[Thema] Was ist euch am wichtigsten ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofelmania, 18. April 2007 .

Schlagworte:
?

Am besten?

  1. Story

    41 Stimme(n)
    17,7%
  2. Grafik

    22 Stimme(n)
    9,5%
  3. Spielspaß

    147 Stimme(n)
    63,6%
  4. Atmosphäre

    19 Stimme(n)
    8,2%
  5. Anderes

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Viele Faktoren sind für mich bei nem guten Game.

    Da gehört Grafik, Story, Atmo etc. alles dazu.

    Aber wenn der Spielspaß stimmt, dann is mir der rest relativ wayne..^^

    MFG
     
  2. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    ich habe jhetzt mal für Spielspaß gestimmt da es immer besser ist wenn nen game fun macht und man es so auch länger spielt und auch vllt. auch den kauf auf den nächsten teil steigert wenn einer raus kommt aber finde die grafik ist für mich auch ein punkt bei den neueren spielen da ich sage mal so in der heuteigen zeit erwarte das die spiele net mehr so aussehen wie auf der PS
     
  3. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    das ist eigentlich alles wichtig?
    naja, zumindest fuer mich.. ich habe fuer story gevotet..
    atmosphaere muss auch sein, spielspaß sowieso!
     
  4. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Find die Atmosphäre am wichtigsten!

    Also ich mag gern Kriegsshooter und wenn ich mich da wie bei CS fühle passt das ned also am besten richtig Granaten einschläge mit Splittern hinundwieder artillerie und schöne alte Waffen ned wie bei BF 2142 :/ Call of Duty 1+2 und Battlefield 2 ftw!

    mfG toR
     
  5. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Für mich zählt bei einem Spielder Spielspaß (Atmosphäre und Story sollten in diesem Begriff miteinbezogen werden) und die Grafik.....daraus eine gute Mischung und schon wird das Spiel top =))))



    MfG :]
     
  6. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Finde gut das viele leute der meinung sind das der Spielspaß an erster stelle steht ... Ich bin auch der meinung und ich spiele sogar noch n64 und snes an manchen tagen mit freunden ... Und cs ist auch nicht gerade die beste grafik
     
  7. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Für mich sind Spielspaß und Atmosphärere die wichtigsten Eigenschaften eins Spiels! Die Grafik sollte nicht zu schlecht sein. WC3 ist ein gutes Beispiel
     
  8. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    am meisten halt der spielspaß...da kann nen spiel noch so ne geile grafik habn aba wenn langweilich is bringt die ja auch nix....
     
  9. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ja spielspass und auch Gameplay dass ist es so auf was ich am meißten achte
     
  10. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Auf jeden Spielspaß, weil was bringt mir denn ein Spiel mit geiler Grafik wenn es mir keinen Spaß macht xD

    Die Story finde ich jetzt nicht immer soooo wichtig. Bei Egoshootern ist mir die nämlich total egal, weil da geht es sowieso immer nur ums metzeln xD
     
  11. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Also der Spielspaß muss vorhanden sein. Auch gut isses halt wenn die Grafik gut ist, dann machts noch mehr fun. Aber auch ohne Graik kanns gut sein (cs^^). Bei Rollenspielen muss ne Story dabeisein, wei z.B. bei Splinter Cell immer.
     
  12. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    lol
    Natürlich der Spielspaß,
    aber meistens besteht der aus
    Story, Grafik,
    Atmosphäre ( Großer Teil Grafik?!!)
    ach ja Gameplay

    Grafik sollte schon paßen, aber es sollte nicht nur auf High End Rechner laufen und wenn bisschen Blut fließt ist es auch nicht schlecht.
    mfg
     
  13. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    konnte nur eine wählen
    aber mir is die story und der spielspaß am wichtigsten
     
  14. 19. April 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Natürlich Spielspaß. Die anderen faktoren sind zwar auch wichtig aber auch nich zwingend nötig wenn man sich füren spiel entscheiden will...old-school games können ja auch geil sein.
    mfg
     
  15. 3. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    also bei mir steht als erster stelle die grafik weil ohne gute grafik geht bei mir nichts....
     
  16. 3. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Würde auf jedenfall sagen spielspaß weil ohne spielspaß bringt es einfach kein spaß xD
    Zwar ist die Grafik auch relativ wichtig aber ich nehme jetzt als bsp D2 die Grafik ist echt schon alt aber es gibt noch viele die es zocken und ich würde es auch wieder zocken einfach weil das game spaß macht, trotz der Grafik …
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Gameplay!

    ....die Grafik oder selbst die Hintergrundgeschichte kann noch so schön und interessant sein, wenn man an jeder ecke hängen bleibt oder nur bei jedem dritten klick eine reaktion erfolgt, ist das Spiel doch schrottreif!
     
  18. 5. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Spielspass ist wohl das wichtigste und entscheidenste an einem Spiel. Dürfte bei jedem so sein :>
     
  19. 5. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Also ich finde die Story ist das wichtigste, dann das Gameplay, dann die Grafik. Wenn die Story scheise ist warum dann weiter spielen? Bei grafik kann man ja ein auge zu drücken aber bei gameplay nicht .Wenn das Gameplay auch scheise ist einfach wegwerfen.


    (hab voll die deutsch problems)
     
  20. 5. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Also mir is die grafik eigentlich egal. Ich zock lieber 1.6 anstatt CSS,weil mir bei 1.6 einfach das gameplay besser gefällt. Wenn ein spiel ne gute grafik hat aber dafur en scheiss gameplay oder es macht mir kein spass warum sollte ich es dan spielen??????(
    Bei so spielen wie GTA ist mir die Story Natürlich auch wichtig aber die grafik is mir da auch scheiss egal.
     
  21. 5. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Also ich finde, dass Spielspaß am wichtigsten ist, weil ohne Spielspaß ein Spiel in die Tonne gekloppt werden kann.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass das Gameplay auch stimmen muss, weil sonst der Spielspaß nicht wirklich "aufblühen" kann.

    MfG DarkNeZz
     
  22. 5. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Mir ist die Story am wichtigsten
    Grafik interresiert mich nicht so sehr
    aber Spielspaß ist mir auch sehr wichtig
     
  23. 5. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ich habe Spielspaß gewählt weil ich denke dass das das ganze andere beinhaltet.
    wenn der spielspass hoch ist wird zwar nicht unbedingt die grafik gut sein müssen aber bei den neuen spielen wirds wohl mittlerweile so sein.
     
  24. 5. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    also ganz kla spielspaß....weil ich spiel z.b. auch ma mario oder so und da is die grafik nich wirklich toll (sollte bekannt sein)...joa und sonst gameplay auch ganz wichtig...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.