[Thema] Games Convention 09 in Köln

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chrisso, 22. Februar 2008 .

  1. 26. Februar 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    Höchstwahrscheinlich Köln Deutz/Messe oder?
    Dann wird die GamesCon richtig kracher... die Messe ist einfach unglaublich riesig und eA wird seinen Senf schon ordentlich hinzugeben... für mich die beste Entscheidung und genialste Nachricht in der letzten Zeit!
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    Wo mein vorredner grad von ost/west rassismus reded. Ein Statement der Leipziger Bild von Köln

    stand heut in unserer Leipziger bild:

    GameCON sollse heisen und ins neue Kölnmesse Gebiet kommen dort stehen 6 im jahre 2006 erbaute neue Messehallen mit über 210 000 m² Fläche (Leipzig hatte rund 120 000 m²)
    Wo mein vorredner grad diesen Ost/West rassismus anspricht, Die netten Kölner (entschuldigt den Ausdruck) aber IDIOTEN! haben folgendes Statement von sich gegeben: (nicht 1zu1 aber sinngleich)

    "Hätten wir nicht reagiert und die GC zu uns geholt dann würden sich Europas Länder bald aufmachen und selbst eine größere Messe auf die Beine stellen um die GC auszustechen. Das Projekt war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Leipzig verschwendete machbare Gelder. Alle Hotels in der Umgebung waren ausgebucht teils schon 2 tage vor der Messe. Der Flughafen hat noch nichtmal internationale Anflugzentren.
    (und jetzt das härteste)
    Deutschland kann sich glücklich schätzen das die GC nach Köln kommt. Dies ist kein Schritt gegen den Osten sondern für Deutschland"

    Entschuldigt bitte aber eine derartige hochnäßigkeit ist mir noch nich untergekommen was denken die wer die sind unser Flughafen is Top unsere Messer ist erst 96 fertiggestellt wurden auf Top niveau und das alles ausverkauft ist zeigt doch nur wie beliebt sie war in Leipzig.

    Ich wünsche Köln einen richtigen Fall auf die Nase mit der Aktion!
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    da simma dabei dat is prrihimaa viiiiva colonia

    als aufgrund meines wohnortes kann ich das nur fuer gut heissen.
    @ soulrunner, von welchen unternehmen sprichst du denn eigentlich??

    zum thema an sich. ich finde koeln hat definitiv eine bessere infrastruktur. und wer hier was von wegen den armen oesterreichern geschrieben hat die jetzt 400km mehr fahren muessen, was is denn mit den schweizern die jetzt 400km weniger fahren muessen??? was fuer ein dummes argument oder? in koeln wird die messe aufgrund ihres sicherlich groesser ausfallenden umfangs mehr leute anziehen. alleine die lage zum ruhrgebiet laesst sicher schon von diesem ballungsraum mehr menschen kommen plus die lage zu frankreich, und den benelux laendern......
    zudem sollte wirklich bekannt sein, wieviel gelder der osten bekommt und wieviele firmen von der regierung mit subventionen dort hingelockt werden und dafuer dann wesentlich besser ausgebaute standorte wie das ruhrgebiet hinter sich lassen, nur um den im osten lebenden menschen arbeit zu geben ( amd, bmw .... )!
    bitte mal schlau machen!
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    Gott merkst du nicht das das hier nichts mit Rassismus sondern mit einem ganz normalen Vorgang zu tun hat?

    nicht 1 zu 1?
    Also relativ wayne was hier steht.
    Wie kann man einfach so was von sich geben!?
    omfg
    In China ist ein Sack Reiß umgefallen.

    Mal so ganz nebenbei.
    Die Typen haben Recht.
    Bloß seht ihr das aus irgendeinem Grund nicht ein

    Ich hab die ganze Zeit absichtlich keine Namen genannt um zu gucken ob die 2 überhaupt wissen was die da kritisieren.

    In Köln ist EA und Microsoft vertreten.
    Welche Stadt auf diesem Planeten kann sich bitte gegen eine wehren mit diesen BEIDEN Firmen !?
    Diese Unternehmen haben eine IMMENSE Macht.

    Außerdem haben die Publisher immer mit offenen Karten gespielt und die Absicht das ganze nach Köln zu bringen gibt es seit über 2 Jahren aber Leipzig wollte die Marke GC nicht verkaufen und wollte standhaft bleiben.

    Nun sind sie ordentlich auf die Schnauze gefallen weil Köln die Marke nicht mehr haben will.
    Um es noch mal für ein paar Leute hier auf den Punkt zu bringen:

    Köln hat damit nichts am Hut.
    Die (wichtigsten) Unternehmen haben sich (übrigens ALLE) dafür entschieden das die Messe in dieser Form nach Köln verlegt wird.
    Ihr könnt nun weiterhin auf eurem Ossi Wessi Schmand rumreiten.
    Das Thema ist gegessen und es ist gut so.

    Messe war (wie in jeder Zeitschrift zu finden) im letzten Jahr überfüllt.
    Und in diesem Sinne war das der richtige Schritt.
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    ich finde es auch nicht schlecht, weil ich jetzt auch endlich mal die games convertion besuchen (wohne in NRW)
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    so und wenn hier noch mehr ossi und wessi kram auftaucht close ich den thread....es geht doch nur um die news das die GC umzieht und einen neuen Namen bekommt....also lasst den quark mit ossi und wessi müll...es ist nun so das sie in Köln nächstes jahr ist na und...wenn sie euch in Leipzig gefallen hat warum dann aufeinmal nicht mehr in Köln?...bin selber 4 mal nach Leipzig gefahren weil es einfach geil ist das in good old germany so eine messer zufinden ist und da haben mich auch nicht die 300km gejuckt nach Leipzig zu fahren...also könnt ihr auch nach Köln fahren wenn sie euch gefallen hat..und wenn sie euch nur gefallen hat das die bei euch um die ecke war dann fahrt ihr halt 09 nicht hin und gut ist....
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    geil ich wohn auch in der nrw! also ich würd dann sehr gern dahin =)
     
  8. 27. März 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    hab mir überlegt auch mal hinzugehen aber in wohne in BW von da her is es mir egal ob in Leipzig oder Köln kommt aber auch darauf an was näher ist
     
  9. 28. März 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    Na toll...

    Köln.. Sprit ist teuer, wie lange soll ich n da fahren

    Na ja dann wird das dies jahr wohl nichts mit GC!
     
  10. 28. März 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    ich finds einfach nur top, 15 mins zugfahrt un ab gehts .. nachm OSTEN wär ich net gefahren, aber hier ins rheinland, suppa, ab jez bin ich immer da
     
  11. 28. März 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    Ich brauch net lange nach Köln ,denn ich bin ein Wuppertaler Junge mal gucken was nächstes jahr auf den markt kommt
     
  12. 28. März 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    Mir kanns eigentlich egal sein^^ Wohne in baden württemberg und im endeffekt ist es auch weitweg wie Leipzig die paar kilometer mehr oder weniger machens au nicht besser.

    Hauptsache die bieten dort mehr platz und es wird genauso gut wie es bisher in Leipzig war
     
  13. 28. März 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    lol...ich wohne in Düsseldorf..wird wohl für mich kein problem sein..find ich geil..hoffe ich hab dann lust udn gehe dahin
     
  14. 28. März 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    Jetz heißts ja "Games Con" = noch hässlicher. Genauso hässlich wie der Namenswechsel von "Kinderkanal" auf "KiKa" (ok das beispiel musste jetz einfach raus )

    Noch blöder für mich. Hatte vor nächstes Jahr mitm Auto zu fahren, aber haha ich fahr doch keinen Tag noch Cologne. Leipzig wär ja kein Problem gewesen, aber nee die müssen die in Köln machen. Das liegt viel zu weit im Norden..^^ Die sollten lieber Frankfurt a. main oder sowas nehmen, aber doch kein Köln.. igitt.
     
  15. 28. März 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    haha werden sich noch alle wundern.nachdem die spielehersteller in köln mitbekommen das 90% der messebesucher schwul sind werden sie umdenken und nur noch barbie spiele oder egoshooter programmieren in denen mit wattebällchen geworfen wird.in dem sinne hoffe das köln ganz gross auf die nase fällt.ich für meinen teil werde da sicher nicht mehr hinfahren da zu weit.
     
  16. 29. März 2008
    AW: Games Convention 09 in Köln

    Ja einerseits is es schlecht, da ich in berlin wohne und die anfahrt dann teurer wird.
    Andererseits , ist es wirklich letztes mal ziemlich Eng geworden .
    Nun wirklich ziemlich eng ^^
    ja und ich hoffe die anreise wird dadurch nicht teurer als jetzt und das sonderzüge zu den selben preisen fahren werden.

    mfg axelso
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.