[Thema] Blizzard präsentiert: Diablo 3!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wildkatz, 28. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Blizzard ist aber einer der wenigen die drauf schauen, das man minimale systemanforderungen braucht..... was haben schon Games wie: Diablo,Diablo2, StarCraft, Warcraf usw für Ne Grafik gebraucht? xD

    also nen x² bzw core² muss es ent sein, aber wer kauft sich schon nen pc ohne solch ne cpu bei Stand der Dinge/Preise,.....Grafikkarte brauch man auch nicht die Beste denk ich!
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    gut das ich grad n job hab, bei nem unternehmen die, für nen ferienjob, außergewöhnlich gut zahlen....3 wochen arbeiten, 1450 euro verdienen....und dann nach den ferien: neuen pc kaufen und nur noch auf diablo 3 warten^^
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    mein kumpel meinet gestern so als er ins arsenal geschaut hat... hmm diablo 3 wird bald raus kommen.. hast du nich ma gesgat das die ersten beiden teile gut waren... (ich entschuldige seine unwissenheit ) ich so joa, aber die infos sind shcon alt, das is ne verarsche...
    dann schau ich heute auf die wow seite dann kommt sowas...
    ich dachte ersma das sei wieder son april scherz aber die hättn sich dann ganz schön im datum geirrt :-D
    dann hab ich die videos gesehn bei youtube...
    damn
    <3
    *verliebt*

    bitte bitte lasst euch zeit, aber beeilt euch liebe blizzards^^
    ich will nich son bug gothic3 scheiß sehn, aber auch nich n dukem nukem forever game das erst in par jahrhunderten rauskommt



    edit:

    jooo hast recht, bei mir auch nich....
    muss halt n neuer rechner her =)
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    jap sehe ich auch so... ich weis noch wie D2 raus kam... da haben wir in nem netzwerk gehockt und die haben das Game ca 5 tage vor verkaufsstart bekommen (eigendlich kla ich weis ) und wir konnten alle net warten haben direckt 8 Packungen aufgeropt selbst der besitzer war hart drauf hat um 15 uhr sein Laden dicht gemacht weil er lieber Zocken wollte als seine wahren zu verdonnern
    und wir haben uns tierisch überrascht das man D2 auf billig rechnern zocken konnte... ich hatte damals ne uralt schrotmühle und die lief noch dicke auf den minimal anforderungen,...(ja ich weis selbst nen halb jahres rechner is schon alt aber ich meine so nen 2 jahre alten rüttler) hatte zu derzeit glaub ich ne Geforce 3 oder 5 glaube aber 3... und es lief wirklich nicht schlecht... da und dort ma nen ruckler aber das hab ich sogar jetzt ab und an mal noch beim 5ten akt (liegt aber nich an meinem Systhem auser er mag kein Asus oder AMD aber ansonsten is das Systhem eigendlich sehr top...) und D2 giebts ja seit 8 jahren... "31. Juli 2000"....

    aber ich denke mal wir werden D3 noch lange nicht in den händen halten... mindestens nochn jahr wirds dauern... jeder kennt doch Blizzard.... Starcraft 2 termine wurden ja jetzt schon verschoben beiwohl eigendlich das game seit langer zeit nen festen termin hatte.... blizzard ist nie pünktlich... aber die liefern eigendlich immer gute sachen ab... bei D2 gabs eigendlich nie probleme... erst als das Patchen so richtig anfing....
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    klingt schoma gut, war aber leicht vorrauszusehen oder etwa nicht...^^
    ich tipp mal darauf das Diablo 3 kostenpflichtig wird...blizzard hat gemerkt das die kunden drauf anspringen, siehe World of Warcraft
    bin ma gespannt
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    dann sollte man den scheiß boikutieren und nich kaufn gehn...
    wenn ich paydrecks haben will zock ich wow von blizz....
    nene ich denk nich das se des machen werde, damit würden se sich selber in ***** beissen...
    denk mal nich das die sich die eigene, --- warsch. größte konkurenz aufm pay markt machen wolln^^
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    kein online game? hmm ich denke sehr wohl das battlenet ebenfalls eine art von online gaming ist, loggst dich ja auch mit account ein. aber kostenpflichtig denk ich auch nicht, das es das wird, auf jedenfall wurde es langsam zeit, habe teilweise noch diablo 2 lod gezockt einfach nur um das genialste hack n slay game wieder mal zu zocken

    freu mich auch schon drauf weiss einer nen ungefähres datum?
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    -Zerberus- hat nur geschrieben, dass es kein REINES Onlinegame ist!



    Also ich freu mich auch voll drauf. Mich wundert es nur, dass es schon Gameplaytrailer und alles gibt....demnach müssen die ja schon arg weit mit der entwicklung sein....und wir erfahren davon erst jetzt??? Wie konnten die das nur so geheim halten =D

    Naja, wird mal wieder ein Spiel, was ich mir original kaufen werde =)
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    ich hoffe nur nich das D3 son game wie hellgate wird...
    also jetz vom spiel her abgesehen...
    ich mein eher das !wenn! man zahlt das man dann bessere bonis bekommt und dann erst richtig zocken kann usw...
    das wär echt nicht hetero...
    dann können ses ja gleich komplet kostenpflichtig machen^^
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Ich weiß nicht ob das hier stimmt und woher es stammt, hab das nur in Kommentaren bei YouTube gefunden:

    Release Date: 09/30/2009
    ESRB Rating: Rating Pending
    Genre: Strategy
    Publisher: Blizzard Entertainment
    Developer: Blizzard Entertainment
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Denke eher das das so wie bei d2 geregelt wird Ich meine die Vorgänger haben alleine nunmal längst nicht soviel bock gemacht wie in ner großen party zusammen questen

    Wenns kostenpflichtig wird fürs Online gaming kauf ichs mir nicht.. Und bin damit auch bestimmt nicht alleine ;D Wer MMORPG will soll wow zocken, zu Diablo würde das meiner meinung nach pberhaupt nicht passen
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Oh man ich freue mich schon so auf Diablo 3....bin sogar wieder Diablo 2 am Zocken ....Diablo owns all...enough said kthxbye
     
  13. 9. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    also ich muss zugeben ich warte genauso fanatisch wie ihr drauf

    aba um mal auf die chars zurückzukommen...
    wenns männlich+weiblich gibt zu jeder klasse...
    und wenns wieda ne amazone geben wird...
    (ich glaube da kann man schon merken worauf ich hinaus will )
    was is dann die männliche form von amazone?
    versteht mich nich falsch - is ne ernst gemeinte frage^^
     
  14. 9. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Mich interessiert nun auch mal, anhand des Trailers, inwieweit der Termin mit dem Fortschritt des Spiels übereinstimmt. Das wäre ja noch über ein Jahr und der Trailer sieht ja schon gut aus. Auch wieviel dort gezeigt wird.
     
  15. 9. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    die meisten glauben sowieso das es min. noch nen 3/4 Jahr dauert bist die beta mal kommt und dann könnte 30.9 schon stimmen aber das ist warscheinlich nur nen gerücht was der da macht

    mfg
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    JUNGS, DIESES SPIEL WIRD DER ABSOLUTE OBERHAMMER!

    ich mach erstmal ne 1monatige lan mit meinen kollegen wenn das spiel rauskommt!!
     
  17. 5. August 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Hab gerade in der Gamestar gesehen, das dor ein Preview von Diablo 3 steht. Hab mir aber den Artikel noch nicht durchgelesen. Auch steht noch kein Erscheinungsdatum fest. Wen es noch interessiert für den hab ich sie mal auf Rapidshare hochgeladen. Das ganze steht auf den Seiten 13-24.

    Link
    Klick mich

    Passwort:
    Zererus4RR
     
  18. 6. August 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    meeeeeeeeeega! hoff das kommt an diablo 2 ran!
     
  19. 6. August 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    WOOOOHOOOOOOOOO
    Endlich nach langem warten kann ich nun das 2er einmotten, allerdings erst wenn das 3er aufem Rechner ist ;-)
     
  20. 6. August 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    =) =) =)

    Hammer
     
  21. 6. August 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Find ich total geil. /euphorie-modus-aus

    Also das ist ja mal der Hammer..Hab den Bericht in der Gamestar gelesen udn auch die Vids gesehen..Sieht total geil aus.
    Dort steht wirklich ne Menge drin udn auch die Videos zeigen ne Menge.

    Boahhh. /euphorie-modus-aus-*jetzt geh endlich aus*

    MfG _riddick²

    ..boah ist das geil..

    /ende.
     
  22. 6. August 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    man endlich wurde auch zeit....
     
  23. 6. August 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    woaw echt geil !!

    ich freu mich schon drauf, ich hab das schon mal von irgendwen gehört hab das aber nciht geglaubt
    echt fett !!! :] :] :]
     
  24. 7. August 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    Hi Diablo 3 ist mega kauf mir das sofort und zock es dann sofort durch
    hoffentlich wird genauso geil wie Diablo 2
    mfg
     
  25. 7. August 2008
    AW: Blizzard präsentiert: Diablo 3!

    aufjedenfall steht das spiel auf meiner wunschliste xD

    ich hoffe das ganze wird der oberhammer
    werd dann auch mitn paar kumpels gleich fett losdaddeln wenns rauskommt xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.