[Thema] Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 7even-, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?


    Du liegst in einem Punkt falsch sie ähneln sich sehr. Beides Spielt in New York ab. Mafia 2 hat ganz neue Charaktäre und hat nichts mit dem alten zu tun. Mafia 2 ist der Konkurrent zu GTA 4 und umgekehrt, aber wer letzendlich den Sieg einheimst wird man sehen wenn Mafia 2 realsed wird. Was gut ist das Mafia 2 erst für den Pc kommt und Konsolen warten müssen.

    Lest euch die neue Gamestar durch da sehr ihr in etwa was euch erwartet.

    Edit:

    Naja viele liegen zwar nicht auf meiner Seite auch wegen SAW viele denken das der beste Teil der erste war und jeder nur rum meckert bei den anderen und erst recht bei SAW V, aber ich garantier euch SAW V wird derbst rocken mehr wie Teil 4 und ich halte auch mein Wort dagegen Mafia 2 wird wenn man die Story vom ersten Teil bei berhält und die ebenso einschlägt wie eine Bombe dann wird GTA 4 untergehen. In spätestens 2 Monaten ist der Hype um GTA 4 verschollen und die meisten warten auf MAFIA 2 und Mafia 2 wird GTA 4 schlagen. Vielleicht nur knapp, aber Mafia 2 wird gewinnen!!!

    Offtopic zu SAW:

    "IN SAW V, THERE IS TWICE AS MUCH (PROP) BLOOD THAN IN ANY OTHER SAW MOVIE," SAYS "SAW" MOVIE PRODUCER MARK BURG.
    "THE TRAPS IN SAW V MIGHT BE THE MOST TERRIFYING AND DISTURBING TRAPS THAT SAW FANS HAVE EVER SEEN," SAYS "SAW" PRODUCER MARK BURG.
    Das spricht für sich, wenn es mehr gibt werdet es von mir erfahren. Sry das ich das hier rein schreiben musste, aber es hat eben mal gepasst.

    Back to Topic:

    Das Actionspiel Mafia 2 soll 2009 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Das Entwicklerteam ist dasselbe, wie das des Vorgängers - das tschechische Studio hat nur seinen Namen von Illusion Softworks in 2K Czech geändert. Story und Schauplatz von Mafia 2 haben keinen direkten Bezug zum ersten Teil der Serie - das Szenario ist diesmal die New York-Adaption Empire City. In Mafia 1 war der Spieler noch Lost Heaven unterwegs - das allerdings auch starke Ähnlichkeit mit New York City hatte.

    For More News Check This: http://mafia2game.com/home.html

    Neue Screens und News kommen da hin bezüglich des Spiels!
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

    never ist gut ^^

    soviel ich weiß ist mafia spiel des jahres geworden und nciht gta 3
    oder irre ich mich ?


    außerdem seh ich das so das die games sich hammer ähnlich sind und weil die atmo ne andere ist bedeutet das noch längst nix
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

    @ timon: du hast saw1 wohl nicht ganz gerafft. Da gabs noch spannung. Bei den folgenden wars immer so, dass einfach typen in fallen eingesetzt wurden und dann irgendwie gestorben sind. Blut macht keinen guten horrorfilm aus.

    btt:

    mafia eins war crap. mal sehen was mafia 2 kann.
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?


    auf welcehm planet hast du die jahre gelebt ? mafia 2 war alles andere als crap!
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Wird Mafia II zum GTA IV killer ?

    Keine Ahnung muss man sehn wenn beide games für PC drassen sind !!! Aber fand mafia jetzt besser as die anderen GTA teile die schon draussen sind ist cooler der fler vom gangster sein ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.