Tierisch wild billiger Madagascar abklatsch?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von xX1337Xx, 7. Juni 2006 .

  1. 22. Juni 2006
    Aber ich fand Tierisch Wild besser. Waren mehr Jokes drinne. Außerdem gabs in Madagascar keine süßen Löwen Und keine breakdance tanzenden Gnus
     
  2. 25. Juni 2006
    also ich habe nur madagascar gesehen aber von tierisch wild auch nur gehört das der ne billige nachmache sein soll....naja aber madagascar war nicht mal so gut finde ich wieso machen die den dann noch nach das ist echt arm...!!!



    mFg wayn
     
  3. 29. Juni 2006
    Also ich hab Tierisch Wild noch nich gesehen aber ich glaub nich dass er besonders gut is.... Madagaskar kann man nich so leicht toppen der is schon mega der Film^^

    MfG qayx
     
  4. 30. Juni 2006
    bin da sehr skeptisch, als ich das ertse mal das Plakat gesehen hab, hab ich mir gedacht, das kann jetzt nich sein das die so offensichtlich ne Filmidee klauen.
    Ne ins Kino werd ich dafür wohl nich gehen
     
  5. 30. Juni 2006
    ich wollte mal eben anmerken, das an "Tierisch Wild" schon gearbeitet wurde wo es madagascar noch garnicht gab :|

    mfG
     
  6. 30. Juni 2006
    Also ich habe nur madagacar gesehen und wenn ich mal so auf das cover schaue sehen die filme ja schon fast gleich aus ich würde also auch mal sagen das es eine nachmache ist.

    Mfg s.w.a.t
     
  7. 30. Juni 2006
    Ich hab auch nur Madagascar geschaut, aber wie meine Vorredner schon sagen, guckt euch mal das Cover an, dass sagt schon alles...

    Fazit => Abklatsch!
     
  8. 30. Juni 2006
    fand madagascar ganz witzig,aba immer das gleiche ist
    aba tierisch wild ist ganz anders und ^^
    also is eig. gar nichts witziges dran!
    nur was für kleine kinder
     
  9. 30. Juni 2006
    Die Filme sind sich schon sehr ähnlich aber ich würd nicht sagen das es zu 100% abgeguckt ist. Sie sind auch jedenfall beide Lustig wobei ich sagen muss das Madargasgar schon besser war...

    Zitat: "Du hast nicht das geringste gesehen"

    Pinguine 4 tw
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.