[Thema] Crysis vs. Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tesa, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Crysis vs. Call of Duty 4

  1. Crysis

    151 Stimme(n)
    29,7%
  2. Call of Duty 4

    357 Stimme(n)
    70,3%
  1. 18. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Hab beide Spiele durchgespielt und finde wie die Mehrheit hier auch CoD4 besser.
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    hab für CoD4 gevoted, weil ich crysis nie zu ende zocken konnte...
    cod 4 hab ich durch und interessanter finde ich an dem spiel auch eindeutung den MP modus.
    CoD ist einfach ein top game.
    auch die zeit, in der es spielt gefällt mir
    mfg
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich hab für CoD4 gevotet weil ich es einfach besser finde! Ich hab beide durchgespielt und cod4 hat mir einfach mehr spass gemacht!
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Warum ist die Story fürn ***** , find die is gut gelungen mit den Aliens, warscheinlich haste das Spiel nichtmal durch... Call of Duty fand ich trotzdem besser, da ich Kriegsspiele geil finde :]
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich bin auch der Meinung das COD4 das bessere Spiel ist... natürlich hat Crysis bessere Grafik, jedoch kommt das Gefühl wirklich ein Teil des Spieles zu sein längst nicht so gut rüber wie bei COD. Crysis hat mir viel Spaß gemacht und es ist ein geniales Spiel, aber den größeren Spielspaß muss ich COD zusprechen! Lange hat mich ein Spiel mehr so gefesselt!!
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    jo CoD 4 hat einfach gerockt.
    Lief sogar auf meinem nicht grad modernen PC top! --> verhältnismäßig gute grafik --> grafik spielt bei mir keine große rolle, eher story, spielspaß etc. und da liegt CoD einfach gaaaz weit vorne.
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Bin für Crysis, find Cod4 macht einfach keinen spas mehr nach 10 mins, crysis spiel ich immer solange bis es mich rauskickt^^
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Finde Crysis besser weils einfach im Wald spielt und icha uf sowas steh
     
  9. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    alleiun die musik zu call of duty 4 is besser als crysis...läufst du so weg..kommt voll die schnelle musik..bisse am warten hörse so voll die chillige musik =)
     
  10. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Nartürlich ist Crysis besser Call of duty ist viel zu kurz des spiel
     
  11. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    meine absoluten lieblingsgames sind CoD 4 und Kane & Lynch einfach geniale Storys...ich freue mich schnon auf GTA 4^^
     
  12. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    von der grafik kommt cod 4 zwar nicht ganz an crysis ran aber ich fand die handlung und die atmosphäre von cod4 wesentlich besser als bei crysis
     
  13. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    vote @ crysis

    cod4 war für mich viel zu schnell durch das schockte mich nicht so wirklich an



    mfg
     
  14. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    ich finde crysis besser!
    ich finde die story geil und es hat ne bessere grafik.
    COD4 ist aber auch geil.
     
  15. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    call of duty 4 sage ich mal, kann aber auch nur seinweil es besser lief bei mir
     
  16. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    wow....das inselszenario is au nur von farcry ETC. kopiert........
     
  17. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich finde mann kann die eigentlich nich wirklich vergleichen das eine is ein Multiplayer spiel und das andere ein Einzelspieler game
    bei Crysis is alles auf Grafik gesetz und bei COD 4 eigentlich mehr auf
    das Ego shooter hafte aber die grafik is da auch nich schlecht ...

    MFG : PaiNy
     
  18. 20. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Crysis gewinnt knapp wegen der einfach besten Technik! Sehr lange drauf gewartet, aber COD4 verliert nur knapp, auch wegen sehr guter Technik und guter Story!

    MfG
     
  19. 21. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Zwar hat cryisis ne viel bessere grafik und eine bessere story, aber der multiplayer modus von Cod 4 ist unerreichbar. Deshalb hab ich für CoD 4 gevotet
     
  20. 21. Januar 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Joa Hallo,

    also ich finde schon Call of Duty 4 bisschen besser als Crysis...

    Sind aber beide richtig gute Spiele...

    okey hau rein!
     
  21. 31. August 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    habe caqll of duty erst letztens durchgezockt und fand es richtig geil^^

    crysis hab ich auh mal angespielt aba war nicht so mein ding
     
  22. 31. August 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    also ich habe da verdammt große probleme, das bessere spiel zu bestimmen...crysis hatne hammer grafik, das zocken macht einfach nur bock, gute story, viel action, pathos, einfach geil!! den multiplayer habe ich leider noch nicht gezockt, der soll aba mit seinerm innovativen system richtig gut sein. so cod4...kampagne--> hammer story, super umgesetzt, geiles gefühl...aber mir viel zu linear...nach 4 mal die gleiche karte spielen wird's langweilig...aber der multiplayer wiegt das wieder auf: cod4 hat den besten multiplayer von allen games, die ich kenne!! nie wieder cs!! das belohnungssystem ist richtig gut geraten, das zocken macht endlios bock...ein grund, warum ich es mir jetzt bald original hole. aber im endeffekt gefällt mir doch crysis besser...es sit aber ein kopf an kopf rennen
     
  23. 31. August 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    CoD 4 ist geiler vl nicht von der <grafik aber vom gameplay ^^

    und im inet macht das richtig fun
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.