Thilo Sarrazin schafft sich ab - sein Sohn lebt von Hartz IV

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von zvei, 24. Februar 2011 .

  1. 4. März 2011
    AW: Thilo Sarrazin schafft sich ab - sein Sohn lebt von Hartz IV

    Falls du auf deinen ignoranten, kessen und ironischen Endsatz in deinem Antwortpost zu Negers post meinst, dann solltest du lieber die Luft anhalten.
    Ich sehe da sonst nirgends auch nur die geringste Form von "Zustimmung".. außer dass du dich persönlich angegriffen fühlst von Herrn Sarrazin.



    Und was du schon für selbstverliebten und selbstüberzeugten Dünnpfiff fabriziert hast, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Ich bin halt gnadenlos und sage meine tiefste und ehrliche Meinung, egal ob deswegen dann solche Hater wie dich am Start habe.
    Dein "undifferenzierter" Müll hingegen basiert auf Chauvinismus und größerem Patrionismus, als wir ihn aus den Staaten kennen, meine Liebe. Du bist grundsätzlich IMMER gegen jedegliche andere Meinungsform außer deine eigene.
    Diese Eigenschaften schrieb man auch den Faschisten zu.
    Aber als intelligente Geschichtsgebildete weißt du solche Peanuts natürlich.

    PS: Mach mal bitte dein Brüsteava wieder rein, das fand ich schick!
     
  2. 4. März 2011
    AW: Thilo Sarrazin schafft sich ab - sein Sohn lebt von Hartz IV

    Apropo Niveau und sowas...

    Echt schwach von dir. Kannst du nicht etwas weniger asozial sein?

    Guck mal deine ******- s weiter, anstatt mich hier so aufs Äußere zu begrenzen.

    btt:

    Wie gesagt: ***** hat eigentlich die gleiche Meinung wie ich. Es war eine gerechtfertigte Kritik an meine Kritik, aber da fordert ***** etwas zu viel von mir.
     
  3. 4. März 2011
    AW: Thilo Sarrazin schafft sich ab - sein Sohn lebt von Hartz IV


    Hahaha das war reine Provokation und du gehst voll drauf ein. Also von der sonst so soliden und coolen Gangsterqueen Malena hätte ich eigentl mehr erwartet.
    Wenn du nicht willst, dass die Leute dich auf deine Brüste ansprechen, dann stell verdammt nochmal nicht solche abgekackten Avatare rein du Unschuldslamm.

    Und ich begrenze dich soviel und solange ich kann, da du das scheinbar nicht anders willst. Ich meine die Frauen ziehen sich anturnend in der Disko an, weil sie NICHT WOLLEN, dass Männer sie angaffen. Klar, Malenas abendländliche Logik.
    Viel mehr Grips braucht man jetzt nicht, um den Umkehrschluss auf dich anzuwenden.


    @topic:
    ***** hat garantiert nicht die gleiche Meinung. Nur weil er den Thesen und Ansätzen Sarrazins nicht ganz vertraut, ist das nicht gleichzusetzen mit deinen "HAHAH SARRAZIN DER TROLL, so ein bob, sein Sohn kann nix, Funthread mimimi" Ausrastern. Desweeiteren kritisierte er deine Ausdrucksweise, die wie ich finde in der Tat nicht sonderlich umgänglich ist. Du schmeißt mit so bösen Begriffen wie "asozial" um dich.
    Find' ich nicht gut.

    Dass der Sohn kein Segen für die Familie ist ist ja schön und gut, aber lass bitte deine "asozialen" Beleidgungen gegenüber Sarrazin. Danke.
     
  4. 4. März 2011
    AW: Thilo Sarrazin schafft sich ab - sein Sohn lebt von Hartz IV

    Lebst du in der Steinzeit oder was?

    Du musst auch echt der größte Troll im Forum sein. Du greifst Muslime an, weil sie sich verhüllen und mich greifst du an, weil ich es nicht mache.

    :lol:

    Frauen sollten sich offen anziehen können und trotzdem ernst genommen werden. Das du das mit deiner Primatenlogik nicht verstehst, dass weiß ich.

    Was ist denn mit deiner modernen Welt los? Hälst du nichts von Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau? Was unterscheidet dich mit den Mullas?

    @Topic

    ***** stimmt Sarrazin nicht vorbehaltlos zu, genau wie ich. = gleiche Meinung.

    Es unterscheidet sich nur die Art und Weise, wie wir sie ausdrücken. Ich gebe mir z.B. nicht die Mühe wie *****, um meine Meinung an Primaten weiter zu geben, die sie eh nicht verstehen.
     
  5. 4. März 2011
    AW: Thilo Sarrazin schafft sich ab - sein Sohn lebt von Hartz IV

    Selfowned. Für wen hat er sich denn die Mühe gemacht, solch einen Beitrag zu verfassen?

    Mehr sage ich zu dem ganzen Mini-Privat-Beef nicht mehr. Man muss schließlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Außerdem gibt der Klügere nach

    Wunderschönen Tag noch Malenchen.
     
  6. 4. März 2011
    AW: Thilo Sarrazin schafft sich ab - sein Sohn lebt von Hartz IV

    Ich habe ihn doch verstanden und stimme ihm bei Sarrazin zu.

    Fazit: Nochmal für Menschen, die etwas länger brauchen: Der Aufwand, den er macht, wäre von mir für dich, wie Perlen vor die Säue zu werfen. Bei mir hingegen darf man das ruhig, weil ich auf gute Argumente eingehe und ggf. sogar annehme bzw. verstehe.
     
  7. 5. März 2011
    AW: Thilo Sarrazin schafft sich ab - sein Sohn lebt von Hartz IV

    Seinem Sohn geht es damit nicht besser, aber man sieht das auch wohlhabenere Menschen die Armut kennen. Es ist ja nicht so, dass sie vollständig abgeschottet sind aber trotzdem haben sie Tomaten auf den Augen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.