[Thema] Der gute alte Gameboy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starmone, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    klarr gameboy is kult und jeder solte einen haben

    habe 2 oldskool dinger und nen colour schon geil die teile,
    ein pokemon freak war ich !! ich hatte sogar mew !! und alle 150 anderen

    hab auch noch pokemon gold gezockt mit 255h spielzeit !!! unnormal wie lange ich davor saß

    muss dazu sagen, dass ich keine freunde hab / ironie
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hab sogar nen game boy advance^^ und mario kart super circuit
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hab son nen ganz alten dicken Grünen!

    -Mario Land
    -Pokemon Gelb & Rot
    - natürlich Tetris
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    von guten alten BG bis zum DS alles in der Sammlung dabei ^^
    auch wenn das gute stück schon ein pissal mit genommen aussieht
    oh ja Pokemon ich fand das system von Pokemon einfach nur geil =)
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hatte nen Game Boy Pocket in Schwarz... und meine war das Ding Robust... 2 Tage war es im Schnee und das ding funktionierte immernoch.

    Pokemon Blau hatte ich und hatte auch meiN Missingo und es war total ccool das vieh xD
    Tetris hatte ich auch... aber leider kein Mario v.v
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich selber hatte nie einen...
    aber meine freundin hat ihren letzten wieder ausgegraben^^
    erstmal ordentlich tetris gespielt^^
    pokemon habe ich damals zwar auch gespielt, allerdings aufm pc mit nem emu^^
    mfg benn
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hab gestern noch meinen alten Gameboy weggeschmissen.
    Habe allerdings noch meinen SP, den klappbaren.
    Eigentlich dat Ding.
    Aber wer spielt noch Gameboy^^
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Woah ich hatte früher zum GameBoy release (1989/1990) mir den Grauen totschläger mit den 1337 Grünen Display zum Gb gewünscht - und bekommen

    Mit der ollen gurke gab es Tetris/Super Mario only

    Später kam noch nen GameBoy:Color (in Lila^^) dazu. Und ja,ich spielte auch Pokemon :> Blaue,Rote,und Goldene Edition. Echter Gruppenzwang das Game -.-' (Wie WoW^^) Naja, hab beide Geräte noch da,beide funzen noch - selbst mein Tetris das bei meinen ersten GameBoy dabei war

    mfg
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    hatte nicht das richtige gameboy sonden ein emulator auf pc...und ich hab vor jahren alle pokemon teile durchgespielt.
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    hab auf dem ding eigentlich nur tetris gezockt.hatte damals meine ganze kohle in das ding gehauen und danach kaum mehr geld für was zu essen.nein mal im ernst habe wirklich ausschlieslich teris auf dem ding gezockt.war danach irgendwie nie bereit geld für games auszugeben.
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hab noch 3 alte Gameboys also noch die ganz dicken Dinger ^^
    Klar habe ich Pokemon gezockt sogar alle Farben durch gehabt
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ja hab habe ihn noch und ja ich habe ungefähr alle pkemon editionen die es gab...bis 2002 oder so
     
  13. 5. März 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich habe noch meinen gameboy color. das waren noch zeiten. ich weiß noch früher alle in meiner gegend haben pokemon gezockt und getauscht. die nannten mich immer früher professor^^, weil ich mich an pokemon so gut auskannte
     
  14. 22. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich nutze den gameboy auch noch hin und wieder..leider wurde mir mein lieblingsspiel(pokemon blaue edition)vor jahren geklaut...
    ..heute nutze ich den gameboy nur noch als eine art musikinstrument...kopfhörerausgung in den line in meiner soundkarte und dann wird das ganze in nem prgramm aufgenommen und sequenziert..das ergebnis klingt ganz gut...die idee ist eigentlich nur aus spaß entstanden aber mittlerweile kann ich damit ganz gute samples hinkriegen...ach ja..der gute alte gameboy
     
  15. 23. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    ich hatte auch mal den klobigen, mit tetris natürlich, und 'nem spiderman-game sowie 'nem "die schlümpfe"-spiel, das ich aber als verflixt schwer in erinnerung hab

    irgendwann vor paar jahren dann den advance sp gekauft, NUR um pokémon spielen zu können
    mitterweile aber alles wieder vertickt ... manchmal bereue ich es ein wenig
     
  16. 23. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    habe auch noch meinen fetten dicken gruaen GamBoy und das guete alte Super Mario.....Tetris...
    aber Pokemon hab ich nie gespielt.. hab auch noch irgendwo mein Gamegear von sega...mit farb display
     
  17. 23. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ganz ehrlich?! Hab früher nie ein Gameboy gehabt .. dafür hatte meine Fam kein Geld für mich ...
    Hab aber immer bei Kollegen Pokemon gespielt und ganz viel S.Mario.

    Hat spass gemacht ^^
     
  18. 23. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    hatte mal 2 von den dicken grauen. den ersten hab ich damals etwas zerstört, als mich ein game genervt hat ^^ (Balloon Kid war es)
    Pokemon hab ich nie gespielt, da hatte ich schon andere interessen
     
  19. 23. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hallo,

    wenn ich noch einen hätte würde ich ihn auch hin und wieder mal nutzen um retro games zu zocken..auf retro games hat mann ja immer mal bock wenn einem Langweilig ist!!
     
  20. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Hab auch keinen mehr^^
    Pc oder PsP
    jop Pokemon hab ich gespielt ^^
     
  21. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Ich habe noch 1 Gameboy hab früher immer pokemon gespielt



    mfg headmaster
     
  22. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy


    jo das kann ich auch nur von mir behaupten xD und ahbe mir dann später nomma n gameboy color gekauft als der rauskam xD aber favorite games waren tetris,mario und son wrestling game xD KULT xD zogg ich heute ab und zu ma besonders mario macht voll fun xD
     
  23. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

    Also ich hab mein Transparenten Gameboy vor vielleicht 5 Jahren noch bei Ebay verkloppt und mit nen Advance geholt den ich heute noch habe.

    Spiele hab ich ne Menge...Pokémon natürlich auch Aber da ich ja mit der PSP auch Gameboy spielen kann verschleuder ich den demnächst.
     
  24. 24. April 2008
    AW: Der gute alte Gameboy

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.