[Thema] Blizzard präsentiert: Diablo 3!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wildkatz, 28. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    soblad jmd nen alternativ link zu den trailern hat bitte sofort posten! ich muss diesen trailer gucken oO!

    edit: hab die links über mir gesehen führen aber nur zu den downloadern von blizzard ;-)! egal habs jetzt gesehen! wie geil wird diablo 3 denn? jjuhuhu
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Guck paar Beiträge über dir, junger Padavan.
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    MMO-Champion - World of Warcraft News and Raiding Strategies

    Etwas runterscrollen, Video angucken, freuen.

    Hier mal eine FaQ die zu Diablo III rausgegeben wurde, danke mmo-champion.com

    Wer einen Wallpaper will, ich hab diesen hier: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/diablo3/Diablo-III-Logo.jpg
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Denke wird, aber noch 2 Jahre dauern bis das kommt, aber Diablo war immer lustig ^^
    Aber hoffentlich kriegt das Game geile Grafik, wenn die so ne Grafik wie bei Crysis oder Far Cry 2 machen wäre es Pimp, aber machen sie nicht, weil Blizzard sehr darauf baut das man es auch mit alten Rechnern spielen kann, aber mal schauen. Hoffe mal Diablo 3 powned dann mal das Noob Game WOW vom Feld weg



    Erscheint Diablo 3 auch für andere Plattformen?
    Nein, Diablo 3 ist bis auf weiteres ein PC-exklusives Spiel.

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so ist es gut
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Ich liebe euch!!!^^

    Für diese Nachricht würde ich alle meine renos in punkte umwandeln und sie euch schenken!!^^

    .. des gibts ja mal nich...- wie lange hab ich dadrauf schon gewartet`??!! - haben WIR gewartet....^^

    Hellgate London - neues Diablo ?? ...- endlich Quatsch...^^

    Das Gameplay von Diablo wir hoffentlich genauso einfach, wie immer sein... -
    sry - rede grad n totalen Stuss zusammen.. aber ich bin einfach glücklich...


    greetz backae
    =) =) =)
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    GEIL einfach nur GEIL!!!!
    hab schon solange drauf gewartet!!!!!!!!!!

    hoffe das es dann auch weider ne Art COW level geben wird

    aber so geil.....ich bin eigentlich komplett auf PS3 umgesprungen aber für Diablo3 mach ich auch ne Außnahme und hol mir nen gescheiten PC ^^
     
  7. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    das faq gibts auf der offi seite auch auf deutsch joo das wallpaper hab ich auch, HAMMERGEIL diablo3 man man man das wird DAS spiel für alle lans ab dem release woaaaah geeeeil ich kanns ganich ausdrücken wie sehr ich mich darauf freu, gameplay video is ja ma nur pervers
     
  8. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    wOOOHOOOO das ist einfach nur geil und darauf habe ich gewartet hoffe nur das sie es nicht versauen vom gameplay usw ..... bitte bitte nicht versauen !!!!! ^^

    einfach nur geil kann es jetzt schon nicht abwarten es zu zocken. ich bin dabei ^^ wer noch ? ^^
     
  9. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    JUHUUUU als ich gerade bei wow-europe reinschauen wollte hab ichs gelesen DIABOLO 3 hab mich gefreut wie ein kind an weihnachten das spiel wird bestimmt der hit (soviel kohle wie blizzard hat) :] :] :]
     
  10. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Fette Sache. Das ist mal wirklcih ne sau geile Nachricht. Leider dauerts ne Zeitlang bis es released Kanns kaum abwarten. Aber lieber ein perfekes Spiel,als ein verbuggtes!
    Bin ma gespannt ,ob es mit dem Sammel und Suchtfaktor von D2 mithalten kann!
     
  11. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Es ist doch nen Gameplay Trailer online 0.o. Babar und Witchdoctor werden präsentiert. Oh man ich liebe das Game jetzt schon . Ich werde mir das Spiel auf jedenfall orginal holen. Das Letzte orginale Spiel habe ich mir im Jahtr 2000 geholt. Mega geil Diablo 3 *tanzt*
     
  12. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    geiel!!

    das sieht ja mal schon schön aus und in betracht, dass der zweite teil eines der geilsten games ever war, kann man sicherlich einiges von diesem erwarten...

    genaueres ist aber nicht über den release zu hören, oder?!

    ...bin schon gespannnt^^

    mfg lastResistence
     
  13. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    ehrlich zu sein hab ich noch
    NIE ieinen teil gespielt xD....
    auch wenn es jetzt dumm klingt aba
    ich weiß noch netma richtig was das fürn
    spiel is ...
    hab nnur von diablo 2 gehört das es gut sein soll...
    ist ein rollenspiel...oder?!

    naja denn dritten teil sollte ich mir dann a
    ansehn ^^

    MFG
    xXsoureXx
     
  14. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Danke Blizzard, dass ich ab Release wieder stundenlang vorm PC hocke und Monster kloppe ^^
    Meine sozialen Kontakte werden es mir danken.

    Naja, ich freu mich :-D
     
  15. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    so, eben die trailer angeschaut;
    sieht alles mächtig geil aus, das wird nach langer zeit mal wieder was das mich monatelang am pc halten wird
     
  16. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    da freu ich mich ja mal drauf ^^

    hier noch ein artikel
    Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an - ComputerBase
     
  17. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    kann eure euphorie zwar nicht so teilen, wird aber sicherlich nen klasse titel.
    also anspielen werd ich ihn auf jeden fall mal, leider gehen bei mir die trailer nicht zum runterladen
     
  18. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    steht schon der release termin fest?
     
  19. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    nö.

    hier noch ein recht downloadlink fürs gameplay vid

    http://shor.de/?file=Diablo3-GameplayTrailer_EU_DE.avi
     
  20. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Das Ende der Eröffnungszeremonie, ein Feuertanz: YouTube
    Die PvE-Spieler von 'Nihilum' die eingeladen waren: Nihilum PvE - YouTube

    Oh gott ein Mädchen... ich dachte nur picklige Nerds spielen WoW

    Und hier das Opening mit Diablo 3 Vorstellung: YouTube

    Ich hoffe das bis Sonntag/Montag bessere Versionen auftauchen.

    Gameplay Trailer, Endkampf: YouTube
     
  21. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Das ist nur das Nihilum Presse Squad ist doch klar, die anderen vertragen kein Sonnenlicht ;D
     
  22. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Hehe naja Blizzard hat sich mal wieder lächerlich gemacht... als Nihilum grad diesen 'Raid' veranstalteten hatte 'Sniffy' die ja die Holy Paladina spielt einen 'Disconnect' xD

    Oh Mann Blizzard. Da raiden die schon auf nem extra bereitgestellten Server... wo nur der Nihilum Raid drauf war... vielleicht grad ma 10-25 Leute, was weiß ich... und trotzdem kommt es zu Verbindungsproblemen.

    Wird Zeit das Diablo 3 kommt... Good Old B.Net!
     
  23. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    habs grad von nem kumpel erfahrn...der war auser sich vor freude xD..

    ich spiels aber nicht ^^
     
  24. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Ich freu mich auch riesig. Und was machen wir so lange bis es rauskommt?

    Edit: Wenn ich mir die Trailer so ansehen, frage ich mich wie weit die sind, und ob man nicht Betatester sein könnte.
     
  25. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    nach dem ich den Offiziellen Trailer jetzt noch gesehen habe bin ich fest der Meinung, dass man nach wie vor sich überlegen sollte mal aus Diablo ne gescheite Verfilmung zu machen......

    ih man wie ich mich auf das game freue.......das dupen fängt wieder an.......
    und das Looten...jeder klaut den anderen was weg
    und die dümmste community im Battlenet fängt weiter an ^^

    ich finde trotzdem Diablo eines der besten Games!!!!! und ich werde es genauso zoggen wie alle teile davor auch!!!!! mal schauen ob man da wieder so schön botten kann wenn man mal alle chars hat usw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.