[Thema] Welches GTA?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diego, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Welcher GTA Teil?

  1. GTA

    44 Stimme(n)
    6,9%
  2. GTA II

    105 Stimme(n)
    16,5%
  3. GTA: London 1969

    22 Stimme(n)
    3,5%
  4. GTA III

    130 Stimme(n)
    20,5%
  5. GTA Vice City

    243 Stimme(n)
    38,3%
  6. GTA San Andreas

    326 Stimme(n)
    51,3%
  7. GTA Advance (GBA)

    7 Stimme(n)
    1,1%
  8. GTA Liberty City Stories

    27 Stimme(n)
    4,3%
  9. GTA Vice City Stories

    45 Stimme(n)
    7,1%
  10. GTA4

    7 Stimme(n)
    1,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 5. August 2007
    AW: Welches GTA?

    War ja klar des alle SanAndreas gut finden
    Ich finde SanAndreas , weil man einfach ZU VIEL machen kann, was man eigentlich net braucht, z.B. das Autotunen und das frisst die Leistung und dann ist die Grafik geworden.
    Ich finde ViceCity am besten, weil des n bischen was von Scarface hat und ich liebe diesen Film.
    Auch so die ganze Welt ist cool aufgebaut.
     
  2. 5. August 2007
    AW: Welches GTA?

    dito...
    san andreas war einfach zu viel des guten...
    hab auch für vice city gestimmt...und gta3 is find ich fast genauso gut...
     
  3. 5. August 2007
    AW: Welches GTA?

    ja ich spiele zurzeit auch san andreas wieder zum 3 ma durch zu geil des game
     
  4. 5. August 2007
    AW: Welches GTA?

    vice city gewinnt mit einem ganz kleinen vorsprung, da mcih das setting noch mehr reizt als das in san andreas (obwohl dieses natürlich auch perfekt gemacht ist ! )

    aber ich liebe halt 80's tracks daher fällt die wahl auf vc
     
  5. 6. August 2007
    AW: Welches GTA?

    Ich fand gta 3 am besten.die ganster atmosphäre und das radio mit ihren coolen musik war einfach nur geil!!leider musste ich das spiel mit rucklern hinnehmen da der kopierschutz mir damalszugesetzt hat aber mittlerweile ist es in ordnung.



    MFG
     
  6. 6. August 2007
    AW: Welches GTA?

    Also bisher hat mir San Andreas am meisten gefallen
    klar es is zwar groß etc, aber genau das hat mir eigentlich dran gefallen dass es viele verschiedene "Areale" gibt (also Stadt, Wüste, Pampa,etc)
    was aber teilweise sinnlos war, war das mit den Fotos machen oder Graffiti´s sprühen
     
  7. 6. August 2007
    AW: Welches GTA?

    Also ich hab für GTA II gestimmt...natürlich war es graphisch gesehen nicht gerade ein Leckerbissen jedoch hat es mir persönlich am meisten Spaß gemacht...mti der Vogelperspektive die Pfadfindergruppe zu überfahren oder einfach in den Park laufen und einen nach dem anderen abknallen...oder mit den schnellen Autos fahren, welche dann über kurz oder lang unkotrollierbar wurden...oder der tolle Amoklauf...ach es war einfach ein kulitges geiles Game..
    Allerdings sind die neuen Teile natürlich auch der Hammer...

    ...8)
     
  8. 6. August 2007
    AW: Welches GTA?

    also ich find GTA Vice City am besten... is einfach geil mit sommer, sonne, strand, etc...
    am dreier gefällt mir den stadt hatl net regnet oft und si hal new york
    san andreas kann man viel zu viel machenkommt man garnichtmehr raus ^^

    aber es soll ja bald ein neues geben und das wird dann hoffentlich wieder richtig geil

    so far...
     
  9. 6. August 2007
    AW: Welches GTA?

    Vice City war/ist einfach für mich das beste GTA!
    Das Feelingis da einfach am besten...Da mit nem Harley(^^) durch die Stadt zu heizen..dabei das geile Umfeld...da hat einfach alles gestimmt
    San Andreas..naja es geht...es macht spaß, wenn man mal 5min langeweile hat...ansonsten...zu viele möglichkeiten^^
     
  10. 6. August 2007
    AW: Welches GTA?

    die übertreiben es mit Spielen nach vice city hätten sie schluss machen sollen,
    wass auch ihr bester Teil war!
    Und sonst noch GTA II, ist sehr nice : )
     
  11. 6. August 2007
    AW: Welches GTA?

    also ich fand ja alle teile geil is mal was anderes im gegensatz zu anderen zocks und is einfach kult^^
    aber am geilsten war gta san andreas weil man da am meisten machen konnte nur essen hat irgendwie genervt gut dass es das nich mehr geben wird in gta 4
     
  12. 7. August 2007
    AW: Welches GTA?

    Mir gefiel bisher GTA3 am besten. Ich fand die Stadt einfach geil.

    Vice City hat mir nicht wirklich gefallen, da ich mich mit dem 80er Zeug noch nie richtig anfreunden konnte.

    San Andreas fand ich auch nicht schlecht. Allerdings war mir das einfach zu gross und ich ertrug den Verrat der eigenen Gang nicht, da ich mir eigentlich die Stadtviertel erobern wollte.

    Spielt der neue Teil nicht auch in Liberty City aus GTA3 oder einer Erweiterung der Map? Wäre zu geil...
     
  13. 7. August 2007
    AW: Welches GTA?

    Da gebe ich dir Recht! Du sprichst mir aus der Seele!
    Und ansonsten... finde ich GTA2 am besten, is einfach am witzigsten ;-) und das einzige, das man mit mehreren Leuten zocken kann, soweit ich weiß.

    Danach käme gleich Vice City, hat gute Grafik und macht richtig Bock.

    GTA3 is von daher weil alt und schlecht, und ich habe es noch auf KEINEM PC ruckelfrei laufen sehen, obwohl die Anforderungen ja nich grad hoch sind... schlecht gemacht halt.
    Aber wie gesagt, die Map is unschlagbar!!!

    San Andreas hab ich nicht viel gespielt, wird irgendwie nach ziemlich kurzer Zeit schon langweilig.
    Hat aber die beste Story und man kann am meisten machen.
     
  14. 7. August 2007
    AW: Welches GTA?

    also am meisten gespielt hab ich GTA 2.
    das hab ich echt 100e von stunden gezockt ^^

    am besten gefallen bis her hat mir GTA San Andreas.
    und meine erwartungen liegen voll und ganz im nächsten GTA teil der sicher toll wird !
     
  15. 7. August 2007
    AW: Welches GTA?

    GTA Vice City und GTA III sind meiner Meinung nach die besten Teile.

    Fand San Andreas nicht sonderlich gut.

     
  16. 7. August 2007
    AW: Welches GTA?

    Naja fande GTA Vice City und San Andreas am besten, mal sehen wie GTA lV wird aufm Trailer sah es ja schon mal geil aus.
     
  17. 7. August 2007
    AW: Welches GTA?

    San Andreas kann man zu zweit spielen. Auf der PS2 jedenfalls. Am PC hat man ja den Multiplayer übers Netz, macht so oder so Bock.
     
  18. 7. August 2007
    AW: Welches GTA?

    Ich fand GTA III am besten. da hat einfach alles aufeinander gepasst. das war nich zu groß, du konntest da größtenteils genau das selbe machen wie bei allen folgenden teilen.. bis auf motorräder und so nen spaß.. aber war trotzdem noch mit am besten. und die ersten beiden teile sind eh schon kult also die stehn eh über allem
     
  19. 7. August 2007
    AW: Welches GTA?

    Grüß euch

    Man muss ja mal sagen dass jedes Spiel seinen eigenen Charakter besizt und auf seine eigene Art "geil" ist =).

    GTA1 + London: Kult

    Gta 2 war glaube das erste GTA mit Multiplayer...Korrigiert mich wenn ich mich irre^^

    GTA 3 war das erste in 3D: Vielleicht kames bei mir so geil an weil ich das nen halbes Jahr aufgrund meines Rechners nich spielen konnte;(.

    GTA Vice City: Jaaa...das fand ich ja immernoch am besten . Dieser 70er-Flair, die alte Musik, die Story in der unser Charakter zum ersten mal selber sprach. Ebenfalls gefielen mir auch die Helies.

    GTA San Andreas: Das Spiel mit den meisten Möglichkeiten, Fahrzeugen und Minispielchen, mit dem Größten Land und sogar Freundinnen was mich allerdings RICHTIG aufgeregt hat, war die nicht mehr vorhandene "Päckchensuche"...Meiner Meinung nach war das mit das geilste am game Die ersetzung durch andere Gegenstände fang ich persönlich zu viel

    Liberty-City-Stories hat mir nicht viel Spaß gemacht, da es auf meiner PS2 gestockt hat. Fand ich doof.^^


    Greetz Xorlon
     
  20. 7. August 2007
    AW: Welches GTA?

    GTA 2 war mit Abstand das beste, wie ich schon im anderen Thread gesagt hab Durch die Grafik wirkt das ganze Game einfahc komplett anders und es hat im Gegensatz zu den Nachfolgern noch Charme...
     
  21. 19. November 2007
    AW: Welches GTA?

    ich stimme zu GTA 2 wa und is das beste diese perspektive is einfach ma zu geil...
    kann man sich übrigends umsonst daownloaden habich zumindest gehört...
    glei dannach kommt GTA san Andreas... das einfach nur geil und macht üübelst fun
     
  22. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Vice city und san andreas einfach nur OberGeil!!!Einfach alles nur geil ,die grafik passt sehr gut und ist auch ein lustiges spiel irgendwie!!!
     
  23. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    hab alle gespielt dies auf pc gab und fand jedes geil wos aktuell war!
    jedes war zu seiner zeit eines der geilsten spiele!
    gta - menschen überfahren , riesen city , krass krass
    gtaII - geil wie 1 nur mehr waffen,mehr autos usw
    gtaIII - ach du wie lang hab ich gewartet, un jez das ganze mit so viel möglichkeiten..in 3D bombe, einfach bombe!
    gta vice city- dicke sache, gtaIII hat mich geflasht, is das die urlaubsedition?, man ich fühl mich wie direkt unter der sonne
    gta san andreas - huch ich bin schwarz, voll gangsta alles man! aber man schaue sich die erweiterten möglichkeiten an, man kann ja soviel machen, die story rockt , auch einfach burner!


    peace
     
  24. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    GTA San Andreas ist meiner Meinung nach am besten, weils einfach geile Autos, ne coole Story und ne schön große Karte hat
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.