[Thema] MoH Airborne - Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WebRocker, 24. August 2007 .

  1. 8. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    Also ich find das Game einfach nur geil nur leider kann ich das mit meinem
    System nur auf den niedrigsten Settings zocken is das normal?

    Mein System:
    CPU C2D 6400
    GRAKA 7900GS
    2 GB RAM
     
  2. 8. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    also meiner meinung nach ist das spiel schon gelungen, dass ein spiel anfangs ein paar bugs hat ist bei den heutigen spielen normal.
    Dass das spiel an sich nicht so lange ist ist mitlerweile auch normal ^.^, ein spiel mit solcher grafik und solchen möglichkeiten wie airborne kann nunmal nicht lang werden ( oder wäre es euch lieber 30 gig auf der platte für ein spiel frei zu machen und ein blue ray disc laufwerk anzuschaffen? )

    Kennt jemand ein spiel mit der selben grafik was länger dauert als 6 -7 stunden ^^ ?
    selbst bioshock hat man ratz fatz durch.

    Ich gebe dem spiel für die Atmosspähre 10 punkte. Man fühlt sich auf jeden fall mit dabei.
    Die Ki ist wirklich teilweise mager, aber das wird denke ich durch patches behoben.
    Ich finde es auch besser als call of duty 1 - 3. An die ganz alten Medal of honor teile die es auf der playstation gab ( ich erinnere mich immer an die ausweiskontrollen im spiel ^^ ) und an Mohaa kommt es ran. Wenn man sich jetzt auf Mohaa festgespielt hat gefällt einem natürlich nicht die neue atmosphäre.

    also alles in allem gebe ich dem spiel 9/10 punkten
     
  3. 9. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    Kann ich nur bestätigen.

    Schon bei der Operation Neptune... war total alleine nur weil meine Teammates sich von Granaten töten haben lassen oder wahrlos in den Feind gelaufen sind.

    mfg johnny
     
  4. 9. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    hi

    habe die demo auch gespielt und besitze seid heute das spiel für die xbox 360
    geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllle grafic kann ich nur sagen an jeden moh fan kaufen saugen oder sonst was....

    so jetzt muss ich weiter spielen

    mfg
     
  5. 9. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    Ich habs mir heute über die nacht mit DSL 2000 (!) gezogen. Habs entpackt, gemounted und Installiert. Die installation dauerte fast 2 Stunden!? Normal? Auf jeden fall klicke ich dann auf Fertigstellen als er mit Installieren fertig war. Und dann musste ich feststellen das das Scheiß Spiel sich gar nicht installiert hat! Es gab keinen Ordner die 9 GB installationsdateien sind nirgends zu finden. Jetzt installiere ichs nochmal unf hoffe dass es dieses mal klappt. OMG wieder 2 Stunden.. Zum Glück kommt Formel 1...
     
  6. 9. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    So habs grad durchgespielt.

    Nach der Demo hab ich mich tierisch drauf gefreut, aber jetzt nach dem durchspielen....

    Spiel war ein ziemlicher Haufen .

    Ich liebe ja WWII Shooter, aber DAS.....

    Was wirklich geil an dem Spiel war, war die Grafik, und dass es einigermaßen realistisch gewirkt hat, durch das wackeln der Kamera während der Explosionen etc.

    Aber alles andere war Grauenhaft, allem voran die KI. Hat mich soo oft aufgeregt. Ich glaube meine Team Mates haben im gesammten Spiel nicht ein einziges mal einen Gegner getötet. Die sind zu NICHTS gut gewesen, das einzige was dieser haufen konnte, war sich vor mein Visier zu stellen, als ich gerade auf einen Gegner geaimt habe, und das ziemlich oft.

    Das Feature, aus dem Flugzeug zu springen und zu landen wo man will ist nun auch nicht sonderlich prickelnd.

    Ausserdem, viel zu kurz, kann man locker an einem Tag durchspielen.

    Meine Favorites sind immernoch CoD2 und MoH:AA, wobei ich letzteres immernoch am besten von allen WWII Shootern finde.
     
  7. 13. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    Vor 10 Minuten durch gehabt!

    Fazit:
    + Grafik ist gut (konnte ich auf meinem GubbelPC jedoch nicht so genießen ^^)
    + Waffenehrfahrung fand ich lustig
    + der Absprung aus dem Flugzeug hat gut Atmosphäre reingebracht
    - es war viel zu kurz
    - Minnigunner-Nazis sind zum Kotzen (wer hält schon zwei Schuss von ner Panzerfaust direkt in die
    aus??)
    - kann auf keinen Fall mit (meinem Lieblingsteil) Medal of Honor Allied Assault mithalten

    MfG
    Feuerkopp
     
  8. 13. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    System :

    AMD 64 3700+
    Grafik ATI HD 2600 XT
    2 GB Ram
    OS : Windows Vista Ultima x64
    Directx 10 volle Unterstützung
    Auflösung : 1280x1024
    Details : highest
    Sound : 5.1

    ich bin fasziniert von dem Spiel und die Grafikeffekte vor allem was Vista da mit zu bringt.
    die ganze Atmosphäre , die Effekte , der Sourroundsound .. heftig heftig was da EA zusammen-
    gebastelt hat.

    Respekt hat das Spiel da schon von mir und sowas ist selten
     
  9. 13. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    Hab es ja auch schon durch und bin auch sehr entäuscht vom dem was man versprochen hat und nicht umsetzen konnte/wollte.

    wie einige es schon angesprochen haben die KI der gegner oder eigenen truppe war echt fürn ***** da hätte man schon mehr draus machen können aber dem war ja nicht so.hab aber noch was für euch das entstand im Flackturm und muss sagen WTF!!!

    Bild
     
  10. 13. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    Mein Fazit:

    +Geile Atmo
    +Gute Grafik, nicht das beste, aber gut
    +Der Blur Effekt beim rennen und schnell drehen ist Super
    +Aufstiegsystem

    -----Die KI (5 x - ^^)
    -Sehr eintönig
    -Vielleicht könnte man in den Filmszenen selber steuern wie bei HL2. Das wirkt besser

    also so kurz fürs zoggen ist es gut gemacht.
     
  11. 13. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    Genau meine Meinung. WENN ich noch WWII spiele, dann COD!
     
  12. 13. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    also als ich das spiel mal gezockt habe dachte ich nur ist das geil die grafik ist richtig geil die atmosphäre ist auch hammer es lohnt sich auf jeden fall das spiel zu zocken meiner meinung nach...
     
  13. 13. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    hab auch die demo an der box gezockt

    ich finde die steuerung war richtig schwer! mit diesem nach links lehnen wenn man zielt bin ich garnicht klar gekommen.

    noch dazu war das komplette spiel sau schwer. bei dem letzten gegner -->tot :0=)

    danach gleich wieder die demo gelöscht
     
  14. 15. September 2007
    AW: MoH Airborne - Diskussion

    So ich habe das Spiel nun auch mal schnell durchgespielt und bin natürlich wie alle anderen
    auch in diesen Punkten sehr enttäuscht, aber was mich am meisten aufregt:

    " Es gibt keinen LAN Modus mehr!! "

    Hatte mich eigendlich darauf gefreut gehabt, mit den Kumpels ne LAN zu machen und das Game zu zocken, aber das war ja wohl nichts!
    Angeblich soll dieser mit dem ersten Patch nachgereicht werden, aber mal abwarten!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.