[Thema] Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WiCk3d, 22. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf einer LAN-Partyaufzu tauchen?

  1. Ja, es ist mir peinlich

    37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Nein, ich steh zu meinem Notebook :D

    126 Stimme(n)
    77,3%
  1. 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    nö wieso is doch viel praktischer als den ganzen schrott vom normalen rechner mitzuschleppen

     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Is voll geil so an Teil, man muss nix abbauen un wenn man gut Geld reingesteckt hat sin die teile au übeslt gut \m/
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Also wenn man einen guten Laptop hat ist es sogar schon von Vorteil denn man muss nicht so viel rumschleppen wie die Leute die imem rmit ihrem Tower durch die Gegend rennn
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    ...sagen wir mal so, ich wär froh wenn ich einen Laptop hätte mit dem ich auf LAN gehen könnte^^ Is mit desktop pc immer sehr lästig. Und ich mein, gibt ja genug gute Laptops die mit den desktop pc´s mithalten können. Lieber klein und handlich und vllt etwas schlechter als Riesengroß, unhantlich aber dafür overpowert.
    Habe zwar auch nen dektop pc, aber ich bin auch seehr selten mal auf LAN (sind eh meist 2-4 Mann lans^^ und meistens bei mir @ home)

    #mkey
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    also ich habe zwar damit gestimmt, dass es mit net peinlich ist mit nem notebook zur lan zugehen, ist es auch nicht, aber tortzdem mache ich das nicht, denn wenn wir so ne spiele wie c&c3 oder so zocken, möchte ich es nicht nut mit 30 fps auf gerade mittlren einstellunge oder so zocken.
    Ist für mch schon grund allein, eben mein pc abzubaun und ihn mitzunehmen, um einfach mehr spielspass zu haben
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    dito !!!

    seh ich genausow ie andere hier....mit nen lappy zur lan is doch geil.

    wenn der laptop richtig gut ist,also mit den games mithalten kann dann is das doch das bequemste was es gibt

    von daher aufjeden ^^
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Hahahahahhahaha

    Bitte in den Funbereich verschieben?
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    ich hab zwar kein notebook würde es aber viel stylischer finden als so nen riessen pc mit monitor und allem rumzuschleppen.. is doch viel zu stressig.. wenn alles auf dem laptop läuft würde ich den mitnehmen.. is viel gechillter
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Also ich finds überhaupt net peinlich, im Gegenteil, n Laptop is ja was besonderes
    Ausserdem isses viel einfacher und leichter zu handhaben, als immer erst den ganzen PC aufzubaun...
    Also ich bin stolz auf mein Laptop
    Mfg
     
  10. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Ich habe zwar selber nen Pc, weil ich das billiger finde, aber meine Geschwister haben alle nen Laptop und auch so son laptop is verdammt praktisch und wenn du ein guten hast auf keinenfall peinlich!!!
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Word! Ganz genau
    Warum sollte es mir peinlich sein wenn ich n sau guten Laptop habe ?!
    Außerdem muss man ned so viel schleppen usw usw!
     
  12. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    voll nich also mir wäre es nich peinlich und muss es auch nich kannst ja die anderen auslachen das die dann soviel schleppen müssen und du nich ^^
     
  13. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    wenn ich ein notbook hätte dann währe mir das auf kein fall peinlich warum auch...
    die müssen den pc aufbauen und ich muss nur lankabel rein stecken.dann ist es doch viel praktischer auch wenn das notbook schlechte ist...
     
  14. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    wie kann man sonde komische frage stellen hört sich jan als ob du mit deinem lappi verheiratet bist lol ^^
     
  15. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Wieso sollte sowas peinlich sein? Ich bin neidisch auf Leute mim Laptop... will auch
    Aber naja Standpc is halt mehr vertreten als ein Laptop...

    mfG toR
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    ich würde liebe mit einem laptop zu einer lan party als mit einem pc. ein laptop ist doch viel praktischter, muss man nicht so viel rumschleppen, wie bei einem pc.
     
  17. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    warum soll das denn peinlich sein ? peinlich ist es eher wenn man sein ganzes zimmer mitschleppen muss. Wenn man nen gutes notebook hat, wieso nicht ?
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Da ich ein Alienware Aurora mit ´nem Core 2 Duo T7400, 2GB-Ram und 2x Geforce 7950GTX Sli hab ist es mir egal wenn jemand auf größeren LANs was sagen sollte, da das Ding sowieso meist zu den schnellsten Kisten gehört die dann dort stehen und ich mein kleines Alien abgöttisch liebe und jeder der was dagegen hat wird halt zum Benchmark aufgefordert und dann sehen wir weiter ^^

    M.f.G.
    Phil
     
  19. 24. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    also peinlich direkt nich aber mit nem richtigen pc is es schon besser
    MfG
    Blue°Lemon
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    ach, wär überhaupt nich peinlich, solange der laptop ordentlich mithalten kann, warum sollte dass denn ein problem sein... das größte problem auf ner lan sind immer die mit dem langsamsten rechner ^^
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    hi

    jo würd ich auch sagen laptop hat weniger platzverbrauch und wenn er die leistung bringt passt des doch. auf meiner letzten lan hatte auch einer nen laptop dabei und des fand ich halt besser der geht hin stellt ihn auf den tisch mach t den deckel auf und los gehts.

    mfg popokopf
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Mir wär es nicht peinlich, solang ich nen vernünftigen Monitor, Maus und Tastatur mitnehm und den Laptop nur als Rechner benutz und nichts anderes!
     
  23. 26. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    Zugegeben ich hab kein Laptop...oder zumindest keines was den 4x86er Status überschreitet..
    Aber hallo!?...wieso sollte es peinlich sein...im Endeffekt ist des doch viel praktischer...man muss kein Monitor anschließen, keine Tastatur...das erspart doch schon mal etwas Zeit...
    Außerdem...wenn ein Laptop dieselbe Leistung bringt wie ein DesktopPC...dann macht das erst recht kein Unterschied...eher noch nen Vorteil für das Laptop...
    Fazit: Mir wäre es nicht peinlich...

    ...8)
     
  24. 26. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    WAS SOLL DARAN BITTE SCHÖN PEINLICH SEIN?^^
    Ist doch total praktisch so ein Laptop wenn man auf eine Lan-Party geht. Zwar ist beim Laptop wenn der kaputt geht, da findest du nicht so schnell Teile für. Aber peinlich ist es auf gar keinen Fall!
     
  25. 26. Juni 2007
    AW: Ist es euch peinlich mit einem Notebook auf eine Lan zu gehen?

    die leute die für "ja" gestimmt haben doch einen an der klatsche......lan ist lan und nicht modeshow für den pc...-.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.