[Thema] wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skizzy, 8. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

  1. Nix

    105 Stimme(n)
    36,5%
  2. 10-50€

    82 Stimme(n)
    28,5%
  3. 50-100€

    50 Stimme(n)
    17,4%
  4. 100-200€

    33 Stimme(n)
    11,5%
  5. Mehr also 200€ pro Jahr

    18 Stimme(n)
    6,3%
  1. 30. September 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    locker über 100€

    für gute spiele wie Pro Evolutions Soccer, Fussball Manager und noch paar andere
     
  2. 30. September 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    nada, niente, zero, 0,0, nix

    bis auf Oblivion und cs1.6 sind alle spiele gebrannt, gecracked oder geleecht.
     
  3. 30. September 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    mehr wie 200 fast so 300-500 mücken
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Hm also ich kaufe mir nur ein Spiel original wenn man es halt original sein muss damit man es spielen kann. Wie zb wow oder sonstige online spiele. sonst gebe ich keinen cent für Spiele aus weil ich meistens nur kurz anspiele und dann schon keinen bock mehr habe
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Alles wird nicht geklaut einiges an Spielen Legal gekauft nur nicht alle neu dabei sehr viele Spiele gebraucht gekauft.
    gebe mehr als 200 € im jahr für Spiele aus (PS2, PC, Game Boy Advance (GBA) ....)
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    hm.. nix.. bin zu faul und wenn dann bekomm ich die games von andren und crack sie oder lad sie mir einfach..

    greez
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    ich weiß eigentlich nicht wann ich mein letztes spiel gekauft... habe...

    keep smilin
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Hm, kauf mir höchstens 1-2 neue Spiele im jahr, also mehr als 100 € sinds nicht..
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Ich hab mal "Nix" angeklickt was natürlich nur daran liegt das ich alle Spiele "geschenkt" kriege
    Ne im Ernst ich glaub ich hab mir ein Spiel im letzten Jahr gekauft und das war "WWE Smackdown vs Raw 2006", für 5 € gebraucht
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    hm mmorpg 10eur im monat, sind schonmal 120, das spiel selbst 50, 170, dann noch cnc3, pes2008 nochmal 90 drauf 260... bisher
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    10-50€. Wenn dann nur Spiele die man auch Online spielen kann. Ansonsten lohnt es sich nicht
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    also mehr als 50 Euro gebe ich pro jahr nicht aus, anderes gesagt mehr als ein Spiel kauf ich nicht.
    Dafür hab ich ja das Internet


    mfg
    tekilla
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Ich hab mir vor 2 Jahren Guild Wars gekauft und seit dem auch nur die zusätzlichen 2.5 Teile gekauft, sowie NFS Carbon... GW Spiel ich bis heute noch und dies reicht mir.
    Eigentlich kaufe ich auch nur Spiele, die mich zu 100% interessieren und auch im Netz spielbar sind.
     
  14. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Ich hab zwar nich alles original aber manche Spiele muss man einfach original haben. Daher geb ich im Jahr so circa 100 - 200 € aus.
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    spiele kauf ich wenn schon nur wegen dem multiplayer... sonst nur spaßige budget titel =D
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Ich selber geb nicht viel für Games aus........es sei den es sind richtige Hammer Games aber ansonsten geb ich vielleicht mal 50 aus.



    MFG Painkiller47
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Ich kaufe mir regelmäßig spiele, meistens läuft es so ab das ich es mir erst nicht legal runterlade und wenn es mir spaß macht, kaufe ich es. Die demos gehen mir meistens einfach zu kurz um wirklich das feeling für ein spiel zu bekommen und genau zu wissen das es mir spaß macht.

    Ich schätze so etwa 300 euro im jahr gebe ich für spiele aus.
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Da ich eh keine Zeit mehr zum zocken hab lad ich mir nur noch die Games und zocke sie an. Wenn ich mal wieder zum spielen komme, dann entweder ne Runde CS 1.6 oder UT2004....

    Fazit: 0 €uro

    mfg
     
  19. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    0Euro...mein letztes Spiel was ich gekauft hab war WoW...und ich Spiele seit gut 1 Jahr nicht mehr!
     
  20. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Also bei mir ist es so, dass ich jedes Jahr das neue Pro Evolution Soccer kauf und dann vllt. noch ein weiteres Spiel, welches dann aber eher spontan gekauft wird. So wie dieses Jahr die FM07 Verlängerung...
    Und somit komm ich im Jahr vllt. auf 50-100€...

    ...8)
     
  21. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Ich kaufe mir so im Schnitt 1 Spiel im Monat entweder für die XBox360 oder für den PC, je nachdem für welches System gerade was gutes rauskommt, gibt aber auch Monate wo ich nix kaufe weil halt nix neues rauskommt was mich interessiert . Manchmal kann es auch vorkommen das ich mir 2 Spiele kaufen, dann müssen das aber 2 TOP Titel sein.

    Kannst dir selbst in etwa ausrechnen was das im Jahr so ausmacht.
     
  22. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    Ich sag jetzt mal so um Durschnitt zwischen 10€ und 50€. Konsole hab ich keine, und fürn Pc kauf ich wenn dann nur Online Games.
     
  23. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    also ich lade viel ... deshalb höchstens 10-50 euro
     
  24. 3. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    also für manche games loht es wirklich sich die orignial zu kaufen
    mann kann sie immer noch wieder verkaufen e-bay ftw
     
  25. 5. Oktober 2007
    AW: wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele?

    hi

    bei mir ist das unterschiedlich, je nach dem was für spiele auf dem markt sind, aba meinstens so ca. 100-200€ im jahr, ist aba unterschiedlich

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.