The War Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 5. Oktober 2012 .

  1. 16. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The War Z

    xenon hier ausm board und noch jemand

    glaube sogar es war spreek gewesen bin mir aber nicht mehr sicher

    edit: hier kannste es alles nachlesen Arma 2 Mod - Day Z - Seite 21 - RR:Board
     
  2. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Zu deiner Info. Ich war es nicht. Ich hab lediglich Feuer gegen den Shit-Storm von angepissten kleinen Nerds gegeben. Lesen, verarbeiten und weniger aus den Fingern saugen.

    Back to Topic. Lauft nicht über Berge. Sofortiger Gamecrash. Im Norden befinden sich einige Militärzelte, leider aber auch hier nur eine AK ohne Ammo gefunden.
     
  3. 16. Oktober 2012
    AW: The War Z

    hey
    ich hab geschrieben dass ich glaub dass du es auch warst mir aber nicht sicher bin
     
  4. 17. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Neue Patchnotes!
    Zwei Beiträge von der Facebook War Z-Page.

    Daily Update.
    First of all crashes - most of them are associated with 32bit Os versions. We're going to release patch tonight that will hopefully eliminate crashes on 64bit Os, and will reduce it chances on 32bit OS.

    Second - loots, killing zombies, etc. We've added few tweaks there, some of you already noticed that there're more loot spawned and it's easier to kill zombies. Still - AIM AT HEAD.

    Servers - bunch of new servers rolling out tonight, so hopefully it'll help.

    Last but not least - billing bug - today bunch of people paid just once, but received between 10 to 30 keys . We thought carefully about it and here's what we've decided - this is OUR up, and your gain. Enjoy your keys, plus I just ask you - don't sell them - just give them away - easy come, easy go.

    More updates coming.
    ______________________________

    Game Crashes and other bugs - PLEASE READ !!!

    Survivors,

    You've been faithful to us and unfortunately we let you down - looks like our game wasn't stable enough to sustains dozen of thousands players abusing it at same time . Game stability is nowhere where it was when we had only couple hundred testers playing it for a few hours a day.

    Right now we have over 20,000 players playing on GAME SERVERS, and over 10,000 players trying to get into the game.

    I personally apologies for current game build instability and let me assure you we're working non stop to make stable as soon as possible. I don't want even say "it's alpha" - alpha for me means game maybe in unbalanced, it may crash, but it should be generally stable.

    As token of our gratitude we're going to unlock all game characters for you tomorrow.

    Sergey Titov
    Executive Producer
    The War Z
     
  5. 17. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hat von euch zufällig einer 10-30 Keys erhalten und einen über?

    Ansonsten werde ich wohl warten bis man den Vergleich DayZ <--> WarZ aufstellen kann.
     
  6. 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    AW: The War Z

    ALso ich kann dir leider nur einen Beta Key anbieten und der ist erst ab dem 31. gültig

    Mit dem Patch rennt das Spiel schon stabiler hatte bis jetzt einen Absturz
     
    1 Person gefällt das.
  7. 17. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Neue Patchnotes
    -Neue Server! Joinen sollte nun ohne Probleme gehen. Allerdings über Quickjoin...
    -Die Abstürze wurden laut den Dev's um 3/4 heruntergeschraubt.
     
  8. 17. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Laut den devs....
    Die haben die EULA von League of Legends verlinkt.
    Die Kommunikation soll auch extrem "weird" sein. Die ganze War Z sache soll gewaltig stinken ich warte lieber noch mit holen...
     
  9. 17. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Also nicht nur laut den Dev. Das Spiel ist den ganzen Tag heute nur einmal "gecrasht"

    Gefällt mir sehr gut das Spiel aber es muss die Taschenlampe generved werden vom Schaden her
     
  10. 17. Oktober 2012
    AW: The War Z

    ich finds recht nervig das man eher selten loot findet, d.h. wenn man was zu trinken braucht bleibt einem nix übrig als auf die jagd nach anderen playern zu gehn.
    was zwar blöd ist wenns einen selber erwischt aber ich find spass machts trodsdem besonders nachts wenn die alle mit der taschenlampe rumrennen und man sich so schön ranschleichen kann ^^
     
  11. 18. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Wenn man im Norden ist gibt es loot ohne Ende. Vom süden bis zur großen Stadt ist alles abgefarmt
    Pvp ist ganz lustig, vorallem mit einem Scharfschützen Gewehr. Leider habe ich noch keinen spawnpunkt dafür gefunden.
     
  12. 18. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Patch notes 10/17/12

    Multiple Crash fixes
    Fixed bug that was able to equip weapon into quick slot
    Fixed a bug where grenades were not damaging zombies
    Fixed insta kill by melee from behind
    Fixed chat input turning on when pressing TAB key
    Fixed pain sound playing when dead
    Show dead message when you die
    Show player's reputation and if he is legend in show players window
    Fixed bug with flashlight staying on after hiding it
    Can no longer create more than 5 characters.
    New water\food rates (slower depletion)
    Fixed player spawn on map
    Fixed some animations
    Fixed footstep sounds
    Fixed collision geometry on some objects
    _______________________________________

    mMn. geben sich die Dev's tatsächlich allergrößte Mühe ihr Spiel in gutes Licht zu rücken.
    Finde das ganze sehr engagiert!
     
  13. 18. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hat jemand schon den Ort gefunden wo der heli abgestürzt ist? Falls ja kann mir jemand sagen wo? Per PN

    Habe noch 3 Beta keys über. Wer welche braucht, ebenfalls melden
     
  14. 18. Oktober 2012
    AW: The War Z

    wie wasn fürn heli? hab ich da etwas in den news verpasst??

    @carlo: danke für den tip werd mich mal aufn weg in den norden machen mit meiner sniperrifle

    Greetz
    Crash
     
  15. 18. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Habe gerade gelesen, dass die Zombies einen riechen können, wenn man "streng" riecht.
    Ist schon bekannt wie man anfangen kann zu stinken?^^

    Zockt ihr eigentlich Hardcore oder normal?
     
  16. 18. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Lol keine Ahnung wegen dem stinken, davon lese ich zum ersten mal. Ich spiele nur Hardcore aber das geht nicht 100% wenn dein Char stirbt wird er wie bei normalen chars nicht gelöscht. Das muss noch gefixt werden
     
  17. 18. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Sofern Hardcore funktioniert (und die tödlichsten Bugs behoben sind), werde ich ebenfalls Hardcore spielen. Ist man ja von DayZ schon gewöhnt.

    Konnte gestern Abend ne längere Runde ohne Crash spielen. Bin mit einem der neuen Charaktere im Süden gespawnt und bin bis in den Norden hochmarschiert. Unterwegs immer mal wieder auf den ein oder anderen Flashlight-Ninja gestoßen.

    Ein Lichtschwertkampf ließ sich aber zumeist durch das ziehen einer Pistole ohne größere Probleme umgehen (Nur einer wollte es nicht verstehen - Schade um die Kugeln). Hin und wieder auch auf ein paar nette Leute gestoßen, mit denen Wasser und Essen ausgetauscht wurde. Am Ende der Reise wurde ich dann aber doch vom nem Sniper gepickt.

    Alles im allem, wird das Spiel immer besser. Bin richtig gespannt, wie sich das ganze bis zur Beta entwickelt.

    Was mir stark aufgefallen ist. Der Voice-Chat fehlt zur Zeit wirklich sehr. Bei Konfrontationen dauert es einfach meist zu lange sich als durchreisender kenntlich zu machen. Hoffe, dass das Feature bis zur Beta integriert wird. Bis dahin müssen vorgefertigte Text-Markos hinhalten.
     
  18. 19. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Gestern habe ich endlich mal 2 freunliche getroffen (bzw. einen musste ich überreden uns zu vertrauen) und bin mit denen losgezogen.
    Nach 20 Min kam dann ein crash. -.-

    Gibt es im Moment schon diese safe settlements?
     
  19. 19. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hallo

    Ja es wurden nun die Safe Zones eingeführt. Einzig blöde ist man kann nicht mehr ausloggen und sein INventar anschauen man muss sich in einer Safe Zone befinden

    Ja ist schon echt selten das man freundliche trifft. Hab einem einen Glitch gezeigt und er schenkte mir im gegenzug eine Scharfschützengewehr
     
  20. 19. Oktober 2012
    AW: The War Z

    hm also kann man sein zeug nichtmehr so schnell "safen" oder??

    und wasn fürn glitch wenn ich fragen darf ^^
     
  21. 19. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Jo zeug kann man nicht mehr schnell "safen" man muss in einen der zwei zonen sein
     
  22. 20. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hey, hätte denn noch jemand einen Alpha-Key/Account den er nicht benutzen will/Beta-Key (kein Gast für den 31ten) übrig? Las im Offiziellen Forum das teilweise 30 bis 40 Keys rausgeschickt wurden und sie den Usern geschenkt werden sollen, vielleicht hat ja hier einer das Glück gehabt? =D

    Hätte da nen kumpel der interessiert wäre allerdings es sich nicht kaufen kann. Ich hab ihm schon alle meine Gast-Pässe überlassen, über eine entlohnung könnte man ja quatschen wenn jemand was brauchbares zur Hand hat ^^
     
  23. 20. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Die Safezones sind zu Zeit nur bedingt anzupeilen.

    Wer dennoch in die Nähe kommt, dem empfehle ich, sich vorher sehr gut umzuschauen (am besten mit Binocs o.ä.) und nicht den direkten Weg zu gehen. Gefühlt hängt da zur Zeit eine load an Bandits rum, bewaffnet mit Mauser etc. um die "Transporter" zu picken und sich somit einfachen Loot zu sichern.

    Bis gestern Abend war noch eine ungewollte Safezone direkt hinter dem Mauser-Spawn. Ich meine allerdings gelesen zu haben, dass diese jetzt rausgepatcht wurde.

    Überlegt euch zwei mal, ob Ihr euren Kram ins Global Inventory packen wollt. Bis man in der Zone angekommen ist, wo einen keinen Schaden mehr erwartet, ist es ein ziemlicher Spießrutenlauf.
     
  24. 20. Oktober 2012
    AW: The War Z

    hey leute wie schauts den aus hat sich hier schon ne gruppe gebildet bei der man mit einsteigen kann???

    greetz
    Crash
     
  25. 21. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Suche auch nach einer Gruppe, also falls wer sucht = einfach PN an mich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.