[Thema] Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von umpump0r, 4. Juni 2007 .

  1. 5. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    Nagut, wenn man ne 60 Herz Röhre hat, dann ist das schlecht ^^ Aber ich denke mal mit einem gute TFT sollte das schon besser gehen.

    Aber ich denke nicht, das es die Sehfähigkeit verbessert. Dann müsste ja das TV auch deine Augen verbessern.
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    Nun ja, so viele Leute die an mir vorbeilaufen und mich nicht sehen bzw. erkennen und bei denen ich weiß dass diese nicht spielen, glaube ich schon das ich besser sehe.

    Ich kann dazu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse geben, da ich mich damit ganz einfach nicht beschäftigt habe und dieses auch nicht werde.

    Aber ich sag es mal so, es wird sich in Folge der Zeit zeigen ob dass das Sehvermögen bessert bei diversen Therapieversuchen...
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    hehe nice geile sache endlich mal was sinnfolles was man macht am pc
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    hab ich auch gehört dass shooter die sehfähigkeit verbesser, die reflexe werden natürlich auch geschult (vor allem bei ut2004, quake3 usw.)^^ hat also doch was gutes

    mfg
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    ich merke es sogar in der praxis^^

    ich zock eigentlich nur ego shooter und jetzt mach ich grad ein schwieriges 1000 teile puzzle und sehe sofort wo welches teil hinkommt...
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    mir ist es auch aufgefallen... ich finde alles viel schneller
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    also ich kanns nur bestätigen!Als ich vor 2 Jahren den Sehtest für den Führerschein machte,musste ich
    eine Brille tragen und jetzt, nach einem neuen Sehtest brauche ich keine mehr beim Fahren!

    mfg
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    Cool dann kann man ja vielleicht bald CS auf rezept holen wenn man schlechte augen hat ^^
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    Endlich hört man mal was positives über Shooter-Spiele. Wurde auch Zeit. Vielleicht sehen die Politiker dass auch endlich mal ein.
    Was mir auch noch auffählt, dass das Reaktionsvermögen meiner Meinung nach auch zunimmt.
     
  10. 6. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    lol
    das zeig ich erstmal gleich meine mama ^^ die sagt immer das ich davon viereckige auge bekommen usw ^^ kennt das ja hast gleich ne bw bekommen für diese info
    aber naja, zock ich jetzt halt bisschen mehr cs, vielleicht kann ich irgentwann besserer sehen als ein adler
     
  11. 6. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    ich hab ne sehschwächer, damn muss mehr cs spielen :angry:
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    naja, ungesund für den körper ist zocken bestimmt nicht. es gibt bestimmt einige personen, die es zu sehr ins eigene leben mitschleppen, aber das ist wohl nur einer unter zigtausenden. also völlig ungefährlich.

    mfg
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Ego-Shooter verbessern Sehfähigkeit

    Is ja geil !! Wenn das stimmt hab ich immer ne Ausrede warum ich auch nachts Zocke !!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.