Thema: Betrügen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von horzt, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Also erstmal würde ich definieren was genau Fremdgehen für einen selber ist. Also für mich ist Fremdgehen Küssen und jeglicher Sexueller Kontakt zu einer fremden Person.
    Wenn meine Freundin mit einem Typen rumknutschen würde, wüßte ich nicht genau wie ich reagieren sollte. Kommt drauf an wer es ist und wie ich es erfahren würde. Wegen Küssen würde ich vielleicht noch mal mit mir reden lassen. Aber bei jeglichem Sexuellen Kontakt, würde ich sofort Schluss machen.

    Aber da meine Freundin das nicht tut und auch nie tun wird^^ bin ich beruihgt und mach mir auch wirklich keine Sorgen.

    mfg Brutails

    PS: Schatz Ich Liebe Dich =)
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Auf jeden Fall weg damit... Meistens ist die Beziehung dann eh schon im Ar..ch und dann brauch man nicht mehr versuchen ein zweites Mal anzufangen, weil erstens steht das Thema immer zwischen allem und zweitens schmeckt aufgewärmtes Essen auch nicht so wie Frisches....
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Na was macht da wohl.. ?
    ich schiebe sie ab und schick sie in die sahara und will nix mehr von ihr hören und lasse meine sprüche los und ziehe meine klug r tur ab ^^
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    hatte mir ne gute freundin früher für meine ex-freundin mir gesagt gehabt meine ex-freundin hatte sich das glaube nicht selber getraut
    naja ist schon lange her^^
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Hatte das Problem bis jetzt noch nicht. Aber wenns kommt, dann ganz klar Wüste ohne Wasser. Einmal verarscht immer verarscht.
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    Ich wurde schon mal betrogen, 2 Jahre zusammen gewesen....
    Habe fleißig für die Schule gelernt und viel nebenbei gearbeitet, während sich mein damaliger Freund mit anderen amüsiert hat!
    Das Schlimmste war für mich gewesen, dass ich den Treuebruch nur durch Zufall erfahren habe......

    Würde mir wieder Jemand das Gleiche antun - ganz klar - WEG VOM FENSTER !!!!!!
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen


    ich würde vlt. dem typ einiges brechen,dem mädl aber nich.ich wurde noch ncith betrogen,hoffe es auch nie zu werden.


    ich könnte meine freundin nicht schlagen.
    ich glaub auch nicht,dass sie mich betrügen würde *hust*

    wenn sie mich betrügt,würde ich sofort schluss amchen,aber wenn iche cht an ihr hänge,dann würde ich ihr vlt. nach n paar moanten,wenn sie mir gezeigt ,dass sie nich nach 2 tagen nen neuen hat,noch ne chance geben.
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Thema: Betrügen

    hab zum glueck noch keine erfahrungen auf dem gebiet gemacht !!
    aber wenn es so waere ist das fuer mich ganz klar unverzeilich !!
    in die wueste schicken aber sowas von !!

    MfG seT-87
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.