[Thema] Welches GTA?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diego, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Welcher GTA Teil?

  1. GTA

    44 Stimme(n)
    6,9%
  2. GTA II

    105 Stimme(n)
    16,5%
  3. GTA: London 1969

    22 Stimme(n)
    3,5%
  4. GTA III

    130 Stimme(n)
    20,5%
  5. GTA Vice City

    243 Stimme(n)
    38,3%
  6. GTA San Andreas

    326 Stimme(n)
    51,3%
  7. GTA Advance (GBA)

    7 Stimme(n)
    1,1%
  8. GTA Liberty City Stories

    27 Stimme(n)
    4,3%
  9. GTA Vice City Stories

    45 Stimme(n)
    7,1%
  10. GTA4

    7 Stimme(n)
    1,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Kauf dir san andreas, die storry ist geil, man hat ne riesen karte und kann fast alles machen was man will
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    zu den zeitpunkt wo der thread eröffnet wurde war san andreas am besten aber jetzt ist ganz klar gta4 meiner meinung nach am besten
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    vice city

    coole gegend, geiler sound, super steuerung (pc), coole autos. geiler geld ^^
    gta iv bisher nur kurz gespielt, sah aber auch nicht schlecht aus
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Ich fand gta san andreas wa nicht schlecht also was heisst schlecht wa einer der besten gta´s
    mann konnte bei san andreas echt viel machen
    zb. tunen , seinen eigenen style kreieren wa schon cool
    aufjedenfall nice game
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Ich fand GTA 3 am besten es war das erste 3D-GTA es hat mega Fun gemacht, es war einfach eine geniale Umsetzung und zum Schluss hab ich dieses Game komplett gemooded mit FreiheitsStatue, Batmanauto und so einfach nur nice.....


    Aber GTA IV ist der ober hammer......geile Grafik, super Story, geniale möglichkeiten.......
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    GTA San Andreas fin ich bisher am besten, habe aber das neue noch nicht gezockt--> wird aber mit sicherheit besser.
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Bin, was GTA angeht, immer noch auf Old School! GTA2 war meiner Meinung nach, dass beste Spiel. Ich habe es unzählige Male durchgspielt, mit Cheats, ohne Cheats, teilweise cheats... und die Missionen waren auch voll cool. Ab GTA3 wurde es mir alles etwas zu komplex und Zeitaufwendig.
     
  8. 23. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Vice 4 Ever. Einfach weil ich die 80 liebe. Ich finde des passt iwie voll mit den ganzen Scarface anspielungen und den Miami Vice feeling. Ha einfach perfekt.^^
     
  9. 23. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Hallo,
    habe für san andreas gestimmt, weil die missionen ganz cool sind und das cheaten macht auch mal richtig spaß. Besonders finde ich den multiplayer cool.

    gruß big wolf
     
  10. 23. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Vice city ist mein absoluter Liebling unter den teilen schon alleine wegen der musik im Radio
     
  11. 23. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    ich würde sagen,dass jedes gta für sich selbst und das jeweils damalige erscheinungsjahr für sich selbst das beste ist/war !
     
  12. 23. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Ich ind GTA San Andreas am besten weil man da einfach am meisten machen kann
     
  13. 24. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    GTA Vice City war ja wohl Athmosphäre pur!
    Dieses 80's-Feeling war einfach zu cool
     
  14. 24. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    eigentlich sind alle gta teile gut.
    am besten gefallen hat mir bisher san andreas : best openworld ever , was sich aber mit gta IV noch ändern wird :]
    gta II ist aber auch kult
     
  15. 31. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    also das geilste gta spiel war definitiv san andreas, ich hab's 5 oder 6 mal durchgespielt und werd's noch mindestens 1-mal tun. die offene welt, handlungsvielfalt, die story, das flair, einfach der hammer! obwohl ich den anfang des spiels etwas besser und auch realistischer finde als den mittleren teil. das 80er jahre flair von vice city ist aber auch richtig geil, auch wenn das spiel noch nicht so viele handlungsmöglichkeiten bietet wie san andreas.
     
  16. 31. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Also GTA 1 hat damals schon gerult... das Spielprinzip war zu der damaligen Zeit einfach genial! Und von den neueren Teilen find ich San Andreas am Besten, die Welt ist einfach riiiiiesig =)
     
  17. 31. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    also ich fand vice city am besten die welt von san andreas war mir dann doch schon etwas ZU groß... und tommy vercetti war einfach cooler als CJ=)
     
  18. 31. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Auch wenn mich jetzt alle Leute hassen werden. GTA 2 RULZ
    Die 2D Grafik is einfach nur hammer witzig und mit multiplayer mod sogar richtig witzig...auf Lan einfach mal ne witzige Abwechslung zu den anderen spielen ^^

    MfG BingoIngo
     
  19. 31. Mai 2008
    AW: Welches GTA?

    Endlich mal jemand der was davon versteht
     
  20. 1. Juni 2008
    AW: Welches GTA?

    Also ich finde San Andreas am besten!
    Da brauch man wenigstens mal nen bisschen länger bis man das durch hat!
    Weil man einfach viel zu viel machen kann !
     
  21. 1. Juni 2008
    AW: Welches GTA?

    vice city / gta3 hatten die meisten coolen neuerung

    vice city:
    - heli
    - boot
    - mofa
    - motorrad

    gta3:
    - von 2d in 3d ein entscheidender schritt

    sa war mir zu gangsta like ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.