[Thema] Counter strike pro gamer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MOUZ, 13. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    man braucht auf jeden fall ein gutes headset also kopfhörer und eine alser maus...
    naja rest is skill und halt taktik (maps kennen...)
    dann kann nichts mehr schief gehn...
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Man sieht es immer wieder auf GIGA was die für einen Skill haben.
    Zock mal 1on1 gegen einen dann weisst du das Skill wirklich zählt.
    Ich zocke nur Warrock gehörte damals zu den besten... (Top20)
    Aber jetzt zock ich nicht mehr wegen der Schule/Eltern.
    Wenn ich da gegen Pros gespielt hab, hab ich mich heimisch gefühlt.
    Man lernt hamer techniken, tricks, und vllt soger schwachstellen der Leute.
    Und Pros wissen wie wer spielt.
    Taktik ist auch aufjeden fall ein großer Punkt, aber was bringt Taktik wenn
    da einer ist der alleine 3 Leute kaputt bekommt.

    mfg Kugell
     
  3. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    was soll'n solche threads hol dir einfach die cfg von johnny r., dann wirste von ganz alleine ein pG *ironie*

    dir muss doch klar sein, das erfahrung das wichtigste is oder nicht ? das die einstellungen zu dir passen, maus-sense un so, un natürlich, ein team, auf das du dich verlassen kannst und andersrum

    kann das immer nich so verstehen, ich hab als ich angefangen habe, mir auch tipps geholt, aber ich hab keinen gefragt, wie ich zum pg werde xD

    naja, greetz an euch alle
     
  4. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    hmm joar Rechner blablablabla ^^ ob gute oder scheiß maus wennes drauf hast kannste mit allem spielen ^^ am wichtigsten is aber das TEAMPLAY ohne Teamplay im clan kannste echt nichts anfangen ausser bei nem 1on1

    Edit: Oh man was hier im Thread für "PG's" rumlaufen is ja schon krass ^^ ne gute laser maus und teure Kopfhörer und dies und das was bringen dir 5000€ Equip wenne damit nicht zocken kannst he ? was meinste warum haben die ganzen Pro-Clans auf Giga nie ne G5 von Logitech oder ne Razer Copperhead gehabt ?? weilse mit den "billigeren Mäusen" viel besser spielen konnten hab bis jetzt noch kein gesehn der ne Copperhead oder ne G5 G7 etc. hatte Razer Deathadder oder iwelche Microsoft Mäuse hatten se du musst dich mit der Maus wohlfühlen und nicht denken ah ich hab ne übelste Maus jetzt kann ich zocken oh man ich will hier jetzt nich den klug r spielen^^ aber son paar möchtegern PG's sollten ma n bissl lernen oder sich nen clan anschaffen und n paar Wars zocken damiter mal seht wie gut ihr mit eurem 5000€ Equip spielt xD^^

    MFG RoSe
     
  5. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    ich würde sagen progamer in cs haben einfach cs schon lange gespielt und aber ich glaube es liegt zum teil auch an der config ansonste wissen sie einfach wo sie der kopf befindet
     
  6. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    hmm mann sollte
    .n1 pc & inet
    ..guten aim & movement
    ...erfahrung & teamplay
    haben!
     
  7. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Am wichtigsten ist die Taktik/Teamplay! Dann kommt der Skill/Aim!
    Die Pro's haben ja auch alle jahrelange Erfahrung mit CS und das zählt!
    Config spielt auch ne große Rolle! ^^
    MfG Cocoon
     
  8. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer



    ähm? nö man bracht kein gutes headset, kumpel vo mir hat sich ein senheiser gekauft, er hört damit weniger als ich mit nem 5 € headset also kann da irgendetwas nicht stimmen :>, die pg´s bekommen halt eben alles gesponsort


    Du hast mit fast allem recht auser einem ^^ mit der cfg... fast alle pg´s in der esl haben eben nur die "standart" settings:

    rate "25000.000000"
    cl_updaterate "101"
    cl_cmdrate "101"
    ex_interp "0.01"
    fps_max "101"

    diese 5 befehle wirst du sehr oft bei den pros in der cfg sehen also ich würde sagen bei 80 %!
     
  9. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Naja, das Sennheiser erfordert auch eine gute Soundkarte, da es bekanntlich ja ein 2.1 Kopfhörer ist.
    Die Soundkarte und das Headset sind schon mal eine wichtige Vorraussetzung,
    aber klar, ohne Erfahrung und Teamplay läuft da nichts.

    MfG atr0x

    P.S: Übung macht den Meister
     
  10. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Wenn es um Teams geht, ganz klar die Taktik und die Fähigkeit ohne viel Kommunikation schnell die Taktik zu ändern. Die einzelnen Spieler zeichnen sich dann durch Spielerfahrung und Aiming aus. Movement ist ja in CS ziemlich zu vernachlässigen

    Aber allgemein halte ich nicht allzuviel von "Progamern" in CS, da es doch im Vergleich zu anderen Spielen doch recht anspruchslos ist. Wenn dann sprecht von "Progaming Teams" wenns um CS geht...
     
  11. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Also ich denke mal, dass es hauptsächlich aufs Teamplay ankommt.
    Das/Der Aim/Skill kommt dann von allein.
     
  12. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    ich finde man braucht sehr viel skill eine prise aim ne schachtel taktik
    mindestens 1000 dsl nen ausreichenden pc... viel erfahrung und man muss die map auf der man(n) zockt im Kopf haben sonst ist man nicht unbedingt im vorteil...

    mfg mOg
     
  13. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Kommt ganz drauf an was die Spielen. Wenn die nen War spielen ganz klar Taktik. Wenn die jetzt aber alleine ohne ihren Clan(zum Beispiel) spielen einfach nur der Skill. Ganz klar und die routine, die sie in viele Situationen gelernt haben, weil sie ja schon mehrere Jahre spielen.
     
  14. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Mein Gott sind hier einige Planlos

    die meisten pg's haben nicht mit cs sondern mit half life und cs spieln die seit den ersten betas...

    Gameaccounts
    SteamID 0:0:3374 (22.09.03) changelog
    WonID (Half-Life) 8269 (10.11.02) changelog

    das sind die id's von johnny r.

    Und wenn man 7 Jahre ernsthaft cs spielt, dann ist man einfach stark.

    Alles andere ist völlig egal
     
  15. 11. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also zu einem gehört viel taktik dazu wie das team zusammenspielt und zum anderen gehört aber auch genug aim dazu.
    das aiming lernt man aber nicht von einen auf den anderen tag sondern wirklich durch längeres spielen.
    es ist aber auch wichtig das man die ganzen maps sehr gut kennt und weis wo viele sitzen und man weis wo man durchschießen kann.
     
  16. 12. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer



    nehme an so 10 Jahre? was du laberst achso hey ich bin roman aussendorfer aber pssst ^^
     
  17. 12. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    in erster linie ist alles taktik und wie das team als gruppe spielt musst dir mal auf lans angucken wie die dort abgehen da ist ziemlich übel von daher würd ich nicht sagen das da was anderes dahinter steckt aber ob jemand ein guter aimer ist siehst du halt nur an den 1on1s
     
  18. 12. August 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    mach doch diesen thread zu, wird eh nur 30 mal das gleiche gesagt, un dann so leute die sagen, dass man nur durch 1on1's sieht wie gut jemand aimed lol, das sieht man schon daran, ob er beim rennen aufn boden guckt oder immer auf kopfhöhe is, man man man -.-

    hol dir die config von heaton *ironie*
     
  19. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Es haengt sicherlich viel von der Erfahrung ab die ein solcher Progamer besitzt. Wenn mann das jezz wie ich mitt lerweile 1 andhalb jahre aktik spielt, merkt man schon unterschiede , zum movement , teamplay , aiming. Aber am sonsten denke ich sind die wichtigsten Kriterien :

    1.Erfahrung
    2. Aiming
    3.Movement
    4.Taktik , Teamplay
    5. cfg (minimial)
     
  20. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    haben doch alle #an ~ spass beiseite. ich hab sie bei EPS Finals gesehen und finde es fantastisch wie sie sich auch unter druck und mit 100 leuten im nacken konzentrieren können.

    wenn ich schon einen anderen stul hab geht mein skill runter. ganz zu schweigen vom anderen monitor. daher finde ich es toll was sie anstellen.

    btw: cfg 0% - da sie ja vorgeschrieben ist
    vom skill her sind alle sowieso high, da zählt die taktik sehr sehr viel ~ 80%


    greetz
     
  21. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    eigentlich ist das wichtigste die erfahrung denn dadurch entsteht der rest, vom aim sind die meisten progamer garnicht so besonders gut, also ist taktik das was uebrig bleibt dazu gehoert auch teamplay usw
     
  22. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    ich würde sagen die erfahrung macht jmd. zum progamer

    wenn man das so sieht es sind fast ausschließlich ältere leute (18-20 würde ich ma so tippen) die auf den servern rocken da sie vllt. schon einige jahre spielen und wirklich jede ecke der map kennen. Das aiming entwickelt sich über die jahre..

    also würde ich wie schon oben gesagt auf die erfahrung tippen
     
  23. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Erfahrung und Zeitinvestition meiner Meinung nach..

    Es gibt wenige "pros" die erst mit 1.6 angefangen sind..

    Wichtige Faktoren, meiner Meinung nach, sind ausserdem:

    - Einzelskill
    - Erfahrung
    - Gamereading
    - TEAMFÄHIGKEIT (das Wichtigste)
    - Sympathie innerhalb des Teams



    Eigentlich resultiert alles aus der Erfahrung
     
  24. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    alle der sachen sind gefragt um richtig pro zu zocken du musst skill und taktikt auf jeden fall haben...jeder pro clan zockt mit taktik und deswegen sind die so gut weil sie einfach gut zusammen zocken können und eine gute taktik haben und halt auch skill haben...
     
  25. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Also An Alle Klug r hier, und MÖCHTEGERN Pg's und diese Märchen erzähler, jaja ich war schon mal Pg BLABLA! ich spiele seit 1.3 :/

    Kurze Erklärung ohne Klug n:

    Ein Sogennanter pG (ProGamer), Ist erst ein pG wenn ER FÜR DAS SPIELEN, GESPONSERT WIRD,! (pc, Inet, manchmal auch Geld!) .... Sonst NIX!

    Und Es gibt einen Unterschied zwischen "Highskill" und pG....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.