[Thema] Blizzard präsentiert: Diablo 3!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wildkatz, 28. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Das spiel wird ein sowas von episches gemetzel, herrlich. Freu mirn Ast ab =)
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Ob es überhaupt möglich ist , den zweiten teil zu übertreffen ist fraglich , was dazukomme wird sind besimmt nur neue 3d schniggs die keiner braucht , ein paar sequenzen die keiner braucht und natürlich noch tolle dolby sounds , die ebenfalls kein spieler benötigt.
    ich habe an diab die spieltiefe , den spielverlauf und einfach die simple , einfach gehaltene entwicklung der waffen , verschmelzungen und gegner geliebt , manche teile sollte man villeicht nicht des geldes wegen fortsetzen...
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    man ich freu mich so derbe... es is der hammer ich kaufs mir als erster wenns draußen is danke jungs!!

    es wird so hammergeil hoffentlich kostets nix
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Dann spar dir dein Geld und kaufe es nicht, meine Güte
    Ich sehe jedenfalls vorwärts und denke das Diablo III einschlagen wird. Meistens muss man ein Spiel mal anspielen und testen bevor man sich eine Meinung davon macht, aber bei Diablo III hat mir schon der Gameplay Trailer gereicht und ich hab sofort gewusst 'Das wird was großes. Kaufen Kaufen Kaufen!'
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    WWI 2008 Opening Ceremony
    Sind 6 Parts auf YouTube

    Part 1: YouTube
    Part 2: YouTube
    Part 3: YouTube
    Part 4: YouTube
    Part 5: YouTube
    Part 6: YouTube

     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    ich hab mir eben nochmal renigezogen wie es presentiert wurde bei der WWI------
    eifnach geil wie alle schauen....und dann kommt Diablo......jeder applaudiert....
    und dann....das Diablo 3 Logo.....und alle reisst es von den Sitzen
    Gänsehaut pur ey xD
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Sau geil,

    D2 war schon godlike.

    Dass wird mit meinem Kumpel wieder rauf und runter gezockt
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    habe soeben mein konto mit 480€ in die roten zahlen gebracht, um hinsichtlich auf D3 gerüstet zu sein

    DANKE BLIZZARD! xD

    mal sehen ob ich bis zum release die kröten fürs spiel wieder zusammenbekomme^^
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Hab mal eben in den Tiefen der Blizzard-Diablo 3-Site gestöbert und bin auf folgendes gestoßen, was einer meiner ersten Fragen über Diablo3 beantwortet hat.

    Wird es zufallsgenerierte Map geben? Blizzard Entertainment: Diablo III
    Quelle

    Es wird also Zufallsmaps geben!, und sogar "random scripted events".

    Ohhh man, ich will das Game jetzt haben ;D
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    endlich
    lang ersehnt...


    einer schon nen plan wann das rauskommen soll? also ungefähr?
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
    Würde mich freuen wenn es noch 2009 raus kommen würde, aber die mehrzahl von Fans in anderen Foren, was ich auch für realistischer halte, tendiert zu 2010.

    Kann natürlich noch länger dauer, wegen WOW un Starcraft2.... aber länger als Ende 2010 denke ich nicht.
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Oh mein Gott das Game ist so der Kracher. Wie soll man bitte bis 2010 warten?! Ich kann da nur den Kälteschlaf erwähnen. Wird Zeit das man den wirklich nutzen kann

    Hier ein 19 Minuten langes Gameplay Vid. Zu sehen sind der Barbar und der Witchdoc in Aktion. Quali ist sehr gut!

    Diablo 3 - Gameplay-Trailer

    edit: entschuldigt, habe grade erst gesehen, dass andere das vid schon verlinkt haben. Naja sehen wir es einfach als "push"
     
  13. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Ich finde es ja toll das sie die Runen komplett neu gemacht ham. Gab es früher ITH und EL Runen und den Kram gibt es laut Gameplay Trailer in Diablo 3 nun neue Runen die anhand vom Namen schon verraten was sie tun werden wie die "Rune of Power" usw.
     
  14. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    woher haste die Infos....?!?!
    mir währe es eigetnlcih egal.......jeder wusste ja was die runenwörter bringen usw....
    ich hoffe nur, das man diesmal mal "schneller" items finden kann als gewohnt.......
    es bringt doch nicht als normal Gamer bzw nicht arbeitsloser, solange zu brauchen um an ITEMS zu kommen.....so würden sie es auch vtl nciht drauf anlegen das Leute bots benutzt usw...
    wenn man weiss es gibt ne reale chance es selber zu finden.......udn der Fun ist dabei auch viel höher...

    klar sollte es dann sachen geben was dann das "non plus ultra " ist.....das wirklich sehr schwer zu bekommen ist. Und wenn man es anhat sollte es dann schön glänzen usw so das jeder weiss "wow er hat es "

    weisst du ob es wieder sowas geben wird mit "identifizieren" der items usw? war eiegntlcih en lustige idee fand ich....und wie schauts aus mit GEBUNDENEN items....? wie bei WOW...?!?!
    so würde man evtl mal umgehen das jeder bei einem BOSS RUN immer enifach alles nimmt und abhaut........vll währe auch nen würfelsystem wie bei wow angebracht....
    also aus wow kann man sich was gut abschauen was sowas angeht........

    man muss wirklich immer bedenken: Diablo2 war wirklich mit abstand die schlechteste Gamer Community........weil da wirklich jeer NUR auf sich geschaut hat......und das war zum Teil auch BLizzards schuld....

    so egnug geschrieben will noch Leben xD

    greez
    Semper
     
  15. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Finde ich eher negativ, aber kann deine Meinung auch verstehen. Ich fänd es toller wenn sie die Runen so gelassen hätten, oder einige hinzugefügt hätten, jedoch mit einer Art "Hintergrundgeschichte" bzw. Bedeutung jeder einzelnen Rune (Die - wie z.B. eben "Rune of Power" - jede eine spezielle Funktion hat). Hierfür hätten sie sich die altgermanischen Runen als Vorbild nehmen können, dort trägt jede Rune einen speziellen Namen, mit dem man sofort eine Art "Funktion" assozieren kann.

    Naja, aber Blizzard wird sich da schon was bei gedacht haben...


    Freue mich übrigens immernoch!



    Sahand
     
  16. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Freu mich auch schon sehr auf das Spiel!

    Bin gespannt was der Comp für Leistungen braucht um das Spiel gut wiederzugeben

    Aber naja bis dahin wird eh noch einige zeit vergehen..

    gruß
     
  17. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    im übrigen: ich hoffe ja das denen diesmal bessere NAmen einfallen für die Gegner!!!! x-D

    das war immer so geil.....was für scheiss namen die alle hatten....zumindest beu der deutschen Version ^^
     
  18. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    ich freu mich so extrem auf das spiel =)
    der gameplay trailer ist super und diablo 2 war für damalige verhältnisse eifach das beste spiel.
    ich hoffe nur, dass blizzard es bei diablo 3 nicht so handhaben wird wie bei starcraft2.
    aba für mich steht fest, dass ich mir das spiele kaufen werde. koste es was es wolle ^^
     
  19. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Hast du dir den Gameplay Trailer angeschaut? Ich denke nicht. Dort siehst du nämliche die englischen Namen der Gegner und einige daran erinnern sehr an die von Diablo 2.
     
  20. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Diablo 3 sowie Starcraft 2 sind meine absoluten Top Titel.

    Einfach die besten Gamnes der nächsten Jahre.
     
  21. 1. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    so genau hab ich erstmal nciht hingeschaut....zumal es ja noch in den kinderschuhen steckt und man nciht abschätzen kann obs so bleibt mit den namen
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Ouh man, da ist man 3 Tage nicht online und schon verpasst man alles wichtige

    Die Trailer machen Hoffnung auf etwas sehr sehr gewaltiges.
    Wir sind gespannt wann es erschreinen wird (denke nicht das es in den nächsten 400 Tagen passieren wird).

    Nun kann ja keiner mehr ruhig schlafen
     
  23. 2. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    das is doch mal richtig geil!!
    hoffentlich wird d3 spielerisch mindestens genauso gut wie teil 2...dann noch schöne 3d grafik
    und der hit is perfekt^^
    ich bin tierisch gespannt auf das spiel!
    mfg benn
     
  24. 2. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    es sind glaub 20 Jahre vergangen .....also galaube daraus haben die viel gelernt keine Angst :-D
    viel werden sie bestimmt aus WoW gelernt haben......
    das werden die dann evtl in Batlle.net anknüfpen denk ich mal.......
    naja man jkann viel spekulieren am ende wissen wir es erst wenns rauskommt ^^
     
  25. 2. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Die Systemanfoderungen sind noch nicht bekannt, aber ich glaube das es auf meiner Mühle net laufen wird. Schade drum, aber was solls, für mich ist es kein Weltuntergang =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.