[Thema] Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tribes54, 12. Oktober 2007 .

  1. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Ich selbst habe auch die Demo getestet also um eins vorn weg zu nehmen
    das Game ging sogar auf Mittleren Details (gut es gab 1-2 Rückler aber das ist zu verzeihen)

    nungut also die Grafik selbst finde ich spitze der sound selbst auch und
    die thematik spielt in der gegenwart also noch interresanter

    mal schauen ob ich mir die Vollversion besorgen werde
    mal schauen....konnte die Demo aber nich zu ende zocken bei mir ist das Spiel
    dann abgestürtzt....aber denoch habe ich viel gesehen und
    war beeindruckt

    so meine meinung zum thema

    MFG
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Das Spiel ist wirklich end genial. Hab die Multiplayer beta auf der 360 endlos lange gezockt.. alleine 24 Stunden reine INGAME zeit und über 2000 kills alleine in der beta.

    also ich bestells mir vor.

    mfg
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Dieser Herbst wird teuer!

    Crysis, UT3 und auch CoD 4 wird alles gekauft!


    Die CoD 4 Demo ist einfach nur der Hammer! Sehr atmosphärisch und ein sehr intensiv zu spielender Grafikpracht-Titel!


    Glaube kaum, dass es viele Leute gibt, die diese Demo nicht voll und ganz überzeugt hat!


    mfg
    Schnavid
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Wow es läuft bei mir. Naja hab die Demo n bisschen gespielt kam aber aufgrund meines systems und kleinen bildschirms wenig atmosphäre auf. Spiel ist vorbestellt für die 360. die Beta hat mich schon überzeugt
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Hammer, Hammer, Hammer! Wird wieder richtig geiler Shooter, wie man das ja von CoD gewohnt ist. Das neue Szenario und die damit neuen Waffen find' ich richtig geil! Bin ein großer M4A1 und AK-47-Fan und dann auch noch beide Waffen gleichzeitig zu haben ... ein Traum ^^. Werde mir es auf jeden Fall holen, ob laden oder kaufen hängt dann von meinen Finanzen ab ^^.
    MfG ru$h3r
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    also ich fande die demo richtig geil das erste level hat schon richtig laune gemacht die grafik ist überragend und dann mach das spiel noch mehr laune...
    ich finde es auch gut das es nicht immer nur das selbe ist jetzt haben sie es wenigstens mal ein bisschen anderes gemacht nicht so wie die teile davor immer.....
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    ähm...ich hab mir Ewigkeiten kein Spiel mehr gekauft..

    Von CoD4 bin ich aber sowas von überzeugt, dass ichs mir gern kaufen würde....

    Kann mir einer sagen, was das wohl kostet?

    Edit:
    habs selber gefunden:
    Call of Duty 4 - Modern Warfare (DVD-ROM): Pc: Amazon.de: Games
     
  8. 13. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Hab die Demo jetzt bestimmt schon midestens 25x durchgezockt. Und ich muss sagen, es macht einfach Fun. Auf Ganz Schwer ist es auch manchmal eine richtige Herausforderung, weil die Granaten von den Gegnern durch das Fenster in den Raum reinfliegen. Und wenn man mal keine Deckung hat, belegen die dich sofort mit Sperfeuer...! Besser Atmo kann nicht geschaffen werden. Und geile Grafik mit wenig Anforderung. Was will man mehr?

    Und wer die Demo bis jetzt noch nicht gezockt hat, wird dies nach diesen Bildern Garantiert tun...!

     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Ich bin von der Demo auch ganz überwältigt...
    Call of Duty eben, diesmal anscheinend sogar mit cooler story. Es wird sicherlich besser als MoH Airbone, das zwar ganz gut angefangen hat, die Super-Nazis am Ende (genau: die, die zwei Headshots aushalten) haben jedoch das ganze Spiel lächerlich gemacht.
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    die Demo schockt richtig , also mich hats überzeugt, werde mir das game def. kaufen!!
    Grafik und alles ist einfach TOP!!

    mfg schizooo
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Habe mir vorhin auch die Demo installiert und finde das Spiel auch seeeeeeeeeeeehr nice. Grafik, Atmosphäre und Sound sind wirklich super gut gelungen.

    Nur habe ich ein Problem bei der Mission, wo man den Panzer da "beschützen" muss (wenn ich das richtig verstanden habe ^^). Genau an der Stelle, wo man zum Panzer hinrennt, fängt das Spiel tierisch an zu ruckeln und hängt sich dann auf. Einer 'ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Informationen zu meinem System findet ihr unter dem Link in meiner Signatur.

    MfG
    !nvaTion
     
  12. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Bei mir gabs auch nen ruckler, aber nur Minimal. Da hinter sind halt viele Feinde.

    Neuesten Treiber? Gehts es wenn du alles auf Low machst? Sonst vllt. Vllt nochmal neu Install, oder DirectX nochmal neu draufmachen (Hatte damit probleme. Konnte das Game erst nicht starten).
     
  13. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Nein, du hast mich falsch verstanden. ^^ Das Spiel an sich läuft ohne Ruckler, nur an der Stelle hat das Spiel auf einmal so komische Aussetzer und nur alle 30 Sekunden ca. bewegt sich das Bild und irgendwann hängt sich das Spiel dann ganz auf.

    Neuste ForceWare (163.71) und alle anderen Treiber sind installiert und der neue Betatreiber von nVidia bringt eh nichts, außer verbesserte Kompatibilität für Half-Life 2: Episode 2.

    Naja, ist ja auch egal. Keine Lust die Demo nochmal neuzuinstallieren, da warte ich lieber auf die Vollversion.

    MfG
    !nvaTion
     
  14. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    demo ist sehr geil,macht richtig laune auf die vollversion...
    grafik ist auch erste sahne!!
     
  15. 13. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    ich hab gehört das es so 50€ kosten soll
     
  16. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Jo um die 51€ rum. Die Konsolen Version kostet 59€. Für PC find ich nen bischen teuer. Sonst ist der normale Preis ja immer 45€.
     
  17. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Wird vor RLS noch etwas runtergehen.

    Entweder 44.99 oder wenn wir Glück haben 39.99
     
  18. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Hui, ich dachte schon das Geilste Game muss auch die geilsten Kosten haben.
     
  19. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    kann es sein, dass die us oder uk version erst am 30.11 raus kommt?
    Ich könnte mir das spiel auf XYZ(ist sicherlich nicht erlaubt die seite zu sagen, liegt auf jeden fall im ausland) für 30 € inkl. versand bestellen, nur leider steht da versanddatum 30.11?!? ich hab die vorhin auch schon mal angeschrieben warum, dass so ist aber hab natürlich noch keine antwort.
    Auf der seite hab ich mir damals schon die us version von cod 2 bestellt.
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    demo bis jz .. hmm .. ka 10x durchgespielt?xD

    ist einfach nur godlike und wird auch von mir gekauft.. hoffe es kommt noch ne MP Demo
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    guter durchschnitt sag ich mal^^, hatte mehr erwartet nach den grossen toenen die gespuckt wurden. crysis is unser einziger konkurent, eher nicht.
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Werds mir für 360 holen, auch wenn jetzt manche sagen werden: "OH GOTT NEN EGO-SHOOTER auf ner Konsole^^". Aber glaub da wird die Grafik hammer werden, aber für PC wirds auch geholt
     
  23. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    kann man da nicht auch ne tastatur und maus anschliessen?

    aber wird wieder wie bei Cod2 sein, KonsolenGamer und PC'ler sind getrennt im Multiplayer.
    Schade eigentlich ^^
     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    glaube die konsoleros sind relativ gluecklich darueber... ne mal im ernst ich haette mit gamepad keine chance gegen jemand mit tastatur und maus
     
  25. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Wow geiles Game.

    Grafik ist überragend. Alles auf VeryHigh..geht schon gut ab


    Werde es mir auch zulegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.