[Thema] Was haltet ihr von von Valve?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von Valve? (Schulnoten)

  1. 1

    35 Stimme(n)
    34,0%
  2. 2

    39 Stimme(n)
    37,9%
  3. 3

    9 Stimme(n)
    8,7%
  4. 4

    10 Stimme(n)
    9,7%
  5. 5

    4 Stimme(n)
    3,9%
  6. 6

    6 Stimme(n)
    5,8%
  1. 23. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr von von Valve?

    Valve ist wirklich gut.

    Nicht nur das sie sehr beliebte Spiele herausgebracht haben, nein, sie geben auch kleineren Entwicklern die Chance ihren Produkte über die Steamplattform zu vertreiben.

    Und der Support sowie Service stimmt meines Erachtens auch.

    Letztendlich würde ich sagen Note 2.
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr von von Valve?

    hab schon lange nichts mehr spieletechnisch mit valve gemacht
    un zu meiner zeit fand ichs nich so gut,
    da steam oft einfach so down war un soviel werbung überall reingepackt war
    aber wenn ich mir das hier so durchlese müssen die sich wohl ziemlich gebessert haben
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr von von Valve?

    wobei zu erwähnen bleibt dass EA Games seit 2005, und vor allem seit ende ´07 (einigen mag es an der neuen ingame werbung aufgefallen sein) auch einen grossen teil zum ganzen beiträgt...

     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr von von Valve?

    Valve ist vorbildlich. Support für Spiele, auch über Jahre hinweg, immer wieder innovative Ideen, gutes Marketing, und qualitativ hochwertige Spiele. Bin wirklich kein Fanboy, aber mir fällt auf die Schnelle nichts Schlechtes ein. Sowas ist seeeeehr selten, daher eine 1.
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr von von Valve?

    Valve Rockz
    Einfach kult und mit Steam haben sie das Online zocken auf einen neue Ebene gebracht ich finde es einfach nur Klasse und das sie immer daran Arbeiten daran ist auch total genial zb. die Friendslist ist auch wunderbar gelingen auch wen sie manchmal nervt is halt steam+icq iwie xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.