[Thema] Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutella, 5. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie Fandet Ihr COD4 ?

  1. Ausgezeichnet

    327 Stimme(n)
    75,2%
  2. Eher Nicht So!

    31 Stimme(n)
    7,1%
  3. Hab Es Noch Nicht!

    77 Stimme(n)
    17,7%
  1. 11. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Das spiel hat eine echt realistische grafik und das gameplay ist auch sehr gut es kommt nie langeweile auf.Hammer game
     
  2. 11. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Ich hab bis jz nur die Demo gespielt und die war schon total geil !
    Hab zwar noch nicht so viel gesehen aber das was ich bis jz gesehen hab war geil !
     
  3. 11. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    hmm doof.. ich wollte grad selber ein thread eröffnen^^

    also so vom gameplay find ichs hammer auch grafik mäßig gut umgesetzt... was mich aber persönlich nervt es spielt in unsere zeit^^ das ist kein call of duty für mich

    ich denk im Multiplayer modus geht das spiel total ab ;-)

    da bringts bestimmt ne menge spaß ;-)

    Also wenn ich es jetzt nicht schon hätte(im Inet "gekauft"=) ) würde ich es mir vllt. kaufen aber nur vllt.

    GreetZ ehmteakay
     
  4. 11. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also ich muss wirklich sagen: Mir hats gefallen!
    Die story is gut, Grafik find ich auch nicht schlecht und die Spieldauer, naja, wer sich andere Spiele anschaut wird bemerken, dass es da nicht viel unterschied gibt! Es kommt einem halt kurz vor (wie mir auch) aber so war es bei cod2 auch

    Im großen und ganzen wie gesagt schönes Game
     
  5. 11. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Habs eben fertig gezoggt und muss sagen das es wirklich sehr sehr goil ist... die atmo ist echt der hammer.. spiel hat mich überzeugt, bin am überlegen es mir orginal zu kaufen.. muss bloss entscheiden zwischen GOW,Crysis,COD4 alle mal anzocken und gucken..

    aber COD4 top game !
     
  6. 11. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    eins der wenigen spiele die ich mal in einem zug durchgezockt habe,
    wirklich super das spiel, hat auch ne starke engine. sieht sogar auf meinem rechner gut aus
     
  7. 11. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Ich spiels jetzt auch schon seit etwa 4h credits kamen noch nicht! Ich finde das Game Hammergeil. Die Atmosphäre ist top und die effekte einsame spitze. Aber ich finde den SP Modus cooler als MP na ja bin ein CSS zocker. Singleplayer modus rockt aber gewaltig!! Ich kann es nur jedem empfehlen!
     
  8. 11. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Dann solltest du mal Suchen&Zerstören probieren das kommt Cs ziemlich gleich
     
  9. 11. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    das Game ist schon Hammer hab es mit einen Freund schon dursch leider wir haben auf X360 gezockt
     
  10. 12. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also ich bin auch recht zufrieden mit dem Spiel es kommt würklich alles vor sprich sniper einsätze taktik mates helfen etc. ich finde das spiel stelt die realität des krieges dar vor allem am ende regt es einen an darüber nachzudenken was krieg bedeutet finde es echt super gemacht war leider entwas enttäuscht das ich das spiel so schnell durch hatte donnerstag gekauft heute durchgezockt aber ansonsten echt super game


    Find am schluss diese zusätzliche "Epig" Mission Sturme das flugzeig echt geniel und das am ende der mission man hat 5 sekunden und muss ohne fadenkreuz einen geiselnehmer erledigen der sich hinter der geisel versteckt =)


    EDIT

    Warum leider ? Ich hab es auch auf der xbox360 durch und ich finds nicht besser zu pc es ist gleich mann muss sich halt an den joistick gewöhnen die meisten konsolen zocken sind eh schon =)
     
  11. 12. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    spiele es gerade auf der xbox360 und bin begeistert.geile grafik,geile action super missionsdesign.für mich eines der besten games der letzten zeit.
     
  12. 12. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Game rockt mit genialer Amto und was das beste ist man brauch kein original key um im inet zu zocken . Gerade mal getestet und es geht 1a ^^
     
  13. 12. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Für mich das Spiel des Jahres
    Die Atmosphäre ist unglaublich, man fühlt sich so, als wenn man direkt dabei ist, hinzu kommen noch die grandiosen Skriptsequenzen die immer wieder für neue Action sorgen.
    Zur Grafik kann ich nicht allzuviel sagen, da ich nur mit einer Geforce 6800 zocke und daher die Einstellungen auf low-middle stehen.. trotzdem siehts gut aus.
    Einziges Manko ist, dass es ziemlich kurz ist, aber dafür gibts ja den Arcademodus, dort kann man sich mit Freunden sehr gut messen, oder halt Internetpartieen, was wie mein Vorredner schon sagte, auch sehr gut ohne Key funktioniert =)
    Alles in allem ein geniales Spiel, freu mich schon auf CoD6 (Teil 5 wird ja von einer anderen Spieleschmiede entwickelt; siehe CoD3 --> *yack*).

    MfG firef0kz

    PS: Das Spiel ist filmreif, würde bestimmt nen Oskar gewinnen, wenn man es gut als Film umsetzen würde^^
     
  14. 12. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    ich kann mich nur anschliessen, spiel war/ist endgeil, aber im singleplayer arg zu kurz geraten.

    besitzer der deutschen version brauchen übrigens nicht mehr auf den arcademode verzichten, der ja der zensur zum opfer gefallen ist. den könnt ihr hiermit wieder freischalten:

    download

    beachtet bitte die beiligende nfo.

    viel spass damit, nun können auch besizter der dt. version auf highscore jagt gehen.
     
  15. 12. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    COD 4 ist zwar in sachen grafik nur ein kleines stück vorran gegangen aber dafür finde ich das, dass MP game sehr viel besser geworden ist! SP macht auch spass ^^ aber viele grafikerneuerungen gibt es nicht...
     
  16. 12. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    das spiel is so fett...die atmosphäre durch sie grafik die animation die sounds und alles einfach nur geil....
    cod 1 war geil cod 2 war geil cod3 hab ich nich gezockt und cod 4 is noch derber....aber ich denke das hat auch was damit zu tun das sie sich aus dem 2. WK szenarion bewegt haben und ab in unsere zeit....das denke ich war wichtig ... denn es gibt genug wk-shooter.
    einfach nur lecker.
    ich gehe am meisten auf die sniper mission in chernobyl ab. alles geil.

    mfg p0sch1
     
  17. 13. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Als fals jemand meine meinung jemand intressiert ^^ also ich finde das game Genial, action ohne ende und fun ... nur leider bin ich trozdem sehr enttäuscht... -.-´ ich habe das speil nach 13stunden duchgespielt, mir fehlen die 3 Parteien wie bei Cod 1+2 ... naja habe CoD3 leider noch nie auf irgend eine console gespielt würde ich aber auch gern ^^ naja im großen und ganzen ist das Spiel genial, grafik genial, Umgebung genial, Action Genial.. nur leide rzu kurz -.-
     
  18. 13. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    einfach ein traum
    fands einfach nur geil
     
  19. 13. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    werd ich mir auf jeden holen, allein schon wegen dem multiplayer.... macht bestimmt fetten fun
     
  20. 16. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Nachdem mir viele Leute gesagt haben das das bestimmt langweilig wird mit Modern Warfare habe ich es einfach mal gezockt und ich muss sagen es macht wirklich viel Spaß,viel Aktion und die Atmo ist auch super Also ich kann es nur empfehlen!
     
  21. 16. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    bin erst jetzt mit den missionen durch weil ich immer online zock
    aber ich muss sagen das game ist einfach GENIAL!
    die story und wie man in das game eingeführt wird...als ob man es selbst mal erlebt hat und das ende ist einfach unglaublich.
    das game ist wie ein genialer film und das macht das ganze noch besser...
    greetz der gärtner
     
  22. 16. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Gestern damit fertig geworden und ich fand es Klasse. Atmosphäre war gut, Realismus auch. Am Ende sogar feuchte Äuglis gehabt
     
  23. 16. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    ich finde es eigentlich voll geil


    mfg Pistolfreak
     
  24. 16. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Das spiel ist so der hammer meiner meinung ...
    Hab es schon 2 mal durchgespielt und es macht immer noch bock ..
     
  25. 16. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Mein dummer Rechner zieht das nicht gut

    Aber natürlich auch dieses Game bei meinem Cousen gezockt und von diesem Spiel bin ich mehr als begeistert^^ Freu mich schon auf die LAN wenn wir das zocken...hoffe ich bekomm nen Rechner gestellt xD

    Grafik ist einfach überaus geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.