The Wolfman

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kuv, 29. August 2009 .

  1. 6. Juni 2010
    AW: The Wolfman

    bin ebenfalls nicht besonders begeistert... story konnte mich nicht fesseln,da vieles vorhersehbar war,schauspieler waren ok,mehr aber auch nicht. positiv dagegen fand ich die kulisse und auch die atmosphäre war gut, aber spannend war der Film trotzdem nicht.
    insgesamt war mir alles zu zäh...
    5/10 silberkugeln
     
  2. 18. Juni 2010
    AW: The Wolfman

    für mich einer der schlechtesten filme des jahres..versteh nicht warum del toro diese rolle angenommen hat..image-knick
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: The Wolfman


    Ich mag Sleepy Hollow und Underworld aber Wolfman war einfach nur Grotenschlecht.

    Einer der schlechtesten Filme überhaupt......

    Hab mir in ***** gebissen das ich ins Kino gegangen bin
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: The Wolfman

    sah echt so aus, als ob die sich ne komische maske aufgesetzt haben und den rest mit kissen ausgestopft...
    sah echt etwas billig aus, auf keinen fall zu empfehlen, außer man ist wirklich ein großer fan von werwölfen....
     
  5. 20. Juni 2010
    AW: The Wolfman

    Nichtmal dann, hatte mich so auf den Film gefreut trailer, was man so gelesen hat alles bereitete spannung und dan dass... eine große entäuschung.
     
  6. 21. Juni 2010
    AW: The Wolfman

    Hab den Film gesehen, ist nix besonderes gewesen also braucht man sich nicht unbedingt ansehen, story an sich okay aber langweilige umsetzungen und wenige bzw. schlechte kampfszenen vom "Wolfman"
     
  7. 21. Juni 2010
    AW: The Wolfman

    Hab ihn im Kino gesehen, der ist echt super und gar nicht die art von Werwolf-Film die einem überdrüssig werden.
    Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
     
  8. 5. Oktober 2010
    AW: The Wolfman

    Ich habe ihn im Kino gesehen und finde ihn echt gut.
    Die Geschichte hatte sogar ein paar Überaschungen bereit.
    Also ich würde es jedem der dieses Genre mag empfhelen...
     
  9. 5. Oktober 2010
    AW: The Wolfman

    tu was dagegen und stell die filme früher vor
    weiss nicht ob ich mir den angucken soll, hab gehört er soll zwar brutal sein aber die story eher lahm. wird einer der letzteren filme auf meiner noch-zu-sehen liste.
     
  10. 6. Oktober 2010
    AW: The Wolfman

    Muss mich hier mal selber quoten und mir Widersprechen:

    Film ist ^^ Efekte billig, Schauspieler können dank Drechbuch überhaupt nicht überzeugen und gewisse Leerläufe lassen einen fast einpennen.
     
  11. 6. Oktober 2010
    AW: The Wolfman

    Atmosphärisch ganz gut gemachter Film, aber nichts besonderes. Vom Stil her teilweise wie Filme von Tim Burton
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.