The War Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 5. Oktober 2012 .

  1. 22. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hat vielleicht jemand einen ts Server? Dann könnte man einfach raufgehen und sehen wer gerade am zocken ist und einsteigen. ich habe massenweise Ausrüstung und könnte was abgeben, spiele immer als Bandit. Wenn jemand eine Mauser hat und alles killt jage ich ihn und hole mir seinen loot
     
  2. 22. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Ich könnte meinen zur Verfügung stellen, sobald es nicht mehr als 24 Spieler werden (wovon ich nicht ausgehe).^^
    Bin mit meinen Leuten i.d.R. eh immer auf einem anderen.

    85.114.154.14:10254
     
  3. 22. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hey danke das du den zur Verfügung stellst, ich werde heute Abend ab ca. 0 Uhr mal rauf gehen und warte ob vielleicht jemand vorbeikommt. Bin grad am "arbeiten"
     
  4. 23. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Heute welche am Start so 22:30 werd ich zocken wenn einer Lust hat können wir ja ne grp machen
     
  5. 23. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Kann mir jemand sagen (es wurde hier wahrscheinlich schon erwähnt...) wie ich Zugang zu dem Spiel bekomme? Danke
     
  6. 23. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Wenn du es dir kaufst hast du auch nen Zugang. am 31.10.12 startet die Open Beta, auf den ersten Seiten wurden schon einige betakeys gepostet, such dir einen aus und versuch dein Glück

    Bin heute Abend wieder ab 0uhr on im TS
     
  7. 24. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Zockst du auch am WE?
    Vll könnte man dann da mal zusammen zocken.
    Unter der Woche penn ich um die Zeit i.d.R. schon.^^
     
  8. 25. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Mich hat die Grippe erwischt, einem Wochenend warz Marathon steht nichts mehr im Weg. Ab Freitag Nacht werd ich wohl anfangen
     
  9. 26. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Also hab ich das richtig verstanden, man muss für die open beta bereits zahlen?

    Also ich hab jetzt recherchiert, ja man muss bereits 25 EUR für den alpha zugang zahlen..

    die sind doch bekloppt kommerzhaftiger gehts nicht, hoffentlich failt das spiel.

    aber uns brauchts nicht zu jucken, denn das dayz release-datum nähert sich
     
  10. 26. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
    AW: The War Z

    ne also wenn du das spiel kaufst hast du zugang zur vorab alpha, ab dem 31 oktober kannst du die beta keys verwenden, bei jeder gekauften alpha version bekommst du 3 beta keys...

    keine sorge, bleib du mal bei dayz und verschon uns mit deinen posts ... *facepalm* lol

    über geschmack lässt sich halt streiten, aber troll dich bitte zurück von wo du gekommen bist
     
  11. 26. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Du weisst aber schon was standalone heisst oder?
     
  12. 26. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
    AW: The War Z

    ja, allerdings ist der unterschied das dayz und warz zwei verschiedene spiele bleiben, troll posts kannn man sich halt sparen. postet ihr auch das fifa mehr kostet als pes?
    2 verschiedene spiele, trotzdem selbes genre.... ist der preis so ausschlaggebend?
    spielt doch einfach weiter dayz und versucht nicht immer warz nieder zu machen. jeder der es gespielt hat weiß welches potenzial in dem spiel steckt.
     
  13. 26. Oktober 2012
    AW: The War Z

    du MUSST garnichts, du kannst 25 für das Spiel JETZT zahlen, das beinhaltet den Alpha / Beta Zugang + das Spiel zu Release + ein paar Gadgets. Oder du zahlst den Vollpreis ohne extras zu Release. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

    Deine Recherchen können ja nicht sehr ausführlich gewesen sein.
    Aber wie schon gesagt wurde bleibt ihr mal bei DayZ ;-)
     
  14. 26. Oktober 2012
    AW: The War Z

    War Z ist erstaunlich und unerwartet gut.
    Nachdem alles grobe gefixxt wurde ist es bereits JETZT SCHON ein gutes Spiel.

    Bin auch großer DayZ-Fan, aber War Z hat bis jetzt alles richtig gemacht.
    Natürlich hat es noch ein paar Ecken und Kanten, aber wir werden ja die Beta sehen!
     
  15. 26. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Ich hab eine Spawnmap gefunden schau mal

    http://thewarz.in/wordpress/?page_id=51

    Startseite - Infestation: Survivor Stories - Deutsches Forum

    hab mit dieser auch den Heli gefunden aber nur Nachts. Loot war leider keiner

    Und wie Genon schon sagt das SPiel ist einfach Super und wird von Tag zu Tag besser
     
  16. 26. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hab jetzt aus Zeitgründen nicht mehr gespielt. Ist die Map bereits erweitert? Werde mich morgen mal mit einklinken, sofern sich da eine Gruppe bildet. Loot ist ja laut Facebook dieses Wochenende erhöht worden.
     
  17. 27. Oktober 2012
    AW: The War Z

    hey. ich würd dem spiel auch gerne ne chance geben, kann nur in der nacht vom 30. auf den 31.10 nicht online sein. somit auch keinen der hier geposteten keys aktivieren, hätte vielleicht noch jemand direkt einen für mich über? vielen dank.
     
  18. 27. Oktober 2012
    AW: The War Z

    hast ne pm
     
    1 Person gefällt das.
  19. 28. Oktober 2012
    AW: The War Z

    so wie ich es verstanden habe bekommt jeder der das spiel kauft 3 beta keys die jetzt schon gültig sind???

    wenn das stimmt würde ich mich über einen freuen um es mal anzutesten und vll von dayz abzuspringen
     
  20. 28. Oktober 2012
    AW: The War Z

    nein es bekommen nur 2 versionen beta key und zwar die pionier und die legend version

    die keys sind erst ab dem 31. oktober gültig und das für zwei tage
     
  21. 28. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Falls noch jemand einen Guest Key hat würde ich mich drüber freuen!
     
  22. 29. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Bekommt ihr es immer hin einen Zombie mit ner Schlagwaffe zu töten, ohne dabei getroffen zu werden?
    Am Anfang klappte das einigermaßen bei mir aber jetzt bekomme ich bei den meisten Zombies mind. 1 Hit ab und bin auch schon oft dadurch gestorben.^^
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
     
  23. 29. Oktober 2012
    AW: The War Z

    weiß jmd wie das genau läuft mit den beta keys die man zum vorbestellen dazukriegt? die halten ja 2 tage, da steht irgendwas mit weekend with friends. und dass man sie ab 31. oktober einlösen kann, was ja aber gar nicht weekend ist. gelten die keys trotzdem ab 31. oktober 2 tage? falls ja steht schon ne genaue zeit fest ab wann man zocken kann? als letzte frage noch wo löst man die keys ein? hab auf der seite irgendwie nix gefunden mit download oder so. hatte den thread hier schonmal gelesen aber soweit ich mich erinnere nix dazu gefunden, also sry falls es doch wo steht.

    lg
     
  24. 29. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Ich schätze mal die kann man wieder US Zeit einlösen so wie es bei der Alpha war um 23 Uhr

    Hier kannst du den Clienten downloaden

    Download Page

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.