Thema: Betrügen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von horzt, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    also ich mache sowas grundsätzlich nicht auch wenn ich besoffen bin habe ich immer im rückhalt bzw im kopf das ich ne freundin habe , wenn ich rausbekommen würde das meine freundin mir fremd geht würde ich den typen umhauen soeinfach ist das
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    naja ich bin noch nie fremdgegangen...



    Naja würde meine Freundin fremd gehn.. ich glaub... naja vlt. nich gleich weg mit ihr..


    naja ich denk ma das vertrauen wäre auf alle fälle weg

    a

    naja hoffe ma das es soweit nich kommt ^^
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Die soll das Weite suchen, bevor ich sie dahin schickeX(

    Hab ich kein Verständnis für und werd ich auch nie haben... Dann soll sie/er lieber kurz mit nem Gespräch Schluss machen, als dir die ganze Zeit einen vorzuführen .
    Ach ja ich wurde zum Glück nie betrogen. Ich hoffe auch es bleibt so weiter.:]

    lG
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich würd die person sofort in die wüste schicken. hätte viel zu viel angst das sie es nochmal tut und mir würde das auch zeigen, dass sie mich nicht richtig liebt. auch wenn ich sie noch liebe würd ich schluss machen.
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    ich find betrügen ist das schlimmste in der beziehung was man machen kann!!!!
    ok noch schlimmer ist es wenn man es dann verheimlicht!!!
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Bin grad in der Situation- glaubich zumindest oO ...Sollte ich rauskriegen das sie es tut, werd ich den Spieß einfach umdrehen und mir noch einen schönen Spaß aus der Sache machen, trübsal blasen kann man auch allein aufm Sofa, nach außen sollte man sich nichts anmerken lassen (find ich, weil sie dich dann ja noch leiden sieht, und den Erfolg gönnen: NEVER)
    Gruss
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Thema: Betrügen

    Hallo,
    also ich würd sie in die Wüste schicken wenn jemand fremd geht dann is da auch keine liebe mehr soviel is klar!!!
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    ich habe meine freundinn betrogen... aber ich habe mich in die andere eben verliebt... konnte da recht wenig machen

    hab mit meiner alten freundinn drüber gesprochen. aber die hat es nicht grade locker aufgenommen ?(

    naja was solls das leben geht weiter
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    cu & ab auf den mond^^

    aber wen man längere zeit mit ihr zam ist dürfer sowa snicht passieren^^
     
  10. 10. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Also ich wurde zum glück noch nie betrogen und hoffe dass es auch weiterhin so gut läuft..

    Aba fals ich mal betrogen werden sollte weis ich ned reagier aba ich glaub es kommt auch darauf an wieviel einem der partner bedeutet und wei lang man schon zusammen ist naja..

    ich hoffe mal ned zu aggro zu reagieren wenn mich eine betrügt...

    mfg nicht heteroi
     
  11. 10. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    oh man ist das arm ne frau zu schlagen...
    eine frau wird nicht geschlagen, selbst wenn se dich 10 mal betrogen hat.
    Wer ne frau schlägt hat keine Würde und ist niveaulos.
    meine meinung dazu.

    ich sag ma es kommt immer drauf an wie wichtig mir des mädl is, aber vertrauen und treue sind für mich mit die wichtigsten dinge in ner beziehung, wenn des nich mehr da is dann geht die beziehung eh bergab.
     
  12. 12. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    nee würd ich nie machen ist assi sowas :/
    gabs aber auch schon paar mal den thread...
    grüße
    ra!d
     
  13. 12. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    hmm betrogen? ich denke mal das kann man so nennen...
    ich "hatte" mal eine freundin mit der war ich 1 1/2 Jahre lang zusammen...
    Dann hat sie schluss gemacht und ich hab "NACH 2 TAGEN" herausgefunden das sie sich in einem ausm i-net verliebt hat aus 800 km entfernung!!! o0 nya ich denke das da vorher schon was lief...
    nach der aktion hab ich nix mehr mit ihr zu tun... sowas unreifes eine solange beziehung für jmd den man noch nicht mal mehr gesehn hat aufzugeben? nya... ich hoffe euch wird niemals so das herz gebrochen =)

    GreeTz Testament
     
  14. 12. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Hi,

    also ich habe meinen Partner noch nie betrogen und wurde (so viel ich weiß) auch noch nie betrogen.
    Ich selbst würde sowas niemals machen, aber um auf deine Frage zu antworten was wäre wenn er mich betrügen würde:

    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich denke es kommt darauf an was/ wie oft/ mit wem/ und wie ich es herausfinde. Prinzipiell ist es immer "besser" es gesagt zu bekommen als es hintenrum irgendwie rauszufinden. Von daher könnte ich mir vorstellen ihm verzeihen zu können, wenn er sich bei mir für sein fremdgehen entschuldigen würde, aber auch nicht, wenns schon ein Jahr oder so geht, sondern nur wenns halt ein "ausrutscher" war.
    Das ist halt alles wohl situationsbedingt.
    Mein Lebensgefährte wurde selbst schon von 2 seiner Ex-Freundinnen betrogen und hats 1 Mal von nem Freund erfahren und einmal hat er sie mit ihrem Stecher im Bett zu Hause erwicht.Ich denke vorallem beim letzten Fall ist ein Verzeihen wohl unmöglich!




    Gruß TheFlash
     
  15. 12. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Betrügen ist bei mir persönlich tabu

    wurde auch noch nie betrogen so viel ich weiß
    außer einmal da hat mein exfreund etwas mti meiner damaligen besten freundin gehabt
    und seitdem bin ich da ein bisschen vorsichtig den freundinnen gegenüber.

    aber wenn ich es rausfinden würde gäbe es auch keine entschuldigungen dafür da ist dann schluss für immer . Verarschen lass ich mich eigentlich ziemlich ungern.
    Was am schlimmsten ist wenn man es nicht mitbekommt und diese person liebt und weiter mit ihr zusammen ist .

    Wenn ich fremdgehen wollen würde, würde ich davor schluss machen
    klingt zwar hart aber besser ehrlich als wie wenn ich immer ein schlechtes gewissen hätte
     
  16. 12. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    habs einmal gemacht und nie wieder ^^ gab nur stress.
    aber mittlerweile bin ich erwachsen geworden, da macht man son mist auch nich mehr (ich zumindest)
     
  17. 12. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Hi,

    da gebe ich dir vollkommen recht. Nur wie sollte man es herausfinden? Soll man sein Leben lang eifersüchtig sein, auf alles was der Partner macht? Nein, das geht nicht. In einer Partnerschaft muss man vertrauen und wenn man vertraut kann das Vertrauen auch schnell ausgenutzt werden. Somit lässt man Beziehungen entweder bleiben oder lebt damit, dass der Partner einem evtl. fremdgeht ohne dass man es weiß.

    Zum zweiten Teil des Zitates: Und fremdgehen wollen würde man dann nur, wenn man seinen Partner nicht mehr liebt und dann sollte man ohnehin Schluss machen auch wenns weh tut. Aber besser so als wenn man erst fremdgeht und er es herausfindet und vorher dachte es sei alles in ordnung gewesen.






    Gruß TheFlash
     
  18. 12. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Ich habs noch nciht so wirklich gemacht..hab vorher mit meiner (ex-)freundin immer schluss gemacht.

    Ich weiß nicht ob ich meiner Freundin verzeihen könnte...kkommt glaub ich darauf an was und mit wem..aber ich wäre ganz schon verletzt glaub ich un ziemlich sauer
     
  19. 12. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    kenn ich keine gnade, sie würde ich abschiessen und den macker würde ich in stücke schneiden
     
  20. 12. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    also mir persönlich is es noch net passier das mir mein freund fremd gegangen is...also habs net mitbekommen^^...aber wir beide haben abgemacht egal wer ma sowas von uns beiden macht....das es dann vorbei is...

    egal wie sehr ich ihn auch liebe aber sowas kann man denke ich echt net verzeihen...fals man doch dann sagt man versucht es wieder denke ich wirds schwerer als vorher...man denkt einfach immer wieder daran und kann auch das vertrauen nimma wirklich aufbauen...also bei mir wäre es so...
    würde das auch net verkraften denke ich

    mfg:SheiLynN
     
  21. 13. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Also das Thema ist verdammt schwierig. Ich bin jetzt am kommenden Freitag 1.5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wüsste nicht was ich machen würde. Meiner Meinung nach kommt es darauf an wie sie es mir beichtet, oder OB...

    Wenn sie es nicht beichtet und ich es herausfinde auf jedenfall Wüste !
    Wenn sie es sofort beichtet und schlechtes Gewissen hat, dann könnt ich mir vorstellen ihr zu verzeihen, das Problem ist nur, dass ich nicht glaube, dass die Beziehung dann noch funktionieren könnte...


    Ich versteh fremdgehen mit allem was dazugehört (knutschen, küssen, sex, flirten) einfach nicht. Wenn man seinen Partner liebt, dann macht man sowas nicht. Alkohol und CO sind KEINE Ausrede.

    Ich frag mich rein hypothetisch nur ob es für mich schlimmer wäre betrogen zu werden, oder zu betrügen. Bei zweiterem wäre mein Gewissen glaub ich so zerfressen, dass mein Leben nicht mehr lebenswert wäre.


    Sehr schwieriges Thema !
     
  22. 13. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Ne wurde noch nicht betrogen und das ist auch geut so weil wenn würde ich sie aufjdenfall in die wüste schicken und den Typen würde ich so schlagen das seine eigene mutter ihn nicht mehr wieder erkennen wird... weil ich empfinde das als das schlimmste was in einer bezihung passieren kann egal wieviel streit man hat entweder man sollte sich trauen schluss zu machen und gut ist aber nicht sowas naja^^ obwohl ichd as auch meist selber mache aber bei mri sind es nur afären^^


    mfg. magyar
     
  23. 13. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    hör dir mal den song an: YouTube

    genau das würde ich machen! =)
    zumindest mit dem kerl! frauen schlage ich NICHT!

    aber in die wüste schicken würd ich sie! ^^
     
  24. 14. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Hallo Leute,

    schwieriges Thema... seh das eigentlich alles genau wie Poctal, nur finde ich dass flirten kein richtiges Fremdgehen ist, kommt eben drauf an wie.
    Ein lächeln zu nem fremden mann, der einen davor angelächelt hat, das is ja auch schon flirten, aber ne krise sollte es wegen so was nicht geben!
    Man muss eben in jeder Beziehung definieren wo fremdgehen anfängt für einen selber
     
  25. 14. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen


    du schlägst frauen? wie armselig ist dass denn...

    naja kommt drauf an wie sehr man an seinem partner hängt , wenn es eh nur mehr sone pop beziehung war dann ab in die wüste aber wenn man wirklich emotional miteinander verbunden ist wirds schon schwerer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.