[Thema] Was machen bei Zockentzug !?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ali-baba88, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    ka ich zock jetzt eigentlich gar nichts mehr aber du könntest ja was mit deinen freunden machen oder auf partys gehen etc...

    da findet sich einiges:]
     
  2. 1. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Also meisst gehe ich dann mit Kollegen weg das ist die beste Lösung: Ein Bier und keine Lust mehr zu spielen:tongue:

    Mfg

    Rushh0ur
     
  3. 1. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    weg vom pc und raus oder tv auf jeden fall nciht am pc bleiben sonst wirst aj verrückt...
     
  4. 1. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Kannst ja n Buch lesen oder irgendnen DVD oder nen Film aufm Handy anschaun.


    BB. Ch3c.
     
  5. 1. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    geh mal raus, treib Sport und hab Spaß am leben ! ^^
     
  6. 1. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Leg dir ein Haustier zu und überschütte es mit deiner Liebe =) =) =)
    (Finde herraus wie fett zb. eine Katze wirklich werden kann?8o )
    Oder kauf dir einen Affen und bring ihm ein paar Kunststücke bei, wie Ferbedienung suchen, usw...

    Könntest dich auch sportlich betätigen, aber nicht den Sport vor dem Computer.....und flöte spielen, wie von einigen an Herz gelegt wurde, wird irgendwann sicher auch langweilig
     
  7. 2. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    ma konsequent ne woche ma mindestens nicht zocken oder machs dir einfacher spiel einmal am tag und nciht den ganzen tag und das steigerst du dann aber du musst es wollen...

    Also ich erkläre

    -Spiel zum beispiel nur ne halbe Stunde am Tag.
    -Den nächsten Tag mal 20 minuten dran gehn...
    -Wenn dir wichtig ist weniger zu spielen geh dann nur noch alle 2 Tage 20 minuten dran.
    -Dann nur noch alle 3 tage und das dann immer weiter bis du irgentwann nicht mehr das verlangen hast...

    mfg TSchül.hes
     
  8. 6. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    also ich hab vor 2 jahren damit aufgehört aktiv CS zu spielen. es war zuerst voll schwer nicht wieder das game zu starten aber ich habe mehr gezoggt, als für die schule gelernt ^^
    seitdem rauch ich mehr.... ich weis es ist ungesund aber es ist mir lieber als meine zukunft aufs spiel zu setzen.
    Zwischendurch habe ich mal das ein oder andere game gespielt aber halt nicht übertrieben, also vielleicht immer nur mal 1 bis 2 stunden alle paar tage.
     
  9. 6. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    naja wenn ich auf "Entzug" bin dann nur weil ich verbot hab...aber dann tu ich alles um an den PC zu kommen
     
  10. 7. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    joa zockentzug hab ich meist auch nur dann, wenn ich mein game unfrewillig beenden
    muss... dann hab ich halt was anderes zu tun, oder versuche mich anderweitig zu
    beschäftigen (tv, was für schule machen... oder halt bißchen telen,...)

    aber wenn ihr nicht wisst, euch zu beschäftigen...
    kauft euch doch nen papagei, dem ihr das sprechen lernen könnt
     
  11. 7. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Am besten mit Freunden ausgehen, wenn du was am PC machen willst, kannst du bei RR Beiträge schreiben oder dir Serien ansehen, Zeit vergeht, super spannend, meistens sogar besser als Filme, kann dir die Serie "Prison Break" empfehlen, gängst einmal an, möchtest du viel lieber PB gucken als zu zocken.

    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 7. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    es gibt da draussen auch was das rL heist!
    da scheint jez im sommer sogar die sonne.
    aber das beanspruche ich auch nicht....
     
  13. 8. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    such mir irgendwo ablenkung, freunde, musik hören und oder einfach nur chillen^^
     
  14. 9. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Ich treff mich mit meiner Freundin und dann haben wir zu zweit unsern Spaß

    Sex > Quake

    *Edit: Mhh oder vllt auch nich ^^
     
  15. 26. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    ich würde einfach rauss gehen und Fussball spielen mit den kollegen wenns schön ist sonst naja keine ahnung ich bin immer am PC wenn ich nicht abgemacht habe ^^
     
  16. 26. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Ich würde auch rausgehen, weil die welt ist groß und fußballplatz oder Bballplatz. Es gibt doch auch bessere sagen im leben als nur Zocken, Oder ?
     
  17. 26. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    das sehe ich auch so also wenn ich zu lange zocke dann verleidet es mir ?(
    und ich gehe einfach raus ^^
     
  18. 26. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Also ich hab damit keine Probleme ^^ ich spiel sogut wie nix...
    aber ich würd halt anfangen Sport zu treiben oder ins Fitness Center gehen...
    gibt viele Möglichkeiten ^^ lern ein Instrument oder ne Sprache oder such dir einfach
    nen Nebenjob ^^ >>>>>greetz HELL
     
  19. 26. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    im dem fall muss man einfach abstand vom pc halten. auf jeden fall raus gehen, was unternehmen, das lenkt ab
     
  20. 26. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    mal wieder was im rl unternehmen.wer bei solchem wetter den ganzen tag am rechner verbringt bei dem stimmt sowieso was nicht.
     
  21. 29. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    aaalso:

    1. ein paar tage gehen schon ohne pc
    2. so nach ner woche: fast verrückt werden ?(
    3. 2 wochen: entzugserscheinungen ;-)
    4. wenn ich dann wieder an nen pc gehen kann, komm ich da vor 6 std nimmer weg. =)

    ne blödsinn: des haut schon, man kann was mit freunden machen, an see fahrn, kino und fernseher gibts auch noch, fussball, radeln, ingwas geht immer
     
  22. 29. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Fitness treiben, das bringts auf jedenfall und dann wenns richtig schön warm is am strand zeigen was man so die ganze zeit gemacht hat ob man gamer is oder nicht ^^

    Gamer = weiß - dick - ungeflegt ^^
    Endzugsgamer = balkonbräuner - sportlich ( muss ja seine zeit totschlagen die er normalerweise vorm rechner verbracht hat ) - zum sixpack muss ja auch ne ordentliche frisur etc her sonst bringts ja nix ^^

    bei mir is die zeit auch schon gekommen, zogge sogut wie gar nix mehr und habe auch alles schon gelöscht was ich früher extrem gezoggt habe und da meine faulheit einfach zu groß ist installiere ich die sachen auch nicht mehr und somit habe ich nun viel mehr zeit für mein RL ^^
    ps: der anfang zum sixpack ist bereits vorhanden ^^
     
  23. 29. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Naja was soll mann schon machen... ich denke die beste Hilfe ist immer sich einfach ablenken. Mann kann sich mit Freunden treffen u.s.w! Oder du suchst dir irgendwas anderes als Hobby. Keine Ahnung, wenn du z.B gut Fussball spielen kannst, geh in einen Verein oder so.

    mfg
     
  24. 29. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?


    Hmmm da fehlen mir echt die Worte...
    So eine Kindische Aussage hab ich ja selten gelesen.

    Nazu zum T:

    Mach was mit freunden.
    Oder mit der Familie.

    Das Stichwort wären ganz klar Soziale Kontakte!!!
     
  25. 29. April 2007
    AW: Was machen bei Zockentzug !?

    Ich spiel nicht so oft PS2. Desswegen ist das für mich kein Problem mal ne Pause zu haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.