[Thema] Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkischcrazy, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bis welchem Alter würdet ihr noch PC/Konsole spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. 20-25

    63 Stimme(n)
    11,3%
  2. 26-31

    48 Stimme(n)
    8,6%
  3. 31-37

    14 Stimme(n)
    2,5%
  4. 38-43

    16 Stimme(n)
    2,9%
  5. 44-49

    13 Stimme(n)
    2,3%
  6. 50-55

    10 Stimme(n)
    1,8%
  7. 56-61

    1 Stimme(n)
    0,2%
  8. 62 bis zum Tod

    174 Stimme(n)
    31,1%
  9. keine ahnung weiß ich nicht, mal schauen

    221 Stimme(n)
    39,5%
  1. 7. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    hehe also ich habe vor lange zu leben und naja...würde vllt sogar wenns geht mit 70 noch zoggn =) =D xD
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ganz klar, ich werd solang zocken bis es mir keinen Spaß mehr macht

    #mfG.
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Hi!
    Meiner Meinung nach kann man das nicht so sagen, da es jeden tag so sein kann, dass man einfach keine lust mehr auf zocken hat also lass ich mich überraschen!
    MfG
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    mein gut, im mom zocke ich net so viel aber zur umfrage...zocken kann man immer solange es geischeite spiele gibt, es spass macht oder man nicht unfähig ist es zu tun ^^ wenns was gescheites gibt, zocke ich das....meine mudda wird auch hscon 45 und zockt auch ^^ also wayne, nöö ^^
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Also ich werde nicht lange zocken nur manchmal eher selten...
    Naja ich denke bis 20 und vllt zocke ich dann im alter wieder n bisl
    wenns Streß mitter Frau gibt dann verzieh ich mich in die Virtuelle Welt :-D

    mfg KUGELL
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    mal schaun, vielleicht ist in 50 Jahren zocken schon out und wir alten Säcke zocken immer noch und unsere Kinder machen irgendwas anderes was wir merkwürdig finden und nie machen würden. Ich finde man kann nciht vorraussagen wie lange man noch zocken wird.
    MfG Roadkiller
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    ICh habe echt keine Ahnung.?( Am liebsten würde ich bis in den Tod spielen. Ich denke aber mal das mit dem Alter neue Interessen kommen und ich immer weniger Zeit dafür habe. Außerdem kommt dann ja bestimmt auch noch die eigene Familie und da kann ich ja nicht ständig am Rechner sitzen sondern muss mich ein wenig um die kümmern. Ich werde diesen Tag verfluchen wenn er kommt:baby:
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    komische frage... das weiss doch wohl keiner wann die zocklust aufhört...

    ich zocke zwar so gut wie garnichtz mehr, aber manchmal gibt es nichts besseres gegen langweile!
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Werde wohl solange Zocken, bis es nicht mehr aus körperlichen Gründen funktioniert.

    Wieso sollte man aufhören mit 50? Man kann dann ja langsamere Games zocken,
    oder halt gegen andere Senioren.
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    hmm is ne interessante g´frage aber ich denk des kann man so ned sagen, mein halbbruder is 32, er zockt ewigst oft pro evo 6
    mein vater is 42 und zockt auch immer mal wieder silent hunter
    ka also ich denk des kann man ned sagen, schau ma mal, was sich auf jeden fall ändern wird is der spieletyp, weis ned ob ich mit 40 immernoch fussball manager zock und meine zeit verschwende

    mfg ilovevalla
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    ich seh das ganze mal so optimistisch wie nur irgend möglich: einmal zocker, immer zocker. das geht schon, wenn die spieleindustrie das mitmacht, ansonsten dann halt die klassiker wieder ausgraben^^
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    kann ich jetzt nciht so sagen
    kommt drauf an, ob man bis dahin noch Lust auf Gamen hat
    oder ob man sich um andere Dinge kümmert
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Eigentlich bis ich sterbe bzw mal sehn, aber so richtig hardcore wie jetzt vllt bis höchstens 40.
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich würd solange zocken wies geht. Bloß ist die Frage, ob man dazu auch genügend Zeit hat, wenn man älter wird. Je älter man wird, desto mehr bzw. andere Aufgaben bekommt man im Leben und ich denke als Rentner hat man wohl genügend Zeit dazu, bloß ist die Frage, ob man dann noch gut genug sehen kann und noch reaktionsschnell ist. Und wer weiß was uns in der Zukunft alles erwartet. Ob's dann noch PC's und Games gibt, wie wir sie kennen oder heutzutage haben?

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    also ich werde denke ich mal immer zocken aber nicht mehr so viel, wenn man kinder und familie hat dann hat man ja auch nicht mehr so viel zeit für so etwas.

    aber ich brauch das zocken um auch einfach mal von allem abzuschalten und zu chillen ^^



    mfg unicat18
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    U 50 server ^^
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich bin 16 und ich muss sagen ich habe mittlerweile nicht mehr so große lust auf zocken.
    Ich treff mich lieber mit freunden und geh raus. Zocken ist nicht mehr als ein Zeitvertreib und ich finde den Gedanken, als Erwachsener noch Ego Shooter oder so zu spielen, nicht sehr prikelnd.
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Also ich zocke noch richtig so bis vllt zum 17 Lebensjahr...aba dann wirds auch manchmal schon langweilig und man hat dann auch bessere Dinge zu tun
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Keine Ahnung das will ich jetzt noch nicht sagen aber ioch denk das wird noch lange dauern.
    Bis vielleicgt die Familie im Vordergrund ist
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    das Reicht langsam...
    habe erfahren was ich erfahren wollte

    *close*
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.