The War Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 5. Oktober 2012 .

  1. 29. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Werde etwa nur von jedem fünften Zombie getroffen!

    Erster Punkt ist definitiv die Wahl der Waffe. Flashlight = tauschen, sofort!
    Zweiter Punkt wäre auch den Kopf zu treffen!

    Als kleinen Anhaltspunkt kann man sich ein Fadenkreuz über den gesamten Bildschirm vorstellen. Dort wo sich die beiden Geraden überschneiden, muss etwa die Schädeldecke des Zombies sein. Hört sich total bescheuert an, aber stellt es euch mal vor und probiert es!

    Der dritte Punkt ist die Bewegung.
    Ich schlage den Zombie einmal auf die Birne und geh einen Schritt zurück, wieder raufhauen, zurück etc.

    Während ihr zurücklauft sollte der Zombie schlagen, um dann den Moment zu nutzen in dem er nicht angreift.

    Übungssache, benutze den Hammer btw.
    Benötige durchschnittlich 3-4 Treffer, dann liegt er.
     
  2. 29. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Heut Abend jemand Lust bisschen zusammen die Welt unsicher zu machen ?
     
  3. 29. Oktober 2012
    AW: The War Z

    würde es auch gerne mal antesten, ohne mir das Spiel vorbestellen zu müssen und der open beta test ist ungünstig, wegen meiner arbeit hätte vielleicht jemand noch einen über? falls ja bitte eine PN an mich Danke
     
  4. 31. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Ab wann beginnt die Beta heute denn eigentlich?
    Ist da eine Uhrzeit bekannt?
     
    1 Person gefällt das.
  5. 31. Oktober 2012
    AW: The War Z

    etwa ab 23 uhr
    wird bestimmt ähnlich wie bei der alpha ablaufen denk ich mal.


    greetz
    Crash
     
    1 Person gefällt das.
  6. 31. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hey Leute,
    ich habe nen 48h-Beta-Key gültig ab heute bekommen.

    Aber wo zu geier kann ich das Spiel laden?
     
  7. 31. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Download Page

    hier und dann bei register musst du den code und die email von demjenigen der den code zu seiner vorbestellung bekommen hat eingeben.
    zumindest gings bei mir so und der patcher läd das grad runter. ob ich dann schon spielen kann weiß ich allerdings nicht.
     
  8. 31. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Ich würde gerne einmal in das Spiel reinschauen um mir ein eigenes Bild von dem Spiel zu machen, vlt. ists ja wirklich besser als DayZ^^. Hat jemand von euch vlt. noch einen Beta-Key zu vergeben?

    MfG fire
     
  9. 31. Oktober 2012
    AW: The War Z

    Hallo zusammen,

    Ich würde mir The WarZ auch gerne einmal anschauen.
    Die hier im Thread geposteten Keys müssen ja zusammen mit der E-Mail Adresse des Käufers bestätigt werden. Leider wurde diese ja nicht mitangegeben.
    Kann mir hier jemand vielleicht per PN helfen bzw.vielleicht hat ja noch jemand einen Key über?

    Ich fand DayZ ja schon sehr interessant, wollte aber dort erstmal noch auf die Standalone Version warten.In der Zwischenzeit will ich nun mal einen Blick auf The War Z werfen.

    Hoffe auf positive Hilfe


    gruß
     
  10. 1. November 2012
    AW: The War Z

    Also zusammen mit den
    Patchnotes vom 30.10.
    Spoiler
    Zombies AI has been improved. They are also more dangerous now.
    Fixed some crouch/prone issues going over objects.
    Fixed a bug that would make some players invisible.
    Grass is now visible on all quality settings
    Fixed bug with some items spawning in the air.
    Fixed bug with changing backpack in game.

    finde ich die
    gestrigen Patchnotes (31.10.)
    Spoiler
    Map size increased
    New Zombies!
    Special Halloween Zombies
    New Halloween helmet in the marketplace.
    Zombie attack distance reduced slightly
    Zombie damage reduced
    Increased the pick up range for items to fix an issue with items on top shelves
    Fixed bug with showing undefined in options when switching to custom settings
    Melee detection radius lowered.
    Text now informs you if you were killed by a Zombie or Player
    Fixed zombie ragdoll affects.
    Optimized grass on low quality settings
    richtig geil!
    Freue mich schon richtig aufs zocken später. Das Game gefällt mir immer besser und mittlerweile freue ich mich schon gar nicht mehr so auf die DayZ Standalone.

    Wer noch keinen Key bekommen hat PN an mich.
    Einen habe ich noch, oder sogar noch 2, weiß ich jetzt nicht.
     
  11. 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    AW: The War Z

    ich hab mir heute mal einen 48stunden-pass aktiviert. hab schon n bisschen gezockt. naja nun wollte ich fragen ob jemand lust hat n bisschen inna gruppe zu spielen.

    ach und gibts ne möglichkeit die flashlight auszustellen? und die items-namen sind bei mir bugged. kriegt man das iwie weg?

    edit:
    also die fehlerhaften item-namen sind bei mir gerade verschwunden weil ich den client ingame im "hauptmenü" auf englisch gestellt habe.
     
  12. 1. November 2012
    AW: The War Z


    scheint ein problem zu sein das mehrere "beta-einsteiger" haben.
    bis etz ist mich noch nichts aufgefallen wie man das beheben kann.
    sollte aber bestimmt bald gepatcht werden denk ich mal.


    greetz
    Crash
     
  13. 1. November 2012
    AW: The War Z

    Hi,

    Würde es gerne auch mal anzocken da mir Day Z schon etwas auf die nerven geht!
    würde ich es gerne mal testen.

    Lg
     
  14. 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
    AW: The War Z

    Nein, die Flashlight kann man nicht ausstellen.

    Wer in ner Gruppe zocken - PN an mich.

    //Ausschalten und wegstecken sind für mich 2 paar Schuhe, aber naja.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 2. November 2012
    AW: The War Z

    Habs mir gestern Nacht spontan gekauft, geladen und installiert.
    Erster Eindruck: gut

    Da das eine Alpha ist, sind Bugs natürlich klar.
    Ich konnte gestern Nacht nur ca. 10 Minuten pro Server spielen, bis alle abgekackt sind, war wohl ein Problem mit dem Master Server, da alle Server down waren und man sich jedes mal erst 5 min später wieder einloggen konnte.

    Trotzdem hats gereicht um Neugier und Spielspaß zu wecken.
    Ich war zu dem Zeitpunkt leider alleine unterwegs und die ersten Schritte mit dem Flashlight erfordern etwas Geschick um an die ersten Loots zu kommen, ich hatte Glück und bin relativ schnell bei einem Tunnel gelandet an dem viel Fahrzeuge sowie Militärfahrzeuge waren und konnte dort endlich nen Hammer finden, desweiteren auch eine Schutzweste, Essen, sowie Medizin (Gott sei Dank).

    Ich bin beim ersten Versuch, als ich mitten in der Nacht an einen abgestürzten Heli ran wollte um mir die darin liegende M4 zu holen direkt gestorben, im 1 gegen 1 mit den Zombies ist kein Problem, aber sobald zwei kommen und man unbewaffnet ist, wirds echt eng.

    Wie gesagt, macht super viel Spaß, ich wollte die Art von Spiel schon seit DayZ spielen, habs aber nicht eingesehen mir extra Arma 2 zu kaufen um mich dann auch noch mit Bugs und Cheatern herumzunevern.

    Ich hoffe bald mal einen größeren Rucksack und meine erste Schusswaffe zu finden
     
  16. 2. November 2012
    AW: The War Z

    Wenigstens hast du ne Waffe gefunden ich war gestern bei ca. 4 Helis und es waren jeweils ca. 20 Hüte und Masken drin
     
  17. 2. November 2012
    AW: The War Z

    So ich zocks jetzt auch schon n paar tage, mehrere Sturmgewehre, pistolen und schrotflinten auf dem global inventar liegen . Also am ertragreichsten ist es mit hammer und fernglas loszuziehen und leute mit flashlight zu hammern! die taschenlampe sieht man schon von so weit weg das man sich ranpirschen kann und von hintern mit ~3 schlägen auf den hinterkopf einiges an loot abgreift. grundsätzlich lohnt sich das spielen als bandit wohl viel mehr aber jetzt wirds schon fast langweilig wenn man zuviel zeug hat ... was mir noch fehlt is ne sniper ich find beim besten willen keine.

    zu den bugged item namen: geh mal in optionen auf sprache und klick nochmal das "englisch" an, dann sollte das passen.

    für anfänger: keine flashlight die sieht man überall, nehmt lieber den hammer. achja und wenn ihr, gerade zu anfang, 2 waffen im inventar habt geht 1 saven, denn ihr könnt sowieso immer nur mit 1 waffe schießen.
     
  18. 2. November 2012
    AW: The War Z

    hab jetzt ma 2 tage gespielt und ich muss sagen was mich extrem stört is dass 90% der spieler jeden abballern der ihnen über den weg läuft. bin erst einem begegnet der ne schusswaffe hatte und ein nicht sofort übern haufen geschossen hat. selbst wenn man schreibt dass man friendly ist und nichts hat ballern sogut wie alle drauf los. ma abgesehn davon dass man meistens nichtmal soweit kommt weils kein schnelles kommunikationssystem gibt. bevor ich dont shoot geschrieben hab bin ich schon tot. es fehlt meiner meinung nach einfach eine art belohnung dafür dass man mit anderen vllt erstmal zusammen arbeitet und nicht einfach jeden abschießt den man trifft.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 2. November 2012
    AW: The War Z

    Ich finde die Anzahl der "Killer" hat sich seit dem die Beta Keys verwendet werden können stark erhöht.
    Am besten ist es auf jeden Fall immer in einer Gruppe zu spielen.

    Apropos - hat jemand Bock jetz/den Abend zusammen zu zocken?
    Wenn ja ne PN an mich, bin am Start - TS ist vorhanden.
     
  20. 2. November 2012
    AW: The War Z

    Ich hab mich bei Youtube totgesucht, von daher frage ich hier:

    Gibt es die Möglichkeit so eine Art "Lager" zu bauen? Also mit Schutzwänden oder son Kram?
    Oder kann man nur Items sammeln?
     
  21. 2. November 2012
    AW: The War Z

    Ich meine irgendwo schonmal was von Sandsäcken und Stacheldraht und so gesehen oder gelesen zu haben. In der Alpha gibts das aber soweit ich weiß noch nicht.
     
  22. 2. November 2012
    AW: The War Z

    über nen betakey würd ich mich auch freuen, wenn noch jemand einen über hat..
     
  23. 2. November 2012
    AW: The War Z

    du kannst holz barikaden und stacheldraht finden und dich damit in einem gebäude verschanzen

    die items sind aber sehr selten
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.