[Thema] Blizzard präsentiert: Diablo 3!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wildkatz, 28. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    wahhhhh ich könnt glatt das ganze haus zusammen brüllen!!!!!!!!!1
    endlich mal einer ders gerafft hat: nichts geht über uralt hack and slay und literweise blut zerplatzende gegner übermänschliche kampfmaschinen und 10000000000000 items!!!!!!!!!!!!!
    ich will das jetzt zocken!!!!!!!!
    btw im artwork trailer gibts nen spoiler auf druide und jägerin... zumindest siehts verdammt danach aus!!!!
    und die wallpaper sind ja wohl der hammer genau wie das neue logo!!!!
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Gott seist du gepriesen der du bist im Himmel...

    Das ich das noch erleben darf omg. Mein kreislauf

    Seit Diablo 1 + 2 + LOD bin ich süchtig nach diesem game und habe gedacht das dass beste Game ever keine fortseztung mehr bekommen würde.

    Blizzard Blizzard Blizzard Blizzard

    mann ich kanns nicht glauben..... Das Spiel ist schon sowas von sicher gekauft
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Hoffentlich fliegst du als erstes aufs Maul und bekommst den Account wegen botten gesperrt. Diablo 2 haben sie vernachlässigt, da laufen etliche Cheater rum, aber für Diablo 3 haben sie angeblich neue Pläne gegen Cheats und Hacks.

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/Diablo3-vs-WoW-Designers.jpg}


    Wenn Diablo 3 erscheint sieht's schlecht für WoW aus und ich denke nicht das WoW mit dem neuen Addon so aussehen wird wie Diablo 3
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Ich freue mich, dass ich im unrecht war.

    War eigentlich davon überzeugt, es würde keinen Nachfolger geben, aber gut, eines besseren belehrt worden zu sein.

    Hoffe nur, die Atmosphäre stimmt wieder, wie bei D2 & keine Online - Kosten (sollte ja auch nicht dermaßen viel leechen wie WoW!)
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Ob WOW so schnell aus dem Rampenlicht gerückt werden kann, bezweifle ich.

    Allerdings wird D3 ohne Zweifel ein Erfolg.
    Würde mich ebenfalls über keine Kosten freuen, ich würde nämlich kein Abonnement eingehen, nur um ein Game zu spielen.

    So Far
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Da hier schonmal gerade son Thread ist, habe ich gleich mal ne Frage zu dem Spiel^^

    Und zwar würde ich gerne wissen, ob das Spiel so ähnlich ist wie World of Warcraft??

    dachte mir wenn hier son THrea ist frag ich hier gleich muss ja deswegen nich extra nen neuen aufmachen
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Es wird kein Warcraft 4 geben, ds sich Blizz auf die WoW-Nerds konzentrieren will, damit ist mehr Kohle zu holen...
    Naja, fand Diablo 1 schwach, und den 2er auch net so super, bin aber einfach nich so der HacknSlay-Typ.
    Vl. besorg ich mir den 3er mal und probier ihn aus ,wird mir aber bestimmt nicht gefallen.

    Im Übrigen: Warum sollte D3 zum WoW-Killer werden? Sind doch beides komplett unterschiedliche Spiele
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    oh man das gameplay video sieht ja mal so geil aus...
    ich freu mich jetzt schon wien kleines kind =)
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Aber das sind alles Blizzard Fanatiker, Wow Spieler können nicht gleichzeitig auch D3 zocken, die müssen sich mehr oder weniger auf eins Konzentrieren!

    Ich werde mir D3 zum Release kaufen

    Ich überlege auch schon ob ich mir D2 wieder installiere
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    da ich bei D1 un D2 total versagt habe, weil ich einfahc nich so der RPG mensch bin, werd ich mich wohl mal am 3er versuchen müssen sehr schöne trailer und eine sehr geile HP wie ich finde xD
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    hab mir grad mal die beiden videos angeschaut und mich hatts wirklich vom stuhl gehauen...
    also des sieht ja mal sowas von geil aus des Game!
    is seit langer zeit mal wieda eins des ich mir kaufen muss^^

    Hoffe mal das es so geil is wie in dem video

    greetz
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Kleiner Tipp: Beim Artwork-Trailer sieht man die verschiedenen Spieler-Klassen
    Blizzard Entertainment: Diablo III
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    sagen wir es mal so:

    Diablo ist der eigentliche Vorgänger zu World of Warcraft.....God Father.......^^
    World of warcraft ist halt, wie der Name schon sagt, "WARCRAFT".....
    aber halt abgeleitet aus Diablo was das ganze gameplay angeht....... GROB gesagt.......
    natürlich ist Diablo was ganz anderes wie W"arcraft!!!!

    Meiner Meinung nach: Diablo wird mal wieder 1000mal besser sein, da es einfach nicht wie bei WoW ist, dass du Arbeitslos sein musst um was zu reisen...........
    Bei Diablo gehste online, zoggst und kannst mittedrin eifnach wieder offgehen und gut ist....

    das ist einfach so geil das game !

    @Wildkatz das mit meinem geschriebenen von wegen "Bot" usw war mehr ironisch gemeint, da dadurch das ganze Game kaputt gemacht wurde......!

    was ich aber im ernst meinte ist das die community dort die schlechteste war die ich in ein Game je getroffen hab...was da alles abgzogen wurde, unglaublich......

    aber was ich auch weider ernst meinte: ich hoffe auf ne art Cow level........oder wenigstens etwas womit man wieder schnell lvln konnte um neue chars zu machen......wie "baal runs"......
    wenn man ja schon das game durch hat, war es einfach geil immer baal runs zu machen!

    vll haben die aus WoW was gelernt und bringen mal auch en Art "postkasten" womit man endlich gescheit mulen kann!!!!!!!!

    ach was freu ich mich schon drauf!!!!

    mal schauen wie die system Anforderungen werden.....dafür hol cih mir sogar nen neuen PC ^^
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Mulen im klassischen Diablo FTW! Das macht immer so Spaß, wenn dein ganzes Level voller items ist - und dann Lag mit anschließendem Kick ^^

    Zu dem Cowlvl: Ob es wieder Eastereggs geben wird, keine AHnung. Aber schnelles Leveln wird 100% möglich sein, weil sich was findent. Es gab ja bei d2 ja auch je nach Patch 1000 möglichkeinten.

    Tristram, Tombruns, Arcane runs, Severs runs, Travincal runs, Bloodruns, Baalruns, CS runs, Cow runs... mach dir da mal keien Sorgen ^^
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    ja hoffen wir es mit den runs oder ;-)

    das mit dem mulen war zwar wirklich spassig....aber man hat auch immer wen gebraucht usw....
    von daher finde ich das man da rhuig mal nen "post" system alá WoW machen könnte...
    bzw nen "Ksiten" system xD

    wann stellen die bloß die neuen klassen vor......Barbar hat mich nie interessiert ^^
    hatet damals bei D2 alles für den barbar gehabt von GrandFather über was weiss ich alles und es hat kein spass gemacht ^^

    ich war immer mit meienr sorce utnerwegs oder der geilen Amazonas ***** xD
    sowas wünsche uich mir jetzt auch....

    das geile ist endlich das man ja mal inividuell aussuchen kann ob Männlich/weiblich!
    vorher haste ja immer 1000 mal die selben chars gesehen ^^
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Das war doch gut. Ich hoffe, es bleibt bei der Geschlechtsauswahl. Sobald man sich eigene Gesichter usw machen kann, ist das kein Diablo mehr
     
  17. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Soweit bekannt werden die Gesichter und Körper gleich aussehen, du kannst nur zwischen Männlich oder Weiblich entscheiden und es gibt für jede Klasse spezifische Items die dein Aussehen verändern - gut das Aussehen verändern tun irgendwie alle Gegenstände die du finden kannst.
     
  18. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Naja, das ist ja standart. War auch bei d2 so mit Helm und Rüstung. Jetzt sind die Sachen detailreicher, is ja okay. Aber ich meine, dass die Charakter (als nackte zb) alle gleich aussehen. typisch Diablo halt
     
  19. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    also ich bin sehr gespannt und ich denke das wird vorbestellt
    aber finde ich sieht d3 aus wie ein besseres tft in form eines RPGs ..

    ich freu mich drauf
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Jo das wollen alle werde mich auch freuen bis mal ein gameplay rauskommt!!

    Und werde mir das mit sicherheit besorgen

    mfg Worldofwar
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Oh, das wird bestimmt geil, ein neues Diablo, bin ein absoluter Fan von Diablo 2..

    Und wen jetzt Teil 3 kommt, wird's bestimmt noch besser^^, hoffen wir's..

    mfg n0 sw3@R
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    also des sieht ja mal verdammt geil aus.

    Wenns so wird dann werde ich endlich mal wieda in nen games laden marschieren und mir mal wieda ein spiel original holen.

    Hatte ich schon lange nich mehr^^

    Aber sieht verdammt geil aus.
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Quelle: inDiablo.de oder so ähnlich
     
  24. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Das würde mich wortwörtlich zum kotzen bringen ein weiteres MMORPG. Ich hasse MMO(R)PG's so dermassen, aber da es nicht so ist freue ich mich um so mehr.
     
  25. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Cain's prankcall.

    YouTube

    Zwar offtopic, aber ich bepinkel mich grad.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.