[Thema] Crysis vs. Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tesa, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Crysis vs. Call of Duty 4

  1. Crysis

    151 Stimme(n)
    29,7%
  2. Call of Duty 4

    357 Stimme(n)
    70,3%
  1. 31. August 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ganz klar Call of Duty 4.
    Crysis ist für mich nur Grafik, sonst nichts. Manche haben eine andere Meinung, dies ist meine.
    Call of Duty 4 hat nen guten Singleplayer und nen richtig geilen Multiplayer und bekommt deshalb meine Stimme.

    ... so far
    Imagine
     
  2. 31. August 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich finde eindeutig Crysis, COD ist nicht so gut.
     
  3. 31. August 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich find eindeutig Cod4 besser! Das einzige was Crysis hat ist ne mega geile Grafik. Mehr aber auch nicht. Das Spiel ist so öde und einseitig. Crysis' gameplay ist meiner MEinung nach einfach nur fürn ***** ^^. Cod4 kann zwar in Thema Grafik nicht mithalten, ist von der Grafik aber keines wegs schlecht. Macht einfach nur fun. Kampagne ist auch ganz gut. daher geht mein vote an cod4

    MfG P4iN92
     
  4. 31. August 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Hab für Cod 4 gevotet.Da ich eigentlich nur ein MP zocker bin und CoD4 richtig geil is im MP.Im gegensatz zu Crysis ...naja SP auch mal angespielt.Fand ich bei beiden Games nicht so der Hammer^^
     
  5. 31. August 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    eindeutig cod 4, da der mp einfach nur genial ist. story hab ich noch nich durch, ebenso wie crysis, aber allein des mp halbers is cod 4 besser.

    mfg
     
  6. 1. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    hab für COD 4 gevotet, da es mehr mein fall ist. ich habe eine vorliebe für spiele mit geschichtlichem hintergrund (vor allem kriegsspiele). ich hab bis jetzt alle COD spiele geliebt und mehrmals durchgespielt. crysis hat saugeile grafik aber mehr ist da net drin (meine meinung)
     
  7. 1. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    CoD 4 is einfach unschlagbar
    hab die story in einem tag durchgezockt weils so fett war und wir zockens regelmäßig auf unseren lans
     
  8. 1. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    habe für Crysis gevotet, weil bei so einem geilen Anzug muss man einfach schwach werden...
     
  9. 1. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    ganz klar call of duty!!

    es ist vielleicht graphisch nicht ganz auf augenhöhe, aber das gameplay ist besser und die campangen sind spaßiger^^

    online habe ich crysis noch nicht gespielt, aber der cod modus ist echt gut!

    mfg lastresistence
     
  10. 1. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Eindeutig Call of Duty 4, da ich mit Crysis nichts anfangen kann. Die Waffen sind für mich viel zu unrealistisch und viel zu viel Zukunft. Call of Duty 4 hat schön das Feeling was ich mag. Shooter im jetztigen Zeitalter, nicht WW2 und nicht Zukunft.
     
  11. 1. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    also mir persönlich gefällt Call of Duty 4 auch wesentlich besser... is einfach nich immer nur das gleiche...
    Crysis war zwar auch geil aber CoD 4 war und is einfach besser ^^

    greetz
     
  12. 1. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich finde Call of Duty 4 besser. Der Multiplayer macht riesig viel Spaß der Singelplayer war auch super.

    Crysis ist zwar schickt und mit dem Anzug ganz lustig aber ich habe mehr langzeitspaß an CoD 4
     
  13. 1. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Beides meiner Meinung nach recht geile Spiele.

    Muss allerdings sagen, dass ich Call of Duty 4 bevorzuge. Habe beides noch nicht online gespielt, kann also zu den Multiplayern nix sagen.

    Crysis gefiel mir Persönlich ziemlich gut, schade, dass man sich eigentlich fast immer irgendwie schleichend auf Gegner zubewegen muss, da der Anzug zwar gut ist, aber man in einem offenen Feuergefecht mit mehreren Gegnern meist den Kürzeren zieht. (außer man versteckt sich hinter nem stein, wartet bis alles voll is und macht dann weiter). Eigentlich nciht so Prickelnd, wenn ich schleichen will spiel ich Splinter Cell^^

    Leider gefiel mir die Mission mit dem Raumschiff garnicht, weil sie einfach nur nervig war und danach wurds nciht besser. Habe bis zu der stelle gespielt wo der Anzug von dem kerl kaputt geht und irgendwie is der bei mir immer bei 20% bevor die schleuse aufgeschossen wird (wohl nen bug, der leider bei sehr vielen auftritt, wie ich gelesen habe) naja, weitergespielt habe ich dann nimmer.

    Waffentechnisch nen sehr cooles Spiel, doch oft nerven auch die Apaches, weil man NIX machen kann, wenn man keine RPG's hat. Sehr geil find ich persönlich die Gauss-Kanone vorm Raumschiff.

    Zu CoD4
    Leider wesentlich Linearer als Crysis, zugegeben. Jedoch ist bei Cod die Atmosphäre einfach so geil, dass man weiterspielen MUSS!

    Die Waffen sidn leider nciht so toll anpassbar wie bei Crysis, dafür hat man nen paar mehr zur Auswahl.
    Vor allem die Sniper-Mission in der Vergangenheit und die Beschussmission ausm Flieger habens mir angetan.

    Die Stelle wo man in der Sniper-Mission unter diesem Marschierenden Trupp liegt, ist einfach die Szene mit der Geilsten Atmosphäre ever. Habe richtig Gänsehaut gehabt und die Leute regelrecht an mir vorbeigehen gefühlt.

    Mein Vote geht an Cod4

    Bin gespannt auf den Nächsten (der ja wieder im WWII stattfinden soll, was mir nciht unbedingt weniger gefallen würde)

    mfg
     
  14. 2. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    COD4 ftw !!
    das ist mit Abstand das geilste game neben Assassins Creed das im moment zu haben ist
     
  15. 2. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    cod4 ist besser. die grafik ist zwar ein bisschen "schlechter" als bei crysis, dafür bekommt man eine sehr gute engine (unreal 3 engine) und braucht dafür keinen monster rechner um es mit einer schönen grafik zu spielen. die story von cod4 finde ich auch ein bisschen besser als bei crysis, da ich mehr das "realistische" mag als aliens abzuballern, obwohl ich es bei crysis gut gemacht fand

    greetz
     
  16. 2. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Also für mich ist das garkeine Abstimmung wert ^^ Call of Duty ist ganz offensichtlich viel besser programmiert, auf durchschnittlicher Hardware sieht Call of Duty besser aus. Der Einzelspielermodus ist absolut Kinoreif, und der MP-Part ist mindestens genauso gut gelungen, während man ja von Crysis mal hören durfte, das die Server so gut wie leer sind (kann sich natürlich geändert haben, bin da nicht auf dem Laufenden)
     
  17. 2. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ganz klar Call of Duty 4 hat einfach mehr zu bieten
    einfach mega cooler einzlespieler modus grafik war crysis ein bissel
    besser aber gameplay also geschicht egeschehn un dalles einfach langweilig
    nacher dem 2ten level aufgehört ...
     
  18. 2. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    find Call of Duty 4 besser weil Crysis mag zwar ne schönere Grafik haben aber das schaft auch nich jeder rechner un der multiplayer is auch nich grade.... naja bei cod4 machts richtig fun der multiplayer un durch mitlerweile die ganzen mods is das noch ein bissel besser
     
  19. 3. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    definitiv crysis!

    denke, die hälfte die für CoD4 gestimmt hat, hta Crysis noch nie gespielt, weil deren Pc einfach zu schlecht ist

    (ok, jetzt dürft ihr mich steinigen)
     
  20. 3. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Finde das ganze Gameplay in CoD 4 einfach besser.
    Mit den Kampfszenen, die Sequenzen sind schöner gestaltet.

    Und wenn es schon ein Kriegsspiel ist, dann sollte auch richtig
    geballere dabei sein.

    Auf jedenfall CoD 4


    MFG Koenig
     
  21. 3. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    hab beides gezockt
    mag sein das grysis besser aussieht

    aba ich stimme ganz klar für cod4
    weils einfach hammer is
    cod4 hab ich wenigstens durchgezockt
    aba bei crysis hats mich nie lang gehalten
    cod 4 hat einfach atmosphäre ^^
     
  22. 10. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    cod4 natürlich

    1. das ist im internet
    2. es gibt die älteren teile die auch sehr nice sind
    und 3. das es in der vergangenheit ist
     
  23. 10. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Ich finde Call of Duty4 über Internet geil!
    Einfach nur geil!!
    Bei Crysis kann ich nichts übers internet sagen!
    Habs nur im singleplayer gezockt!
    Aber alle beide sind gleich.
    Und grafik find ich, ist Crysis am besten!
     
  24. 10. September 2008
    AW: Crysis vs. Call of Duty 4

    Finde einfach nur das CoD4 eins der besten Spiele ist die im Moment auf dem Markt sind.

    Also GAMEPLAY = COD4

    GFX = CRYSIS...

    Da mir aber persönlich Gameplay wichtiger ist als GFX ist CoD4 das bessere Game .)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.