm nicht wieder mit "Ist ja nur eine Alpha, es wird alles besser".

    Ich hab mit keinem Wort behauptet, dass DayZ toll ist. Ich spiele nicht mal DayZ. Aber schön ad hominem argumentiert. Der einzige Fanboy hier bist du.

    Die werden sich aus den PreOrder-Verkäufen die Taschen voll machen und das Spiel dann verrotten lassen.

    Es ist offensichtlich, dass WarZ versucht vom DayZ-Hype zu profitieren. Das kannst du nicht leugnen. Nur dass die Entwicklungsgelder von WarZ nicht ins Spiel fließen sondern in eine geschickte Marketingkampagne, auf die du ohne sie zu hinterfragen reingefallen bist.

    Ist mir völlig egal wer was zuerst gemacht hat. Wer aber einen Outsourced-Reskin produziert, um ein Stück vom Kuchen abzukriegen, verdient meine Sympathie nicht.

    Wenn das Spiel raus ist, werden wir ja sehen, wer Recht hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 10. Oktober 2012
    AW: The War Z

    MZLU-Z9EP-PEXX-6ZDK ab dem 15.10 einlösbar der key funktioniert 100x hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst ..
     
  4. 13. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hat jemand eigentlich lust, eine kleine RR Gruppe zu gründen? Damit man nicht so allein umher läuft .

    MfG
     
  5. 14. Oktober 2012
    AW: The War Z

    klar, wenn es los geht sollte jeder seinen nickname posten, dann kann man sich anschreiben
     
  6. 14. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Die Guestkeys sind erst ab dem 31.10 (zur Beta) benutzbar.

    Die "Pioniere" und "Legenden" können morgen spielen.
    Die Alpha!
     
  7. 14. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Na wie sieht es denn aus, werdet ihr Hardcore oder normal spielen?
    Ich wäre für beides zu haben, je nachdem wo mehr Leute mitmachen .

    Mfg
     
  8. 14. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hab jetzt auch zugeschlagen. Man(n) muss ja den Urlaub sinnvoll nutzen *hust*.
    Sofern jemand morgen Abend daddeln will, einfach PN. Bin gerne bereit im Team loszulegen.
     
  9. 15. Oktober 2012
    AW: The War Z


    jo ist am abkacken. leute sind am durchdrehen und können es nicht mehr abwarten bis es released wird

    mal schaun wann es soweit ist
     
  10. 15. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Denke das die Server sowieso abschmieren . Wenn schon die Seite down ist .

    MfG
     
  11. 15. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Von der Umrechnung der Zeitzone, hätte es eigentlich um 21:00 Uhr soweit sein sollen. Wird aber, so wie es aussieht eher so oder so nix. Foren zeigen Gateway Timeout an. :lol:
     
  12. 15. Oktober 2012
    AW: The War Z

    war klar das sowas passiert, jedesmal wenn es einen release gibt, bricht alles zusammen
     
  13. 15. Oktober 2012
    AW: The War Z

    passt lieber auf mit wem ihr im team spielt
    im board gibt es ein paar linke ratten!
    sowas wird niemals vergessen
     
  14. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z


    z.B. ? Irgendwo nach zu lesen? Hab kein Bock das mich eine Ratte abmurkst
     
  15. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Alles am abkacken, wartet bis nachmittags.
    Ihr nervt euch nur selber damit.

    Die 5 Sekunden die ich bis zum Crash spielen konnte waren allerdings vielversprechend für eine Alpha(!!).
     
  16. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Ich habs mir jetzt auch mal gekauft.

    Bin mal gespannt obs mich von DayZ abhält.
     
  17. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Also ich finde das Spiel bis jetzt ganz nice

    Aber noch recht ungewohnt wenn man kein DayZ gespielt hat denke ich.
     
  18. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    irgendwie geht der key von zwetschge nicht da ich keine valid email hab laut dem installer
     
  19. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    die keys gehen erst ab dem 31.10 das sind beta keys und nicht für die alpha gedacht
     
  20. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Erstes Spiel hat bestimmt 30 Sekunden gedauert dann wurd ich von zombies umgeprügelt xD hab jetzt aber geschafft zwei Leute ausm Hinterhalt mit der Taschenlampe umzubauen. Hab mir ne Nagelkeule ergattert xD
     
  21. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    jo so ging es mir auch aber dann ist das spiel gecrasht und beim relog sah ich das mein char tot ist
     
  22. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Die Alpha spielt sich meiner Meinung noch unrunder als DayZ kurz nach Release. Ansich sehr viel Potenzial vorhanden, folgende Punkte sind allerdings sehr sehr störend:

    - Areale bieten eine viel zu geringe Fläche und bringen daraus resultierender Loot-Mangel mit sich.
    - Unverhältnismäßiges sinken von Essen/Trinken (PVP for Coke im Zusammenhang mit dem geringen Loot).
    - Hitboxes der Zambees sind etwas merkwürdig. Teils einen halben Meter oberhalb des Kopfes.

    Aber so oder so, Alpha bleibt Alpha. Der erste Patch mit dem beseitigen der unsichtbaren Z's ist ja anscheinend schon in der Mache. Bin gespannt, wie sich das ganze bis zur Beta entwickelt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.