[Thema] Crysis vs. Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tesa, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Crysis vs. Call of Duty 4

  1. Crysis

    151 Stimme(n)
    29,7%
  2. Call of Duty 4

    357 Stimme(n)
    70,3%
  1. 4. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    zu Crysis :

    Habe es leider noch nicht angespielt, bis auf die Demo, welche mich Grafisch natuerlich begeistert hat!

    Hatte anfangs schwierigkeiten mit dem Anzug, aber schaetze, dass es im ganzen Spiel oder im Multyplayer viel schneller von statten geht (switchen zwischen einzelnen Modi).



    zu Call of Duty 4 :

    Habe es in ca. 6 Stunden oder so durchgespielt.

    War zunaechst enttaeuscht von der kurzen Spieldauer (welche fuer CoD leider ueblich ist...)

    , jedoch waren diese 6 Stunden vollgepackt mit Action, Spass und guter Story!

    Leider kann CoD4, was Grafik und Engine angeht, mit Crysis nicht mithalten, jedoch haben die schon ein absolutes Meisterwerk rausgebracht wie ich finde. ^^

    Hatte in diesen 6 Stunden so manche "ooooh" und "aaah" Momente (die dies durchhaben wissen was ich meine )



    Fazit :

    Crysis-Macher Crytek haben schonmal vor einigen Jahren mit FarCry einen "flopp" rausgebracht und auch Crysis aehnelt sehr stark an FarCry, beide wurden ebenfalls zu sehr um"hiped"... habe jedoch noch nicht wirklich Erfahrung mit dem Spiel.

    Call of Duty 4 ist ein weiteres solides Multiplayer-Spiel mit einem leider zu kurzem aber beeindruckendem Singelplayer von Activision.

    Was von beiden jetzt "besser" ist kann ich schwer bis garnicht abwaegen, da beide schwer mit einander zu vergleichen sind und ich wie gesagt sogut wie keine Erfahrung mit Crysis habe.



    Ich hoffe dir mit meiner Bewertung geholfen zu haben.
    Viel Spass beim Spielen!
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich stimme für Crysis, da ich COD4 langweilig fande !!!

    Wobei ich sagen musste das Crysis der Performance Flop des Jahres ist !!!

    Finde eig beide Spiele gut, jedes hat Stärken und Schwächen !!!


    COD4 ist schon witzich zu spieln

    (Warum hab ich für Crysis gestimmt) xD
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    jez ma ausgegangen vom singleplayer:
    ich find cod4 besser.
    habs grad durchgespielt!

    bei crysis hat ich nach n paar stunden kein bock mehr!
    ok, man kann alles benutzen und zerschiessen...
    und der anzug is auch geil!

    aber beim cod kommt viel mehr athmosphäre rüber, dauerhaft action.
    und die scharfschützenmission. allererste sahne man!
    es is einfach detailgetreuer meiner meinung nach!
    am schluss das easteregg is auch toll

    naja vllt mag ich die story von crysis auch einfach nicht so.
    aliens gehören nach black mesa. basta

    hauta ma rein!
    ich muss sehn wie ich geld für cod4 zusammen krieg.
    online solls ja auch richtig edel sein


    (was mir grad noch einfällt: auf crysis hab ich sau lang gewartet und dann wars auf meinem pc nur schwach spielbar...und cod4 hatte ich gar nix mit am hut , einfach mal gesehen beim atzen und dann gleich geholt)


    btw:el torrro :-D ich liebe solche comments
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    find cod 4 besser mir taugt des ganze spiel einfach mehr als crysis aber da hat jeder glaub ich seine eigene meinung
     
  5. 5. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich hab Call of Duty 4 meine Stimme gegeben.
    Ich finde das Game hat einfach eine bessere Handlung und eine bessere Atmosphäre als wie
    Crysis...

    mfg
    Rabinho
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    ich hab auch für cod gevotet..

    geile grafik, geiles gameplay .. un kann man auch mit relativ schlechten rechnern auf Mid Einstellungen zocken..

    Crysis hat zu hohe anforderungen, einen für mich bestimmt beschissenen MP und es is überhaupt net "WAR" fähig mit den maps die 1000000000000x1000000000000m² groß sind.
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    ich find call of duty besser da crysis auch ne höhere anforderung hat und das ncht jeder spielen kann.
    ich selber habe nur nen md 8383xl und der is schon n´bisschen älter und ich schätze mal das ich crysis nicht spielen kann obwohl ich call of duty mit den höchsten anforderungen zocken kann.
    auserdem hab ich crysis auch nur ma beim freund gezockt und da fand ichs nicht so toll ...
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich find definitiv CoD 4 besser ..
    bin nich son Fan von so Sci/Fi shootern die frühstens in 20 Jahren spielen^^
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    also wenn man die grafik und so betrachten würde fände ich Crysis auch besser aber das es eigentlich nichts neues ist finde ich Cod4 im gesamt eindruck ein klein wenig besser ^^
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Cod 4 eindeutig.. hat einfach geiles Gameplay usw. spricht mich einfach viel mehr an^^
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Crysis ist nicht schlecht im einzel-Spieler Modus, im Multiplayer ist hingegen natürlich Call of Duty etwas besser. Die Storyline bei Crysis ist hingegen etwas vorhersehbarer, in CoD4 etwas besser gemacht.

    Grafisch ist Crysis ein Non Plus Ultra Spiel! Aufjedenfall haben die Jungs von Crytek Super arbeitet dort geleistet.

    CoD4 ist Grafisch schon einen guten Schritt zu den Vergängern nach Vorne gekommen, leider haben sie wieder die gleciehn fehler wie früher mit ihren Waffen Bugs drinne.

    Ansonsten sind beide spiele total unterschiedlich finde ich, crysis lohnt sich für mich nicht im MP, aber dafür im SP, Cod4 hingegen ist für mich ein MP spiel
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    also call of duty is schon ganz cool undso aba crysis hat finde ich die bessere grafik, die scheise aber an crysis is das es so hohe pc anforderungen hat und das das kaum ein pc mitmacht
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Call of Duty 4 ist das beste Game in diesem Jahr, keine Frage selbst Crysis und UT3 zusammen kommen da einfach nicht ran. Und wenn ich mir die geile Snipermission angucke .. hammer.
    Einziges Manko - Spieldauer einfach zu kurz!

    mfg
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    ich find crysis nich so gut weil des sehr hohe hardwareanforderungen hat
    mein favorit ist cod4 ich habs mal angespielt und ich finde es echt gut, deshalb werde es auch durchspielen
     
  15. 21. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    also ich habe beide spiele gespielt und mir hat CoD4 einfach viel mehr spaß gemacht und desshalb bin ich ganz klar dafür

    MFG Camaro
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Also das ist für mich wirklich keine Frage.
    Ich finde Call of Duty 4 eindeutig besser, auch wenn die Grafik bei Crysis ein Tick besser ist überzeugt CoD4 von seiner Geschichte, der Atmosphäre, dem Spielspass und der Grafik eigentlich auch....

    Das einzige Manko ist, dass es zu kurz ist!!!! Naja vllt. kommt ja ein Addon raus oder so.

    lol^^ ok ist vielleicht Geschmackssache, aber hast du Call of Duty 4 mal durchgespielt?
    Ich find die story in CoD4 wirklich genial
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich find CoD 4 besser. Schon allein wegen dem besserem MP.
    Der SP hät aba ruhig etwas umfangreicher ausfallen können.

    Gruss Mike
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    ganz klar cod4 ... crysis protzt zwar mit der grafik doch die story ist einfach nur beschissen .. mehr kann man dazu nicht sagen...
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    eindeutig COD4...

    Crysis einfach nur nen hyper hyph vorher aber ok grafik schick doch ka, der rest auch irgendwie einfach schlecht.... ich find das gameplay usw die story einfacht total langweilig, 1 magazin fürn gegner unrealistisch.

    Weniger Grafik ist manchmal mehr, daher ganz kla COD4 ! ich finde das ranking system zimlich gut gelungen mit der Grafik dem Gameplay der story und dem Teamplay kann ich persönlich um einiges mehr anfangen, ja und da verzichte ich auch mal gern auf ein bisschen Grafik.

    lg
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich hab erwartet, dass Crysis besser ist als CoD, aber nach einiger Zeit spielen beider Games habe ich bei Crysis die Lust verloren und zocke nur noch CoD hin und wieder. CoD ist einfach direkter, simpler und deshalb sympathischer aufgebaut, vor allem für Leute, die einfach n doppelklick und dann gleich los zocken wollen
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    was für eine Frage Crysis natürlich die Story ist einfach hammer
    und die grafik*sabber*
    das ist das erste spiel wo ich mir das erstemal gesagt habe:
    hey das geld für die neuen teile hat sich gelohnt!
     
  22. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    auf jeden fall Cod 4
    der spielspaß steht für mich im vordergrund und das kann cod 4 keiner nachmachen....multiplayer macht ja so spass XD
     
  23. 22. Dezember 2007
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Hi,
    call of duty hat einen bessern multy player als crysis, finde ich, aber crysis hat einen guten einzelplayaer.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.