[Thema] Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 7even-, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    der erste teil war damals schon hammer, ende 02. der 2. teil wird bestimmt richtig geil. ich freue mich auf dieses spiel und werde es mir auch zulegen.

    greetz
     
  2. 20. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Ja also ich freu mich Total auf Mafia 2.
    Mafia 1 habe ich schon desöfteren durchgespielt weils einfach nur eine hammer atmosphäre mit sich bringt und man an einigen stellen auch ein wenig lachen konnte.

    Bis 2008 kann ich noch warten und hoffe das bis dahin weitere screens und Trailer kommen werden.

    MFG ShoX !
     
  3. 20. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Ich war Mafia 1 immer fleißig am daddeln.Den 2. Teil werde ich mir nun natürlich auch zulegen... wird bestimmt super das game.

    mfg just dreaming
     
  4. 20. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    erste teil war schon super...hoher spielspass usw....zweite werd ich auch spielen
     
  5. 22. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Ich freu mich jetzt schon auf Teil 2, das game wird der hammer sein :O
    Ich hoff die überarbeiten aber die Fahrdymamik.....bei Teil 1 war sie nicht so wirklich gut.


    MFG Painkiller47
     
  6. 22. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    also fand das erste mafia ja schon lustig mit den geilen autos, mal sehen wie das wird
     
  7. 22. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    omg wie ich mich schon drauf freue^^ aber das dauert noch über ein jahr
    naja aussehen tut es schonmal ganz gut, wenn die story auch nur einen funken von der spannung von mafia 1 hat dann bin ich schon zufrieden^^
     
  8. 22. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    moin leute...
    ein kumpel hat mich gerade auf was aufmerksam gemacht..das spiel soll doch erst anfang 2009 rauskommen...voll ..zumindest steht es so in dem forum :Mafia-TheGame.de - Wir sind Deine Familie!

    mfg Becker
     
  9. 22. September 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Ich bin übelster Mafia-Fan und habe nur drauf gewartet, dass ein zweiter teil von dem spiel rauskommt! :] Das spiel werde ich mir sicher holen wenns drausen ist! Ich hoffe der zweite Teil hat eine genau so gute story wie der Erste! Ich fand die Story nämlich richtig geil, wie er sich vom Taxifahrer bis hin zum Mafia-Boss hochgearbeitet hat!
    MfG Cocoon
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    jo bin da ganz deiner meinung hoffentlich kann mafia 2 an die qualität zeitgemäß anknüpfen =)
     
  11. 19. Oktober 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    das ist ja mal geil mafia 2 hehe auf das spiel warte ich schon lange
     
  12. 19. Oktober 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    das wird bestimmt der burner, nur den schhwirigkeitsgrad sollten die entwickler n biscen easier machn
     
  13. 19. Oktober 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Ich hoffe es wierd genauso gut wie der 1 teil den das ist einer meienr lieblingsspiel....
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    das is ja ma geil..freu mich schon drauf..!!

    Mfg. d0ggystyle
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    freue mich schon drauf
    Mafia ist einer der Geilsten Spiele für mich...
    Für euch auch!?
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    yeah das is mal ne gute nachricht. hoffe das es so geil wie der erste teil wird.
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: MAFIA 2 its comin' ....

    Das game sieht aufjeden fall schonmal vielversprechen aus...und das zocke ich aufjedenfall...den ersten Teil liebte ich und habe so schnell es ging deuchgespielt!
    Der Zweite Teile dagegen sieht natürlich besser aus, aber ob gameplay und confik genau soo gut ist oder wird, weiß man noch nicht. Also überraschenlassen....

    FREU MICH AUF JEDEN FALL
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

    ganz pauschal kann man sagen, nein.
    das sind 2 völlig unterschiedliche spiele.
    die einen werden die 40er mehr mögen und deshalb mafia2 besser finden und die anderen eher modernere atmosphäre.
    aber ich denke vom spielerischen her werden beide spiele auf dem gleichen level sich ansiedeln, bleibt
    halt noch abzuwarten, was ingame videos sagen.
     
  19. 4. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

    Ich denke auch das beide Spiele gleich gut sind da jeder einen anderen geschmack hat^^
     
  20. 4. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

    also gta 4 is echt derbe ein vergleichbares spiel hab ich noch nie gesehen... mafia war ja damals ganz amüsant ... aber gta wirds nicht vom tron stoßen aber wie schon geschrieben wurde sind es vonner atmo andere klassen

    angezoggt wirds aber auf jedenfall
     
  21. 5. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

    Wird Mafia II zum GTA IV killer ? NEVER!!!!!!!!!
    habe GTA IV schon gespielt und die Engine ist sehr realistisch und ich glaube auch nicht das es bei Mafia genauso sein wird. Mafia wird niemals besser werden als GTA
     
  22. 5. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

    Ich denke es wird ungefähr genausogut, wie GTA, wenn nicht schlechter. GTA IV hat meine Erwartungen total erfüllt, ob Mafia das auch tut sei mal dahingestellt. Mafia I war großartig, deshalb werden auch die Erwartungen entsprechend hoch sein.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.