[Thema] PC-Spiel mit der besten Grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 1. Juni 2008 .

  1. 15. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    cod 4 find ich jetz nich sooo toll da hat mir crysis schon mehr an grafik pracht geboten
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    cod4 war für mich auf pc grafisch eine grosse entäuschung.. hatte gerade ein neuen rechner, cod4 drauf, alles auf high und es sieht genau so aus wie auf dem alte!! besonders die gesichter ;( auf der ps ist es viel geiler!!!!

    grid ist wirklich geil
    crysis habe ich noch nicht versucht kommt aber noch diese woche
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    Also ich finde Crysis zieht leider viel zu viel leistung und devil may cry 4 das was ich vond er demo gesehen habe
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    ich kann mich hier nur vielen anschliessen!

    aufjedfall CRYSIS
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?


    genau so ises, bei uns im clanforum war das selbe, und ich kenne den autoren im real life und kenne seinen pc:-D da hab ich mir gedacht, da kannste dir echt kein bild von machen.

    Wenn du n hammer PC hast und Crysis zockst, kannste schon fast vom real life aufm pc reden :-D

    mfg Kugell
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    jaa ihr habt recht crysis ist wirklich pervers und mit dem mod uach total übel...aber eine frage an die andner die grid gespielt haben läuft bei euch alles auf hoch also auch mit anti-alaising denn da wo ich das auf das höchste gestellt habe hat es angefangen rum zu n ..
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    Halo 3?

    Nicht dein ernst oder? =)

    Grafik is totaler crap..

    Geile Grafik hat Gears of War oder SOF: Payback (jedenfalls die Jungel-Map).

    mfg.
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    Assasins creed und Crysis meine fav´s grid muss ich mir noch reinziehen
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    Assasins creed hat schon eine geile Grafik, aber die von turok ist auch nicht schlecht.
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    Zur Zeit hat Crysis die beste Grafik auf dem PC.
    Little Big Planet und Gran Turismo 5 gibt es ja nur für die PS3.

    Call of Duty 4 sieht aus. Matschige Texturen etc.. Kein Wunder, wenn man noch die alte CoD2 Engine einsetzt.
    Race Driver Grid sieht auch nicht super aus. Gran Turismo und Project Gotham Racin 4 sehen da viel besser aus.
    Und die hier erwähnten Turok, R6 Vegas 2, SoF Payback, die ganzen Unreal Engine 3 und Source Engine Spiele sehen verglichen mit Crysis aus.

    Neue Spiele mit guter Grafik sind FarCry 2 und Operation Flaishpoint 2. Aber da musst du dich noch ein wenig gedulden bis du die spielen kannst.
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    hi

    naja zur zeit würd ich mal sagn call of duty 4 , Race Driver Grid und Crysis wenn man DX 10 hat ^^

    mfg fishi
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    habt ihr es schonma mit F.E.A.R probiert das hat ne hammer grafik un es is voll psyc
     
  13. 21. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    Vor einigen Jahren war die Grafik noch hammer. Verglichen mit aktuelleren Spielen wie Crysis oder Gears of War 2 sieht das aber alt aus.
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    hi,

    was hast du denn für einen geilen pc!? leider muss ich dir sagen, dass es eigendlich nur, zumindest fast, vergleichbare und nicht so sehr überragende spiele gibt.
    aber versuch es doch mal mit uncharted, das zwar nicht sooo viel spielspaß aber eine hammer detailierte umgebungsauflösung hat. und, das ist ja klar, assasins creed...

    mfg lastResistence
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    wenns dir rein um grafik geht, dann musste dir ne ps3 kaufen.
    stichwort next gen.
    so leid es mir als pc-user auch tut, aber das sind welten!
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    Ich sage nur MGS4! Wenn man sich bei Youtube oder so mal einen Trailer reinzieht oder den Kampf von Raiden im Ninja Kostüm... Megageil! Gegen Vampire! Peace
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    mgs4 , ja stimmt, die animationen etc sind der wahnsinn! waren aber schon immer sehr sehr gut!
    ansonsten wie schon gesagt wurde, crysis ist jetzt schon next gen!!!! da kann cod4 einpacken. und wer sagt crysis sieht net gut aus, hat kein vista und keinen guten pc
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    RealLife hat die aller beste Grafik

    Ne Spaß bei Seite,
    Crysis
    Assassins Creed
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: PC-Spiel mit der besten Grafik?

    Momentan finde ich Cod 4, Crysis oder Bioshock am besten
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.