Three witches

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von action-reaction, 2. September 2009 .

  1. 2. September 2009
    lest das laut vor, englisch für anfänger ^.^


    Spoiler
    Lektion 1
    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

    Übersetzen Sie ins Englische

    Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?


    Alles klar? Dann weiter

    Lektion 2

    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

    Übersetzen Sie ins Englische


    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?



    Immer noch alles klar?, dann weiter, jetzt kommt der Knaller

    Lektion 3

    Drei Schweizer Hexen-********n, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, wünschen sich, Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anzuschauen. Welche Schweizer Hexen-********, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, wünscht sich, welchen Schweizer Swatch Uhrenknopf anzuschauen?

    Übersetzen Sie ins Englische

    Three swiss witch-*****es, which wished to be switched swiss witch-*****es,wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-***** which wishes to be a switched swiss witch-*****, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
     
  2. 2. September 2009
    AW: Three witches

    würde mich wundern wenn jemand das dritte so einfach packt ^.^

    bei mersten ma kam ich net über die ersten zwei wörter vom dritten weil ich schon lachen musste das ich mich verspreche xD
     
  3. 3. September 2009
    AW: Three witches

    kp^^ ne freundin von mir hats von nem commilitonen oder so bekommen und wo ders her hat weiß se auch net evt hat ers geschrieben xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.