[Thema] Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flippo1990, 24. April 2008 .

  1. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    stimmt den kenn ich auch der ist richtig gut in Cs 1.6
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?


    bei aller lieber aber ich würde mich nicht damit rühmen nen bekannten cheater zu kennen ^^

    b2t: alte mtw team da ich damals kurze zeit selbst bei mtw gespielt habe im 1.6
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Ich bin mal einem begegnet auf ner Dorf LAN xD In echt hieß er Felix, aus Leinfelden oder irgendwo da, naja hat CSS gespielt, aber da ich davon keine Ahnung hab, weiß ich auch nicht, ob er wirklich nen Pro ist. Hat mir dann zumindest jemand aus Stuttgart bestätigt.

    Aber ein Spieler, der auf eine etwas andere Art "berühmt" ist, dem bin ich begegnet. Martin Kesici, Gewinner von irgend ner DSDS Staffel, hat früher mal Rune Halls Of Valhalla gezockt. Das war so ne Mini Community, dass eigentlich deutsche und teilweise Europäische Spieler sich alle kannten (online halt). Und der hat dann ins Rune Forum gepostet, dass er just for fun bei DSDS mitgemacht hat und jetzt im Finale ist. Hat vorher auch so nen komischen Gamer Song mit seiner Band gemacht.
    Aber naja, wie so oft bei Castingshows, gehen diese "Stars" sowieso nach wenigen Monaten wieder unter.
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Ich kenne Abfalltonne der ist in meinem Clan spielt ET und hat für mehrere ET Proteams gezockt.
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Tribstar irgendwie so Clan müsste uBz gewesen sein irgend ein bissl bekannterer Starcraft Clan.
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Der Thread ist arm. Ihr rühmt euch mit anderen Menschen. Das Verhalten von reifen/erwachsenen Personen sieht anders aus. Ausserdem könnte man hier alles mögliche reinschreiben.

    btw: Ich kenne den weltbesten Minesweeper-Spieler den es je gegeben hat.
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Dann bin ich jetzt mal das Gegenbeispiel: Kenne keinen.
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    ich hab auf den intel pro series finals in hannover nen bisschen mit (wenn ich jetzt wüsste wie der heißt)

    - der moderiert alles möglich auf giga und sowas, ist nen japaner !
    - naja.. jedenfalls hab ich mit dem gelabert

    Mfg ymaas
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Kenne nen sehr gutes Team RiffelTiere schon TheDoctors etc weg geknallt...

    Ansonsten noch ChefKoch und die Schellhasen Zwillinge im ICQ das wars dann aber schon
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Oh, schau mal wie sehr wir wegen deiner Meinung leiden: =)

    Auf dem Realm wo ich WoW spiele soll angeblich auch Yvonne Catterfeld einen Charakter haben.

    Aber was nützt einem das und wer interessiert sich dafür
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    ich kenn den berühmen F4M3 war zu RTCW:ET zeiten nen richtig bekannter spieler und ich kann euch sagen der war richtig krass


    mfg poison
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    kenne xektor und das ganze coldgame team von der Summit X. ausserdem bin ich designer bei coldgame und war im call of duty 4 team von ihnen.

    ansonsten kenne ich einige cs legenden von früher wie Fine, Surreal oder AlEx2 persönlich da ich mit ihnen zusammen gespielt habe.

    ansonsten kenn ich die kompletten teams von SPEEDLINK, OCRANA, SK-Gaming usw teilweise persönlich oder nur durch viel zocken zusammen. (ich rede bei allen clans ausschliesslich von dessen call of duty 4 teams)

    ansonsten gibts noch eizii, k1llsen und chrizzo die letztes jahr die ipowergames in STALKER gewonnen haben (war es stalker? ich weiss es net mehr genau^^! ) die ich auch persönlich kenne. k1llsen nur durch summit X und die anderen beiden waren bei mir im team
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    hab damals ein praktikum bei nashuatec in hannover gemacht, durfte mir ein büro mit neo von mousesports teilen
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    also ich kenn den besten force blader bei cabal online flazy, geht in meine klasse^^
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    "im echten Leben" guckt die keiner mit dem ***** an, ich war damals mal nen Redakteur bei fast allen Clans, DKH, Mousesports, myMTW (rushed damals), 64AMD... da hat man schon mit einigen Leuten geredet..aber ist alles totaler quatsch.
     
  16. 26. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    naja kenne MOON von alternate attax cs:

    total netter typ is einfach cool drauf
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    mehrere freunde von mir sind (ehemaliger) esl-proseries spieler. mehr oder weniger erfolgreich
     
  18. 27. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    cs und cs:s eps spieler und weniger bekannte wc3 spieler ..

    MFG fnac
     
  19. 27. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Ich kenne John Wayne .
    Der Thread ist doch eigentlich unnötig ,wieso brüstet ihr euch damit Pro-Gamer zu kennen?
    Ich würde mich dafür eher schämen =) .

    Und damits kein Spam ist :


    Nein ich kenne keinen ,will ich auch nicht.
     
  20. 27. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Ich kenne aus dem Wolfenstein bzw ET Clan "RTG" den Clanleader. Sein nick ist Desy.

    Ihr kennt den Clan bestimmt wenn ihr schon mal von Jan Hegenberg RtG regelt gehört habt.

    Wohnt bei mir im Ort, ein paar Straßen weiter,ist ne echt coole Sau
     
  21. 27. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr berühmte spieler persönlich?

    Kenne Z0cker3rOO7,StormZz und ChrizZo.Sind sehr berühmte kzler in cs 1.6 ;D
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.